Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 188 von 307
Seit Montag in einer total verzwickten Situation neupuh...in 40 Min wieder Vorlesung. Aber erstmal posten. Ich habe Anfang Dezember meine 2.5 Jahre alte Beziehung beendet. Inzwischen denke ich nicht mehr an sie, vermisse nichts und genieße das…2Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Lieb haben oder Lieben ? neuHallo? Macht ihr bzw. eure Freunde einen unterschied zwischen "lieb haben" und "lieben"? Ich frage nämlich deswegen, weil mein Freund mir nie sagt, dass er mich liebt. Er sagt immer nur: "Ich hab…16Antworten7'898AufrufeLetzter Beitrag
Sie will ein Kind, ich noch nicht neuHallo zusammen Ich habe seit knapp einem Jahr ein ernsthaftes Problem Sie (28) will seit einem Jahr ein Kind von mir (28). Wir sind seit 6 Jahren zusammen. Sie sagte das im November 2006, damals fing…23Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
was wenn jeder liebe anders definiert? neuhallo, der betreff war vielleicht nicht ganz richtig gewählt, aber mir ist jetzt nichts andres eingefalln:rolleyes: mein problem ist folgendes: ich hab seit 7 jahren einen Partner, er ist der typ…9Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte die Wahrheit rausfinden neuHallo Ich bin von meinem Mann sehr verletzt worden. Wir haben auch eine kurze Beziehungspause - oder Trennung hinter uns. Das ist nun einige Monate her. Wir leiden nun immer noch an den finanziellen…1Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
beziehung geht kaputt... neuHallo Liebe Leser! Ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben: Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und sie…6Antworten1'981AufrufeLetzter Beitrag
Help =( neuIch weiss einfach nicht mehr was ich tun soll... weil eigentlich sollte ich ja glücklich sein, denn ich habe einen total lieben Freund (er ist gleich alt wie ich), der mich liebt und immer für mich…2Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbestätigung neuHallo, ich bin seit Heute 8 Monate mit meiner Freundinn zusammen.Sie ist 3 Jahre Jünger als ich und es ist ihre erste Beziehung.Eigentlich läuft ja vieles super bei uns nur sie bstätigt mir zu wenig…12Antworten4'495AufrufeLetzter Beitrag
zusammenziehen - wie schnell? neuhallo leute sry, brauche mal schnell ein paar meinungen: nach ein paar fehlschlägen bin ich nun total verliebt:verliebt:. Wir kennen uns nun seit ca. 11 Wochen und ich schwebe echt auf Wolke 7. Wir…1Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich niedergeschlagen wegen einer guten kollegin neuhallo ihr lieben ich möchte euch gerne etwas erzählern was mich gerade sehr beschäftigt und um eure meinung fragen... es geht darum, eine sehr gute kollegin hat mich soeben sehr im stich gelassen..…0Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
eine frage neuwürdet ihr euch um eine beziehung bemühen wenn ihr wüsstet das er/sie glücklich vergeben ist?3Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Freundin?! Was ist das? neuLiebe Schreiber und Leser Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und sollte eigentlich voll im Saft des Lebens stehen. Tue ich eigentlich auch. Aber bis heute wurde mir vom Schicksal eine Freundin…24Antworten3'033AufrufeLetzter Beitrag
Wieso sind wir Frauen so anders? neuHi zusammen, Mit meinem Freund geht es zurzeit drunter und drüber (Fernbeziehung) und manchmal frage ich mich, wieso ich mich noch um die Beziehung bemühe. Wir Frauen- so denke ich- sind viel zu nett…4Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir zu bequem??? neuSorry, aber.... ich bin heute das erste mal seitdem es mir schlecht geht mit meinen Freunden weggegangen. Und es stellt sich mir (nach ein paar drinks) die Frage warum ich Liebeskummer habe.…11Antworten2'269AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich ihr schreiben? neuEine Kollegin oder wie ich sie nennen soll(?) schreibt mir praktisch kaum mehr zurück. Da Silvester und Neujahr vor der Türe stehen, will ich ihr noch einmal etwas schreiben, vielleicht zum letzten…1Antworten2'739AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Antrieb und Heimweh neuLiebe Forumsmitglieder, ich weiss leider nicht ganz, wie ich anfangen soll, mein Problem zu schildern, und ich hoffe, dass mein erster Beitrag hier nicht allzu wirr klingt. Vielleicht stelle ich mich…0Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich nehme drogen fast regelmäßig wegen einem guten freund/ex freund Help mee neuHi!!!! ich habe ein guten freund wir waren damals die besten freunde bis auf das er sich im laufe der zeit in mich verliebt hatte, ich hatte auch schon so ein gefühl das er was für mich empfindet und…0Antworten2'387AufrufeLetzter Beitrag
"Verliebt" in verheiratete Frau (lang) neuHallo Leute! Ich habe da ein Problem, dass ich los werden muss, weil ich einfach das Gefühl hab nix tun zu können. Ich werds mal versuchen zu erzählen: Also,ich (19) geh zur Zeit auf ne Abendschule.…15Antworten5'273AufrufeLetzter Beitrag
Seit dem Rausschmiss bin ich bei meinem Freund - Bin traurig neuDer Freund meiner Mutter hat sie und mich vor 2 Wochen rausgeschmissen. Wir hatten einen argen Streit, und er rastet dann immer voll aus. Er meint dann wir widersprechen ihm und so zeug. An diesem…0Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen besten Freund ( bissl länger) neuHallo Leute meine Geschichte begann vor nem Jahr wo ich einen Jungen kennengelernt habe und mich immer besser mit ihm verstand.... Wir wurden sehr gute Freunde und haben nachmittags auch manchmal was…1Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?