Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 186 von 307

Gefühlstod Ich wusste nicht in welche rubrik das hier gehört drum hab ichs einfach mal hier reingestellt. ich bin seit 4 oder 5 tagen komplett gefühlstod. ich fühle garnichts mehr allgemein nicht.ich weiß nicht…Doom4Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist der Sinn in meinem Leben geblieben? Ich weiß gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll... Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen, und kann nicht einmal erklären, warum ich so traurig bin. Ich lebe, und weiß nicht, wofür. Ich habe…Aleydis4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
spielchen So, jetzt bin ich mal soweit, dass ich auch hier reinschreibe.Eigentlich geht es mir gut..Ich hab seit einer Woche ein Gefuehlschaos, welches ich nicht einordnen kann. Seit 3 Jahren bin ich solo. Hab…Noo0Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie ansprechen? Da ich beruflich mit sehr vielen Menschen Kontakt habe, gehe ich immer am Mittag alleine und meistens an der frischen Luft essen. In den letzten paar Wochen war jeweils immer eine Frau in meiner…faldegorn16Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
Täglicher Kontakt mit den Ex Also wo fange ich an… Also ich bin ziemlich verwirrt. Vor 7 Monaten ging meine Beziehung zu ende meine bessere Hälfte hatte auch nahtlos eine neue… Na ja wurde ziemlich übel in die Pfanne gehauen……Flobby1Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin (21) hat eine Beziehung mit ihrem Chef (38) Wow - ich war schon etwas länger nicht mehr auf dieser Seite... Ich schilder die Situation mal kurz... Meine beste Freundin hat seit dem 1. März einen neuen Arbeitsplatz. Die Arbeit dort macht ihr…Herzklopfen4Antworten2'604AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich ausgeschlossen Huhu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich in dem Freundeskreis von meinem Schatz und mir so fühle, als wäre mein Freund ein Freund und ich bin hinten dran, so zusagen das Anhängsel…-Lisa-2Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Die Kraft ist weg....!?! Hallo an Alle Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich keine Lösung mehr.Darum hab ich mich hier registriert um mal eine andere Meinung zu erhalten. Vorab...unsere Beziehung dauerte leider nur 3…Sägu2Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
WG mit Kollegin... Hey ihr, ich bins wieder mal!:-) Heute gehts ausnahmsweise nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Sie ist total verzweifelt und weiss nicht was sie tun soll... Sie hat seit ca. 3 Monaten…Honey-883Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel an einer Zukunft der Beziehung So, zuerst mal ein Hallo an alle bin neu hier und möcht grad mal von meinen Zweifeln schreiben (aber natürlich beteilige ich mich dann auch am Forumleben) Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund…Girasole4Antworten2'752AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her, rauf und runter... Kraut und Rüben Ich muss mir nun einfach mal etwas von der Seele schreiben, was mich jetzt schon eine Weile beschäftigt und auch ein bisschen nervt.:-/ Dazu muss ich ein wenig ausholen, versuche aber mich kurz zu…NeoNeXon1Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
an alle frauen ich will meiner ex einen super hammer liebesbeweis machen einen den sie nie vergessen wird einen womit sie wieder weiss er ist der richtige einen wo sie tränen bekommt. und nun an alle frauen was…Niggo8Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Wie lerne ich jemanden kennen... :rolleyes:Hallo! Mein Rätsel kann ich langsam nicht mehr allein lösen! So gut wie alle meine Freundinnen haben einen Partner, überall sehe ich, vielleicht auch weil ich bewusster darauf achte,…SweetBabyGirl8Antworten2'865AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekommt man verlorenes Vertrauen zurück? es macht mich so traurig zu sehen wieviel es braucht und wie lange es geht um eine beziehung aufzubauen, und wie schnell man alles kabut machen kann! mann tut so viel für den partner und macht es…nemo_258Antworten7'408AufrufeLetzter Beitrag
Liebe Männer... hallo. da ich etwas ratlos bin, dachte ich, versuchs mal hier und frage ein paar männer, die mich nicht kennen -frauen natürlich auch- um ihre objektive meinung. mich lässt nämlich das gefühl nicht…bluemonday2Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Märchen böse enden, oder... ...kein Ende in Sicht! Hallo liebe Lesende!:-) Nach über dreieinhalb Jahren der Abstinenz von diesem Forum hat mich der Kummer wieder eingeholt, und da ich mir auch gerne mal Meinungen, Ratschläge…Tomphasio19Antworten3'519AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft mit der Option auf Sex Hallo zusammen Ich hatte am Wochenende eine Diskussion mit Bekannten die mich verwirrt hat und möchte gern wissen wie ihr darüber denkt. Beteiligt waren zwei Frauen und zwei Männer. Ich habe sehr…Phanthomas3Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Ansprechen-kein Problem. Aber wie weiter? Hallo Leute, ich bin seit ein paar Monaten nun auch getrennt, aber das soll nicht unbedingt das Thema sein. Ich hatte mit vorgenommen erstmal frauen- und beziehungsmäßig eine Pause einzulegen, um…aliam3Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
I-net Bekanntschaft - mal wieder Hallo liebes Forum, ich habe eigentlich (noch?) gar keinen Liebeskummer. Möchte mir aber alles mal von der Seele schreiben, da ich es "realen" Freunden gar nicht erzählen möchte. Ich habe es satt…Maegwin2Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Verlier ich sie? Bitte um Rat... Hallo zusammen, ich hoffe so sehr, irgendjemand hat ein paar aufmunternde Worte oder Rat für mich... oder Erklärungen... Es geht um meine beste Freundin, mit der mich eigentlich eine wirklich enge…nina4Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?