Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 195 von 307
Was soll ich tun... neuHey Leute!:tink: Naja ich bin jezt seit knapp zwei jahren solo, hatte die ganze Zeit durch keinen bok auf Beziehung da ich zimlich heftig verlezt wurde, habe jezt aber vor kurzem wieder jemanden…3Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bei ungewöhnlicher Frau gesucht neuHallo, ich habe mich in eine Frau verliebt, bin aber zum ersten Mal in meinem Leben wirklich unsicher, wie ich an die Sache herangehen soll. Ich fange einfach mal chronologisch an. Sie hat vor ein…8Antworten2'963AufrufeLetzter Beitrag
Trennung absehbar und nun doch völlig überfordert neuHallo, bin sonst kein großen Internetschreiber, aber seit einigen Tagen suche ich so dringend Hilfe,dass ich diesen Schritt gehe und bin so auch auf dieses Forum gelangt. Weil ich ehrlich bin,…4Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
One night stand, oder was? neuHallo! Ich hab' da mal ein Problemchen... Kürzlich (ist keine zwei Wochen her) hab' ich einen Typen kennengelernt, auf einer Partyseite...ein paar Tage später trafen wir uns (Ich wohne an dem Ort, wo…133Antworten10'245AufrufeLetzter Beitrag
Diplomatische Lösung für unangenehme Situation? neuHallo Leute! Nach langer Zeit hab ich Anlass, hier mal wieder etwas zu schreiben. Ich hoffe es ist euch allen gut ergangen! Ich hab ein kleines Problem bzw. es ist eine für mich ärgerliche Situation…2Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungen mit "Pausen" neuHallo Ich wollte euch mal fragen, was denn nun so eure Erfahrungen mit einer Pause sind? Ist eine Pause ein nützliches Instrument, um einer Beziehung die Möglichkeit zu geben, Luft zu atmen, um…14Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsblockade neuHiii Zusammen Ich hab n ziemliches Problem: vor ca. 2 Monaten hab ich aufner Party mit Freunden nen Typen kennengelernt. Er war mir von Anfang her sympathisch, und als er dann so um halb 2 gehen…13Antworten2'977AufrufeLetzter Beitrag
kann man vergessen? neuhey leute... stellt euch vor ihr seit 15 und lernt eure erste große liebe kennen, es ist eigentl. alles wunderbar, er/sie trägt euch auf händen, etc. und dann 2 jahre später kommt irgendwie der…7Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Schwieriges Sexleben neuHallo, ich sitze schon einige Zeit hier, und überlege ob dies der "richtige" Weg ist, um Rat zu erhalten. Sogleich versuche ich gedanklich mein Problem zu schildern, da es mir nicht gerade einfach…7Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe beim Einschätzen meiner Situation neuHallo, bin zurzeit ziemlich verwirrt. Ich bin jetzt seit einer längeren Zeit Single, bald wird es 1 Jahr. Ich bin eigentlich absolut ein Beziehungsmensch, komme aber auch so ganz gut klar. Natürlich…6Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Was tun, wenn sie einen Freund hat? neuHallo zusammen, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder. Mich plagt mal wieder der Liebeskummer und zwar teilweise heftig. Ich habe vor ca. drei Monaten wieder mit dem Tanzen angefangen und mich…4Antworten6'904AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuHallo liebes Forum, ich wollte euch auch mal meine Story vorstellen. Ich bin 27 und sie ist 23, wir waren jetzt 6 Jahre zusammen. 2 Jahre haben wir bereits zusammen in einer Wohnung gelebt. Vor ca. 6…2Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
sinnlose verliebtheit?!? neuhallo zusammen, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. kurz und knapp gesagt: ich habe mich in jemand aus dem internet "verliebt". das problem ist ganz einfach, dass er 1800 km weit weg ist. ich…2Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Weshalb macht es mich traurig? neuIch habe einen besten Freund und der ist jetzt mit einer neuen Freundin zusammen. Er schläft natürlich auch mit ihr. Weshalb macht es mich dann so traurig? Weshalb bekomme ich wutanfälle wenn ich ihn…4Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Frühere Liebe nach 10 Jahren gestehen? neuIch hab mal eine Frage, die wahrscheinlich vor allem Frauen beantworten können: Story: Er und sie gingen im Alter von 16-20 Jahren zusammen zur Schule. Beide verstanden sich gut, waren sich…3Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Ich empfinde nichts mehr!?! neuHi, ich bin nun seit dem edne meines studiums mit meinem Freund (30) zusammen. (etwas mehr als 3 Jahre) Nun wollten wir eigentlich auch zusammenziehen, nur hat es irgendwie nicht so gepasst auch vor…3Antworten6'209AufrufeLetzter Beitrag
Mein "bester" Freund?? neuGuten Morgen, ich bin neu hier, aber ich möchte gerne über etwas reden was ich nicht im meinem Freundeskreis besprechen kann. Ich bin verheiratet und habe eine Kind, aber ich glaube mein bester…3Antworten2'033AufrufeLetzter Beitrag
Aus Freunde werden Gegner neuIch habe in der Vergangenheit schon öfters den Fall gehabt, das ich guten Freunden, Bekannten oder gar Arbeitskollegen eine nach meiner Meinung festere "Freundschafts" Beziehung hatte. Man erzählt…10Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
Einladung annehmen oder ablehnen? neuHallo zusammen, die neue Freundin meines Exfreundes hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Soll ich hingehen? Und wenn ja, was soll ich ihr schenken?1Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRichtig Posten neuBitte beachtet die Forumregeln! Wir müssen viele Threads, die mehrfach eröffnet wurden, zusammenfügen und falsch gepostete Themen verschieben. Auf der Startseite findet ihr zu jedem Forumbereich /…0Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?