Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 194 von 307

Erinnerung an 2004 und die Hoffnung auf 2005 hallo ihr lieben, ich habe diesen theard eröffnet weil ich denke viele damit ansprechen zu können. das thema "erinnerung an 2004 und die hoffnung auf 2005" kommt nicht von ungefähr. ich weiß das wir…dummgelaufen267Antworten17'300AufrufeLetzter Beitrag
Für immer einsam?? Hi zusammen, also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter und versteh mich selbst nicht. Ich fühle mich einsam und möchte nicht mehr alleine sein, aber wenn ich jemand kennenlern der mehr von mir will,…anika!4Antworten2'143AufrufeLetzter Beitrag
mein ex und seine neue puh, bin ich froh dass ich seine ex bin... der ändert sich auch nie. wie gesund für mich, nun alles von der anderen seite mitzubekommen und nicht mehr die verarschte an seiner seite zu sein. ich bin…yolanda10Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
In The Air Tonight Seit einem Jahr treffe ich mich ab und zu mit einem Mann, den ich aus dem Chat kennen gelernt habe. Wenn ich mich aus meiner Welt ausklinken will, dann verbringe ich relaxte (DVD-)Abende bei ihm und…Chanel5Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
ER wird Verkauft!!! Ich reite jetzt schon seit 4 jahren. auf meinem hof gibt es ein Pferd -es heißt Indi- welches ich von anfang an in mein herz geschlossen hab!!! Es ist nicht so, dass ich es gerne reite ich liebe es…Indi4Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
wollen sich meine eltern scheiden lasen?? also es geht nicht um mich sonderen um meine eltern meine mam hat sich in einen anderen verliebt und das auch meinem vater gesagt... die ganze sache ist sehr kompliziert meine mam küsst meinen vater…viri-schiri17Antworten2'384AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen? bitte helft mir! hallo zusammen! ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen... ist zwar ein sehr sehr langer text aber lest ihn bitte!!! ein mädel und ich sind im selben verein. anfangs kannten wir uns noch…yoshi16Antworten3'558AufrufeLetzter Beitrag
Warum müssen Ex immer so fies sein? Warum sind ex-freunde immer so fies? kann mir das einer mal erklären? selbst wenn sie selbst schluss gemacht haben müssen sie danach immernoch eins drauflegen... ich kapier das einfach nicht...…darkness inside10Antworten3'806AufrufeLetzter Beitrag
kann sex zum alptraum werden? hallo, diese frage stell ich vorwiegend an die mädels hier. gleich vorweg: BITTE, nicht die üblichen spruche (v.a. von den männern) von wegen ich müsse lernen loszulassen. bitte was konstruktives,…pand_or_a8Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
Nur Bester Kumpel oder mehr? Ich habe ein Problem: ich habe mich vor n paar Monaten in meinen besten Kumpel verliebt (er weiß es aber nit)(hab keine beste freundin) und vor nem Monat war da was, ich war traurig das ich ihm nit…Girl2313Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand helfen? Hi alle zusammen. Es ist eine sehr lange Geschichte, wär trozdem nett wenn ihr sie euch ma durchliest, und mir villeicht n paar Tips geben könntet, bin mit meinem Latein echt am Ende. Also. Es fing…eL_Loco3Antworten1'950AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mit ihm reden? Hallo liebe leute, habe ein thema, wo sicher viele die augen verdrehen werden weil sie vielleicht denken, dass es nicht wert genug ist um hier zu stehen. also, habe seit ein paar wochen einen freund…melamouse4Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Ich sollte glücklich sein........ Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Weiß allerdings nicht, inwieweit das überhaupt ein Problem ist. Eigentlich ist mein Leben zurzeit perfekt. Ich führe eine harmonische Beziehung mit einer wunderbaren…Uriel15Antworten3'088AufrufeLetzter Beitrag
falsche freundin?? meine beste freundin und ich sind seit der4 klassse gut befreundet in der 5 ist ein määdchen dazu gekommen das mich nie mopchte und immer versucht hat mir was anzuhengen um unser freundschaft…viri-schiri6Antworten2'311AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich denn nur? hallo ihr lieben, komme grad vom kino, bin ziemlich verwirrt. man euch männer soll mal wer verstehen!! Ich fang einfach mal an mit meiner Geschichte. Ende Juni lernte ich auf einem fest jemanden…sincera4Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich handeln? hi alle, Eure Tipps/Meinungen würden mich interessieren. Die Geschichte Kapitel 1: erstes Treffen Folgenes beschäftigt mich zurzeit. Ich habe vor knapp einem Jahr ne echt tolle Frau kennengelernt.…ScarFace6Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
keine freundin hallo, ich habe länger überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht, weil mein problem jetzt nicht soo groß ist aber ich werde im dezember 17. bisher hatte ich noch keine freundin, weswegen ich…exitus24Antworten4'107AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun Hallo zusammen ich habe ein kompliziertes Beziehungsproblem und weis wieder mal nicht weiter... ich bin mit mein Freund nun fast 5 Monate zusammen, er wohnt eigentlich in der Woche im Internat und…Suesse1830Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
schlechtes Gewissen Hallo, meine Geschichte hat mit zwei Männern zu tun. Auf der einen Seite gibt es da meinen Freund, mit dem ich mittlerweile seit mehr als drei Jahren zusammen bin. Auf der anderen Seite gibt es einen…Josie2Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es Hoffnung? Hallo! Ich bin neu hier im forum...ich habe es nur durch zufall gefunden. Als ich es entdeckte dachte ich mir das ich meine frage eventuell hier stellen könnte da wohl personen hier sind die meine…Hamenus10Antworten2'526AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?