Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 185 von 307

Probleme mit meiner "besten" Freundin Hallo zusammen Ich möchte Euch die Geschichte und die Probleme mit meiner "besten" Freundin erzählen und hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe sie vor rund 6 Jahren bei meiner letzten…pinkaholic3Antworten2'992AufrufeLetzter Beitrag
Seine Schulden belasten unsere Beziehung Hallo zusammen Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin eigentlich glücklich mit ihm und wir lieben uns. Es wäre ales perfekt wenn da nicht seine Schulden wären. Er hat sich vor…nemo_250Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
aidstest zu beziehungsbeginn? hallo zusammen.. ich weiss nicht so recht, ob ich hier richtig bin.. denn ich habe kein wirkliches "liebeskummer-problem".. aber ich bin mit euch sowas von zufrieden, ich poste es einfach mal hier…tigerchen028Antworten2'271AufrufeLetzter Beitrag
Lehrer - Schülerin...HILFE! Zu meiner Geschichte... Vor einigen Jahren als ich noch zur Schule ging traf ich einen Mann, der mich faszinierte- er war mein Lehrer. Ich war von seiner Persönlichkeit ziemlich beeindruckt, das…Merle3Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
wie nehme ich am besten ab??? es ist echt schwer zu erklären. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner haut. habe schon 1000de diäten durchgemacht, doch nichts half... ich glaube ich habe einfach kein durchhalte vermögen…hatschi27Antworten11'476AufrufeLetzter Beitrag
es sind nur meine gedanken... Irgendetwas vermisse ich. Ich weiß nicht genau was es ist. Ist es der momentane fehlende sex mit meinem freund? Oder ist es einfach nur die fehlende nähe? das er immer wieder zu sich „nach hause“…SunnyW1Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Wisst ihr, was mich ankotzt.... ...dass eine Frau, die beinahe wöchentlich vor der Tür steht....die einen immer sagt, wie toll man doch ist....die einen mit Probleme vollquatscht....mir immer wieder sagt, was sie für einen Mann…BlutEngeL22Antworten2'188AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Ehe Interesse an Kollegin Hallo Zusammen Ich bin wie ihr sicher sehen könnt neu hier. Ich habe da ein kleines bis grösseres Problem. Um dies zu erklären braucht es evt. ein bisschen mehr Platz. Ich bin jetzt seit fast 2…Seth0Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sein Verhalten nicht Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ne Frage, weil echt nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Also, es ist so: seit ein paar Wochen ( dürften so um die 4-5 Wochen sein) habe…tina2540Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Wann sollte man seinen Freund/seine Freundin den Eltern vorstellen? Hoi zusammen! Mich würde einmal Eure Meinung interessieren: Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen, und er hat mich noch nicht seinen Eltern vorgestellt. Und dies obwohl sie nur fünf…bike-girl2Antworten7'486AufrufeLetzter Beitrag
1. Date - gemeinsam kochen OOOOk, das glingt bescheuert - is es auch:) Hab einen Mann kennen gelernt - umwerfend - wunderschön - perfekt... Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht zusammen kochen wollen. "Ja natürlich wollen…SadFeelings3Antworten4'746AufrufeLetzter Beitrag
Sie ansprechen - doch wie? Hallo zusammen Ich weiss, es gibt schon viele Themen mit ähnlichen Titel, doch jede Situation ist etwas anders, so auch meine;) Am besten beginne ich einfach mal von Anfang an: Zurzeit bin ich im…Faebi9Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsangst? Hallo zusammen Ich habe heute per Zufall dieses tolle Forum entdeckt und habe folgendes Anliegen: Seit Jahren habe ich immer nur Affären. Will dann einer mal mehr, kriege ich Panik und möchte mich…Lalique2Antworten2'378AufrufeLetzter Beitrag
Prinzipien treu bleiben? Hallo, ich haben im Moment einen schweren Gewissenskonflikt. Es bezieht sich indirekt auf die Ereignisse in diesem Thread --> http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=33425 Wir haben mittlerweile…Rastlos0Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? Was wäre das Richtige?? Hey ihr lieben. Ich hab nen Problem, und ich bin auch noch selbst schuld.... Ich habe seid 6 Jahren eine Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen, die man sich so vorstellen kann. Doch jetzt hab ich…MBGT1Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen guten Freund...+Probleme mit bester Freundin... Hallo erstmal. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, mit dem ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich in einen sehr guten Freund verliebt. Ich weiß nicht wie es passiert ist und warum. Ich…ladi2Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Fast schon eine Beziehung, oder doch nicht. Aalsoo, irgendwie gehts mir gerade ziemlich beschissen. Ich habe vor bald 2monaten ein Mädel über eine Freundin kennengelernt, und zu meinem erstauenen bin ich noch am gleichen abend mit ihr…corax7Antworten1'888AufrufeLetzter Beitrag
Streit mit bester Freundin Home Forum Depressionen, Angst und Kummer Notrufnummern bei Kummer Impressum Startseite Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Zum…Lottchen0Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
selbstschutz ich frage mich grade warum bei einigen der selbstschutz so garnicht funktioniert? sind diese leute (zähle mich dazu) masochisten und wollen leiden? mit verstand hat das in meinen augen wenig zu tun,…angel_corazon5Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Eine sehr verzwickte Situation..... was tun? Hallo ihr lieben! Ich stecke momentan in einer etwas verzwickten, komplizierten Situation und würde gerne eure Meinungen dazu hören!!!! Kurz zur Vorgeschichte: Vor genau einem Jahr trennte sich mein…Hopeless_861Antworten773AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?