Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 192 von 307
Wohin gehen? neuHallo! Ich bin im Moment so einfallslos, darum frage ich hier mal nach. Wo könnte man denn hin gehen, mit einem Mädel, was man schon kennt und die man gern näher kennen lernen will, bzw. mit der man…9Antworten3'748AufrufeLetzter Beitrag
größenunterschied neuhallo, zunächst mal sry ich wusste nicht in welche rubrik ich mein anliegen schreiben soll. hab einfach mal diese gewählt.. wie der titel schon sagt, geht es um den größenunterschied in einer…4Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
Irrational verlieben, warum? neuAbend die Damen und Herren, Eine Frage: Warum verliebt sich jemand, wenn er weiß, dass es aussichtslos ist? Da lernst Du ein Mädchen kennen, auf welchem Weg auch immer (Wie so oft die Arbeit) das…6Antworten2'428AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich nie zufrieden geben neuHallo, mein "Problem" ist ganz einfach, aber eigentlich auch wieder extrem kompliziert!;-) Nachdem ich ein Jahr als Single gelebt habe, habe ich jetzt seit einem halben Jahr wieder einen Freund. Am…17Antworten8'066AufrufeLetzter Beitrag
ich will - nein doch nicht neuhi leute ich hab da mal eine ernste frage... glaubt ihr daran, dass man am anfang unbedingt etwas haben will (z.b. eine beziehung) und wenn man es hat, will man es doch nicht haben? --- habt ihr…11Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
ex will mich zurück neuhi leute meine ex-freundin hat am februar mit mir schluss gemacht. es war ziemlich schmerzhaft für mich. wir hatten auch noch kontakt miteinander. ich habe seit drei wochen eine neue freundin, die…5Antworten2'484AufrufeLetzter Beitrag
Geruch und sexuelle Anziehung neuHallo, habe mal ne prinzipielle Frage - v.a. an die Frauen. Habt ihr Erfahrungen dahingehend, dass ihr einen Menschen, den ihr eigentlich total nett/sympatisch etc. findet einfach nicht richen könnt…12Antworten9'030AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung zwischen 2 Frauen.. neuHallo Gemeinde, ich habe ein eher ungewöhnliches "Problem" und weiß nicht so recht weiter. kurz zu mir: bin männlich und 21 Jahre alt. Ich bin im Moment in der Situation, dass ich mich zwischen 2…14Antworten3'682AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beenden? neuhallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe.. Ich bin seit bisschen mehr als 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Und nun fängt er mich echt an zu nerven! Er kontrolliert mich andauernd, fragt mich mit wem…1Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Kann die Seele vor dem Körper sterben? neuHallo Ich habe wieder, oder vielleicht sollte ich sagen, immer noch ein Problem und wollte sehen ob mir jemand dazu einen Rat geben kann. Das alles hängt zwar mit einigen meiner vorherigen Einträge…10Antworten3'141AufrufeLetzter Beitrag
So schnell verliebt. neuHallo zusammen! Ich habe vor ca. 1 Monat eine Frau in einen Chat kennengelernt, wir haben uns fast jeden tag geschrieben. Sie ist ganz anders als alle andere frau die ich in Internet begegnet habe.…5Antworten2'309AufrufeLetzter Beitrag
Wiesoo tut er das?? O.O neuAlso ich hab ein problem... das problem isd so ein junge.... also... ich habe einen festen freund... dann habe ich noch einen best friend... mein freund isd auf einer anderen schule... dieser junge…6Antworten2'150AufrufeLetzter Beitrag
Offenheit IN der Beziehung über Bindungsängste/ Trennungsgedanken - immer GUT? neuhallo, ich hab mir gerade so meine Gedanken darüber gemacht wie sinnvoll es nun eigentlich wirklich ist, in einer Beziehungs OFFEN anzusprechen, daß man z.B Angst vor der Bindungs hat, unsicher ist…4Antworten3'425AufrufeLetzter Beitrag
Kenn mich selbst nicht mehr aus neuHey Leute, also mein Problem ist Folgendes: Ich bin seit Samstag mit meinem Freund zusammen und am anfang war ich auch voll verliebt in ihn. Ich kann mir auch jetzt ein Leben ohne ihm nicht mehr…1Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
ist sie reif für eine beziehung? neuhi, ich denke mal dass mein prob hier ganz gut hinpasst. ich hab jetzt in den letzten wochen ein mädel kennen gelernt. so allmählich habe ich das gefühl dass ich von meiner seite aus mehr entwickelt…1Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich nicht mehr verlieben! neuHallo an euch, Seit vielen Jahren lese ich schon in diesem Forum still mit. “Zum Glueck” musste ich bisher eure Hilfe noch nicht in Anspruch nehmen. Jetzt aber weiss ich nicht mehr weiter. Vor einem…11Antworten4'833AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin eine zicke!!! neuhallo ich weiß nicht was ich momentan tun soll! meine freundin raubt mir in den letzten zwei wochen den letzten nerv! jeden tag finden sie immer wieder was neues zum zicken. dann streiten wir uns und…5Antworten11'418AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit der Potenz neuDa ich hier neu bin, hallo mal an alle, die das hier lesen werden. Wie schon im Titel erwähnt, habe ich Probleme, wenn ich mit einem Mädl intim werden will. Ich hab es bei meinen letzten zwei…1Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Habe die Liebe aus den Augen verloren, wer kennt Ihre Adresse? neuLiebe Frau/Herr Liebsekummer! Ich habe mal vor langer Zeit von einem Wort namens "LIEBE" gehört. Alle sprachen sie davon, jeder suchte "SIE"... Meine Neugierde war sehr groß. Irgendwann war ich der…10Antworten2'760AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft retten Ja oder Nein?! neuHallo, ich möchte euch mal meine kleine Geschichte schildern. Ich bin Verheiratet und will auch nicht mehr als Freundschaft mit anderen. Ich liebe meine Frau trotz der großen schwierigkeiten die ich…2Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?