Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 189 von 307
"Frauenpsyche" - Meinungen erwünscht ;-) neuHallo erstmal zusammen, also zunächst einmal - ich leide nicht unter Liebeskummer, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, in diesen Themenbereich mein Posting zu setzen. Meine Frage beschäftigt…4Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Homosexualität, Bisexualität, Outing, und andere "lifetime-choices" neuSo, lasst uns mal über das ganze "du brauchst dich nicht schämen"-Gelaber hinaus über Homo- und Bisexualität sprechen. Eins vorweg: Ich interessiere mich natürlich nicht aus Zufall für das Thema. Ich…0Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Er hat gesagt das er mich liebt und ist nun mit einer anderen zusammen neuTag, ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin seit geraumer zeit mit einerm kerl naja nicht zusammen aber keine ahnung. Es war nie der Zeitpunkt für ne Beziehung entweder war immer einer von uns in…14Antworten3'700AufrufeLetzter Beitrag
bester kollege verliebte sich in mich neuhallo zusammen, wo soll ich bloss anfangen? also, mein bester kollege ist mit meiner kollegin zusammen. am letzter sonntag abend traffen sich mein kollege und ich gingen eines trinken und hatten es…4Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
Hätte nicht gedacht dass es so weh tut:( neuHey.. ich habe zwar schon etwas länger nichts mehr geschrieben.. weil es mir ne Zeit lang wieder besser ging.. Ich hatte nicht mehr so viel Liebes kummer.. aber im moment wird es wieder schlimmer..…35Antworten5'079AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft zu Ende? neuSo, ich muss mich mal hier wieder ausheulen... Es geht eigentlich um keinen Mann, also keinen Liebeskummer oder so... Es geht um "meine beste Kollegin"... Sie war schon in jedem meiner Threads ein…18Antworten3'228AufrufeLetzter Beitrag
sehnsucht/leidenschaft neuwenn jemand sehnsüchte, hoffnungen, wünsche weckt, die vorher geschlafen haben... - ich weiß nicht, ist das gut oder schlecht?! - "vorher" lebt man so sein single-leben dahin, denkt zwar ab und zu an…2Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
sie 15 ich 18 sex? neuhallo,ich mache es kurz und bündig. meine freundin ist 15 und ich bin 18, wir haben 2.1/2 jahre unterschied, dürfen wir miteinander schlafen? laut schweizer gesetz? bitte um rasche antwort. lg6Antworten5'389AufrufeLetzter Beitrag
Das isd total... neuIch war genau 4 monate mit ihm zusammen... es war eigentlich eine total schoene zeit... Es gab öfter kleine streit bei denen wir uns auch soweit wieder vesöhnt haben... aber er war nie richtig bereit…1Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Ende der Romantik neuHallo zusammen Ich weiss nicht sorecht was für ein Problem ich habe, wahrscheinlich kein wirkliches, trotzdem würd ich gern eure Meinung zu meinen Gedanken hören. In meiner jetzigen und auch…1Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Körperkontakt neuWie wichtig ist für euch der Körperkontankt (kuscheln, sex, zusammen einschlafen) in einer Beziehung? Was würdet ihr machen, wenn es für euch sehr wichtig wäre, und für euren partner aber GAR nicht…6Antworten3'273AufrufeLetzter Beitrag
Wie weit....? neuHey... wollt nur mal ne Tendenz hören wie weit man gehen kann in einer Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Und ab wann ist es für euch nicht mehr nur Freundschaft? Muss es dazu zu einem Kuss…5Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
willkommen ihr leidenden neuich schreibe jetzt einfach für alle, welche hier jetzt an einem ende angekommen sind. schwierig - gell?! und es war so schön, - vorher - vielleicht - und man leidet wie ein....... man könnte…2Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
männer und liebe.... (?) (was ist liebe) neuhallo zusammen Wiso sind manche männer so kompliziert und unentschlossen wenn es um liebe geht? Manchmal sagen sie dir "ich liebe dich und bin so froh dass ich dich habe" und manchmal "ich weiss…8Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
Angst, die Freundschaft zu zerstören.. neuHallo zusammen Bin ziemlich neu hier, habe auch schon einiges gelesen und versuche jetzt mal mein "Problem" zu schildern.. Bei mir entstehen jedes mal die Situation, dass ich jemanden kennen lerne,…1Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss tun? neuich habe im September jemanden kennengelernt, wir habe uns super verstanden, konnten mehrere male 3 oder 4h reden...auch über persönliche Dinge...Er und ich hatten im Sommer die Trennung von unseren…1Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex zum Geburtstag gratulieren? neuHallo zusammen Hm, ich bin ziemlich am Überlegen. Der Geburtstag meiner Ex nähert sich so langsam und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr gratulieren soll, oder ob ich es lieber doch lassen soll.…9Antworten18'251AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen neuHallo, ich hoffe, dass es mein hierdurch angesprochenes Thema in dieser Form im Forum bisher noch nicht gibt. Aber seit längerem beschäftige ich mich mit dem Thema Fremdgehen und welche Gründe es…7Antworten3'327AufrufeLetzter Beitrag
Wut, normal? neuHallo! War bis vor ca 3 Jahren für etwa vier Jahre mit einem Mann zusammen. Waren verlot, wobei ich das nicht so wichtig fand, wollten aber schon irgendwann heiraten. Er hat mich auf üble weise…2Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Fuhle mich verarscht neuhey wer kann mir helfen, am anfang des jahres hat mich meine frau verlassen, denn grund hab ich bis heute nicht verstanden. jetzt war ich entlich darüber hinweg! habe eine neue frau kennen gelernt…10Antworten2'538AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?