Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 191 von 307
7Jahre Zusammen - jetzt hat sie Gefühle für einen anderen! neuHallo Leute! Ich bin mit meiner Freundin seit über 7 Jahren glücklich zusammen. Klar gab es mal hoch und tiefs. Aber im großen und ganzen ist das eigendlich eine Traumbeziehung. Am letzten Wochenende…3Antworten2'099AufrufeLetzter Beitrag
der ich hasse dich Thread neuSeid ihr auch am Rande des Wahnsinns, könnt ihr das Verhalten eures Partners partou nicht nachvollziehen oder was auch immer, seid ihr betrogen worden habt ihr Liebe und trotzdem Wut im Bauch, dann…98Antworten15'341AufrufeLetzter Beitrag
ich will mich nich so fühlen neuich habe im juli meine ausbildung beendet u bin seit 3 wochen auf jobsuche...also dh ich bin zuhause da meine beste freundin auch gerade urlaub hat-fällt mir die decke noch nicht ganz auf den kopf.…1Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos neuAlso... Ich bin seit 2 Wochen auf einer neuen Schule...bin 17 Am ersten Tag ist mir gleich ein Mädchen aufgefallen... Und in den darauf folgenden Tagen entwickeln sich bei mirimmer mehr Gefühle für…1Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter???? neuhallo liebe leute, ich habe mir diese seite schon öfters angesehen, konnte mich in vielen dingen wiederfinden, bin aber vor allem erstaunt über eure ehrlichen ratschläge und tipps... ich hoffe ihr…1Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
mal die andere seite als der verlassene neuhey, hier geht es ja meistens darum wie es ist wenn man verlassen wird.. aber über welche die einen partner verlassen hat es nicht so viel. ich liebe meinen freund, und doch kann es so nicht…4Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmordversuch neuHi Leute, hab ein ganz dickes Problem, was mich derzeit extrem beschäftigt. Mein bester Kumpel hat gestern nacht versucht sich umzubringen. Um ein Haar wäre es ihm auch geglückt. Er hat sich über…6Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
Unterschied zwischen ich hab dich lieb und ich liebe dich neuhallo zusammen auch ich finde mich mal wieder hier ein. bin mal wieder sehr traurig, weil ich wieder mal eine entäuschte, zerbrochene geschichte hinter mir habe. ihr habt mir schon beim letzten mal…9Antworten16'481AufrufeLetzter Beitrag
IHR BRIEF und die Antwort, die sie nie erhalten wird neuHallo zusammen. Ich habe grade ziemliche Langeweile. Die Decke fällt mir auf dem Kopf. Und als wenn das nicht genug wäre habe ich noch einen Brief von meiner Ex wiedergefunden. Der Brief ist noch…39Antworten10'763AufrufeLetzter Beitrag
Lustige Geschichte... neuja hai Leude! Ich melde mich hier wiedermal zu wort weil ich eure meinung in einer bestimmten Situation brauche. Also Folgendes: ich habe eine sehr interessante begegnung mit einem weiblichen wesen…2Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
vater weg/ riesenstreit mit der besten freundin/ steh allein da neuhallo alle zusammen: also vor 6 wochen hat uns mein vater verlassen.er hat eine neue freundin und will eine neue fam/ ein neues leben. meine beste freundin und ich streiten derzeit sehr. weil sie auf…2Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Ist dass normal ? neu:heulen: Letztes Jahr ist unsere jünste Tochter zu ihrem Mann (Amerikaner) und vier Kindern in die USA ausgewandert! Wir hatten ein sehr, sehr inniges und liebevolles Verhältnis. Die schlechte Zeit…37Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
DamaLs war alles supa bis sie kam... neu:heulen:Hii LeuTz..... Ich erzähLe euch jetzt eine geschichte..: Also damals hatte ich eine Aller beste freundin fürs leben und wir waren total glücklich und alles war einfach nur suupa ich war mit…1Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Pause statt Schluss neuIch muss zugeben, ich wusste kein geeigneter Titel. Ich habe mich vor 3 Monaten in eine wunderbare Frau verliebt, und sie in mich, es war Märchenhaft, auch der Sex stimmt extrem gut. Habe auch…12Antworten2'992AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Entscheidung neuHallo Leute, ich lese hier schon länger mit und habe nun selbst ein Problem oder mache mir zumindest eines... Ich bin seit über drei Jahren nach einer langen Beziehung alleine. Es hat sich nie was…8Antworten2'686AufrufeLetzter Beitrag
Nur Spaß oder doch Ernst? neuhallo, das is hier mein erster beitrag und bin voll ratlos,weil ich ein Problem hab. Bin jetzt seid insgesamt 10Monaten sinlge und bin total unglücklich damit. Jetzt bin ich vor zwei Monaten in eine…1Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Kranke Frauen - Manie ? neuHi! Das ist ehr sehr am Rande von Herzschmerz, aber ich denke in diesem Forum finde ich ehr offene Ohren als in einem anderen. Tja, ich weiß gar nicht wie genau das von Anfang an beschreiben. Ich…8Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
Klammerproblem neuAlso ich suche einige Lösungsvorschläge für mein Klammerproblem. Bei meinen Freunden habe ich wenn es um andere Frauen geht ein blödes Konkurenz denken dass ich in meinen Gednaken immer verliere....…5Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
seine wohnung - sein revier neuHallo ihr Lieben, schon lange nagt irgendwie eine art erschlagenheit und unwohlsein in mir, was sicherlich mit der wohn-beziehung zu meinem freund zutun hat. irgendwie kann ich aber gar nicht mehr…5Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
angst vorm ersten mal... neualso ich hab meinem freund letzte woche als er mich gefragt hat ob ich mit ihm schlafen will gesagt das ich finde, das es noch zu früh is...er hat das natürlich verstanden aber heute schläft er…7Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?