Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 197 von 307
ich lebe unglücklich,seit jahren wegen einem junge!!! neuhi.. ich habe einen grossen problem mich würde es freuen wenn mir jemand helfen könnte ich traue es nicht jemanden zu erzählen kann nur hier erzählen.. ich habe mich seit 2 jahren in einem jungen…2Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
wieso er sich nicht meldet?! neuAlso hallo Ihr lieben, vor lauter Verzweiflung bin ich hier bei euch gelandet und hoffe Ihr habt vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich. Folgendes, vor einigen Wochen lernte ich einen Arzt…7Antworten2'979AufrufeLetzter Beitrag
Hat es was zu bedeuten? neuHi! Eigentlich ist es wohl net wichtig deswegen hier ein Thema zu eröffnen aber ich muss da halt trotz allem immer drüber nachdenken! Mein Freund, mit dem ich schon 1 Jahr zusammen bin, hat mich…5Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Und ewig grüßt das Murmeltier =D neumoin,ich hatte schonmal was von meiner letzten freundin erzählt, ok die hat mich vor 3 monaten nverlassen wegn der entfernung...naja hier solls um die neue gehn. und zwar: ich bin seit nem monat mit…60Antworten3'550AufrufeLetzter Beitrag
Schwägerin des Freundes - eine Gefahr? neuhallo ihr lieben Seit knapp zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und sehr sehr glücklich. Ich weiss, es ist nicht selbstverständlich mich zu lieben, da ich manchmal unberechenbar sein kann.…9Antworten4'909AufrufeLetzter Beitrag
mit trösten "erobern"? neuhallo an alle, ich habe eine allgemeine frage, mal sehen, was ihr dazu denkt. wenn man sich zu jemand hingezogen fühlt, dieser jenige aber grade erst frisch getrennt ist und unter der trennung…4Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuhallo alle zusammmen.. seit einer weile verstehe ich mit einer freundin gar nicht mehr... wenn ich mit ihr darüber gesprochen habe tut sie alles immer ab...und labert sich raus. jetzt habe ich ihr…4Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
betrogen mit der Tante... neuAlso... vor etwa 3 Jahren war ich mit einem 21-jährigen Deutschen zusammen, den ich durch meine Familie kennengelernt habe... Er und seine Eltern haben bei uns über die ganzen Sommerferien gewohnt,…5Antworten3'067AufrufeLetzter Beitrag
!!!HILFE!!! zusammenziehen vs. getrennt wohnen !!!HILFE!!! neuHey! Ich habe ein Problem, was mich sehr beschäftigt und hoffe, dass ihr mir helfen/die Augen öffnen könnt! Mein Freund und ich kennen uns schon eine ganze Weile, waren aber zu Beginn beide in einer…17Antworten4'163AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau betrogen - was nun? neuHallo zusammen! Ich bin nicht der Typ, der auf diese Art Hilfe sucht. Und trotzdem erhoffe ich mir einige Ratschläge von Euch. Der Fall: Ich bin seit 18 Monaten mit einer wunderbaren Frau zusammen.…8Antworten10'663AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft neuHallo! Ich wollte mich mal bei euch umhorchen, ob es heutzutage wirklich normal ist, dass fast alle Menschen nur noch oberflächlich sind. Ich hatte eine sehr gute Freundin, meine beste Freundin, die…3Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
Chatten nur mit gleichaltrigen? neuIch möchte mal erfahren,ob ihr nur mit gleichaltrigen chattet oder auch mit jüngeren chater..? Ich finde,chat ich mit 13-16 Jährige/n dan ist es so als ob mam mit seine/r zB. 14.Jährigen Cousine…2Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich so tun, als ob alles in ordnung sei..... neuHi Ich bin nun seit über 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun ja auf jeden Fall flirtet er sehr gerne mit anderen mädels, selbst wenn ich dabei bin. Ich würde mich jetzt nicht extrem…4Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich wirklick? neuhallo, ich habe ein problem: ich bin mir nicht sicher ob meine freundin es ernst meint mit unserer beziehung. hab leider schon einige entäuschungen hinter mir. wir sind noch nicht arg lange zusammen,…5Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
erwarte ich zuviel? neuhallo zusammen, ich will auch wieder mal einen eigenen thread;) nein, es gibt da so eine sache, die mich zunehmend belastet:rolleyes:. viele hier kennen mich und meine eher strube vergangenheit…12Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst zusammenleben, neu getrennt? neuHallo zusammen Ich bin neu hier. Schon oft habe ich Beiträge gelesen und jetzt poste ich selbst mal einen:). Es geht um folgendes. Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer schönen Beziehung. Als wir 3…0Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
bin ich beziehungsunfähig? neuHallo...ich bin's mal wieder... Ich habe gerade den totalen Koller;( Nachdem ich den Typen von meinem letzten Thread endlich wirklich verbannt habe, habe ich mich nach einigen Überlegungen auf einer…30Antworten3'335AufrufeLetzter Beitrag
Steht die Trennung vor der Tür? neuBin seit Februar mit meiner Freundin zusammen. Sachen die mir aufgefallen sind: Wenn wir uns treffen scheint Sie äußerlich nicht Glücklich zu sein mich zu sehen (sogar nach längerem nicht sehens,…5Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe ich nicht...Hilfe neuHallo! In meiner Klasse ist ein Mädchen in die ich verknalt bin...schon etwa seit 5-6 Monaten....Anfangs hab ich sie immer angesehen,und wie ich gemerkt habe sie mich auch....ich habe einem Freund…2Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
what i`ve done neuhallo.. Ich weiß mal wieder momentan nicht was los ist, deswegen schreib ich mal wieder hier ins forum.. einfach mal um meine gedanken los zu werden, es mal wieder runterzuschreiben, ich erwarte…6Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?