Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 190 von 307
mädels - was wollt ihr eigentlich (von mir)? neuhi, ich blick in letzter zeit echt nicht mehr durch.:( hab dieses jahr schon 3 frauen näher kennengelernt. bei allen ging das interesse von der frau aus! soweit so gut. hätte mir dann auch mit jeder…10Antworten3'673AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? neuHallo an alle! Hmm naja wie soll ich anfangen......vor einiger Zeit ist die Freundschaft zu einer sehr guten Freundin kapputt gegangen, weil ich einfach mal klartext reden wollte über Dinge, die mich…0Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Stress mit meiner Mutter neuHallo! Nun wollte ich moch doch mal mit einem Problem an euch wenden und würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen. Meine Mutter zickt herum ohne Ende. Sie hat scheinbar Probleme mit meiner…2Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Ist / kann Liebe Zufall sein? neuHallo zusammen Ich setze mich schon länger mit der Frage auseinander ob Liebe Zufall sein kann. Dabei ist es egal ob diese Liebe glücklich oder unglücklich ist. Für mich wie für alle ist Liebeskummer…5Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
immer nur beziehung??? neuHallo Leute! Lese schon länger hier im Forum mit und weiß jetzt auch nicht ob ich wirklich ein "Problem" habe und doch schwirren viele Gedanken bei mir rum.. naja ich versuchs einfach mal…3Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe die Liebe muss aus mir raus!! neuhilfee...hällöchen zusammen, bin wiedermal im Forum... nun... alsoo: Sein Spitzname ist Mi, die erste Begegnung stand im Bus zu meiner Privatschule statt. Diesen Moment kann ich gar nicht mehr…0Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin "sauer" - er versteht es nicht neuHallo Zusammen... Ich bin ziemlich traurig momentan. Seit etwa 7 Monaten habe ich einen Freund der 9 Jahre älter ist als ich. Ich bin 20, er 29. Man merkt oft den Altersunterschied und dass er mehr…0Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
1. Kontakt mit ihrer Familie neuHallo Leude! Ich wollte euch mal fragen wie ihr das erste treffen mit den Eltern oder der Familie von eurem neuen Schatz gestaltet. Ich mache mir dabei immer zuviele gedanken, da ich ja eigendlich…0Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meinen Freund - Gefühle für einen anderen? neuErstmal "Hallo". Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, da ich mich zur Zeit sehr unwohl fühle, schuldig irgendwie. Aber ich erzähl am besten mal worum es geht. Ich bin jetzt 7 Jahre mit meinem…3Antworten4'409AufrufeLetzter Beitrag
Weiterhin Hoffen, dass es gut ausgeht? neuMein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man damit umgeht jemanden zu lieben, ihn jeden tag zu sehen und zu wissen, das es von seiner Seite aus genau gleich aussieht, wir aber beide wissen das wir…6Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er? neuHallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit zwei Monaten wohne ich in einem Heim und hier gibts nen Typ der mir sehr gut gefällt. Obwohl er eigentlich nicht meinem typischen…0Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Sitz machen und Aus! neuMeine kleine Geschichte: Also, ich war sehr gekränkt von einer früheren gescheiterten Beziehung, sodass ich nicht so bald eine neue wollte, da war aber ein gewisser Herr, nennen wir ihn Franz. Nach…5Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund schmust nicht mehr mit mir ... soll ich es einfach akzeptieren? neuHallo! Mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Ich bin 26 und er 36. Wir sind erst 3 Monate zusammen. Anfangs haben wir viel herum geschmust und so und er hat es gerne getan,…4Antworten4'260AufrufeLetzter Beitrag
in vergebene schulfreundin verliebt neuhey leute, ich habe mal wieder ein riesen großes problem;(;(;( folgende situation: bei mir in der stufe (ich mache abitur) ist ein hammer süßes mädchen mit dem ich mich auch super gut verstehe. seit…14Antworten3'313AufrufeLetzter Beitrag
Gegen aussen Emanzipiert aber heimlich ist ein Macho gesucht. neuHallo zusammen Ich habe mich in eine Frau verliebt die gegen aussen sehr emanzipiert ist und eine Beziehung sucht die auf Respekt und Intellekt beruht, versteckt sich aber für Sex auf Machos…2Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
zu schüchtern.... Tipps wanted!!! neuHI! ich leide eigentlich nur indirekt unter "Liebeskummer", bräuchte aber dringend ein paar Tipps... Ich bin leider sehr schüchtern und traue mich überhaupt nicht, meinen "Traumtypen" anzusprechen.…4Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsunfähig? neuHi.. Ich habe da ein Poblem, das mich sehr stört... Immer, wenn mir jemand gefällt, und ich dann merke, dass dieser mich ebenfalls mag, und dass es eventuell ernster werden könnte, dann verliere ich…1Antworten2'554AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Mal neuIch weiß jetzt nicht, ob ich hier eventuell fehl am Platz bin. Hab nur eine Sorge und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Hab jetzt seit ca. 2 Wochen einen neuen Freund. Er ist ein Jahr jünger…3Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total verletzt und frustiert neuHallo, jetzt ist endlich alles raus.Mein langjähriger Schwarm will nix von mir,aber das musste ich ausgerechnet von meinen besten Kumpel erfahren. Ich bin meinen Schwarm ingesamt zwei Monate…1Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Depressionen - Sie hat mit mir schluss gemacht neuMeine freundin(20) und ich (24) waren zwei jahre und zwei monate zusammen!Am samstag hat sie mit mir schluss gemacht weil sie im moment nicht weiss wer sie ist und was sie fühlen soll!Vor zwei…16Antworten2'958AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?