Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 198 von 307

Verhütung allgemein - Für und Wider diverser Methoden Hallo Ihr! Ich habe mit knapp 15 Jahren vom FA die Pille verschrieben bekommen, habe sie auch ganz gut vertragen, bis auf die Tatsache, dass ich um einiges leichter zugenommen habe als vorher. Ich…zeraphima97Antworten8'195AufrufeLetzter Beitrag
dringend! bitte helft mir! hallo! es ist ein langer text, aber um die umstände zu verstehen, wär ich froh, wenn einige ihn lesen würden und mir helfen könnten! ich brauche dringend euren rat! es geht um leben oder tod!!!…Lady Calista4Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh eine Sache nicht.... Hallo, wie sieht eine Frau einen Mann mit schüterem Haar und hohem Haaransatz? Ich habe in den letzten Jahren immer weniger Haare auf dem Kopf und finde das selbst unschön. Ich habe ansich ein ganz…Stone779Antworten2'643AufrufeLetzter Beitrag
krankheit Hi! Ich versteh mich im Moment sehr gut mit einer Freundin, die mich auch ganz nett findet. Leider möchte sie im Moment keine Bezíehung, da die Trennung von ihrem Ex ihr noch Schmerzen bereitet und…mitchel10Antworten2'771AufrufeLetzter Beitrag
Müssen wir uns bald trennen? ich (m,bi) hab eben mit meinem freund telefoniert und er erzählte mir das er von der agentur für arbeit ein jobangebot in frankfurt bekommt (wir leben in berlin).;( weil er verliert hier…MellowTrax1236Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Warum müssen Erwachsene so sein? Hallo ihr Menschen! Also ich bin 18 Jahre alt und siehe eigentlich ziemlich gut aus, sagen auf jeden Fall sehr viel, bin aber sehr schüchtern. Ich habe oft schon Frauen gehabt und sie teilweise auch…Philipp_10714Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Er ist einfach gestorben *heul* Hi also ich wusste nicht genau wo ich dies Posten soll, aber ich mache dat einfach mal hier... hoffe es past... also ich erzähle ersdtmal was passiert ist: wie jeden Mittwoch kam ich mit meinem Daddy…JustMe34Antworten4'906AufrufeLetzter Beitrag
wie sexy wirken???? huhu ich bins ma widda:):) ich denke meine frage erklärt sich von selbst 8) also ehrlich gesagt, um die sache auf mich zu beziehen.. mir wird zwar von einigen gesagt, dass ich hübsch bin und auch…eichhörnchen18Antworten9'434AufrufeLetzter Beitrag
Die Mitbewohnerin Hallo zusammen, ich muss mir mal was von der Seele reden und dazu scheint mir de hiesige Ort doch recht passabel zu sein. Ich wohn jetzt seit knapp 8 monaten mit eine Mitbewohnerin zusammen, zur…Honster2Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
schläfft ihr zusammen? Hallo Leute, ich wollte hier nur mal ein paar erfahrungen sammeln! also bei meiner freundin und mir gibt es folgendes problem. wir übernachten nich mehr zusammen weil ich ihr angeblich zu laut bin…swimmer21Antworten4'895AufrufeLetzter Beitrag
Interpretiere ich da zu viel rein? Hallo und Guten Morgen an alle, hatte mich gestern hier bei Euch registriert,und schon mehr mals versucht meine Geschichte zu schildern, habe es nur immer wieder verworfen,weil ich es nur schwer…Griselda14Antworten3'137AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr ihm raten??? hallo! hab mal wieder ein kleines problem. diesmal geht es allerdings nicht um mich, sondern um meinen besten freund und eine ehemals sehr gute freundin, mittlerweile eher bekannte von mir... am…dine2Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Angst vorm Alleinbleiben Ich bin zwar erst gute 18, aber leider trotzdem geplagt von ziemlichen Schmerzen rund um das Thema Freundin. Obwohl ich mich schon seit einingen Jahren bemühe eine Freundin zu finden, scheint es für…bon_jovi5Antworten2'022AufrufeLetzter Beitrag
Psychologische Erklärung seines Verhaltens? Hallo zusammen, möchte euch eine Geschichte aufschreiben, die mich nicht mehr loslässt. Vor vielen Jahren hatte ich eine Beziehung zu einem Mann neben meiner festen Beziehung. Viele Male bat er mich…Ronnielee11Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Wo findet man den Traumprinz oder wo kauft man sich eine andere Einstellung? Hallo, Mich beschäftigt schon lange die Frage, wo man denn nun seinen Traumprinzen trifft... Ich bin jemand, der im Ausgang immer viele Leute kennenlernt. Ich bin aber auch eine Vertreterin der…Sandrinchen10Antworten2'197AufrufeLetzter Beitrag
Wann meldet er sich? Hallo zusammen Brauche eure Meinungen: Am Dienstag habe ich diesen Mann kennengelernt, mit dem ich auch bereits gesprochen hatte. Jedenfalls fragte er, ob ich seine Nummer wolle. Ich fragte zurück,…Abby7Antworten2'225AufrufeLetzter Beitrag
Wieso lässt er mich nicht bei sich? hallo, ich bin m und bi ich geh immer zu meinem freund, weil er alleine wohnt und zu mir kommt er nie weil ich eben noch zu hause wohne und wir halten unsere beziehung geheim. ich finds manchmal blöd…MellowTrax12310Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Was stimmt nicht mit mir? Hi Leute! Also ich bins wieder mal! Ich hab jetzt ein richtiges Problem! Ich weiß nicht was mit mir los ist und ich bedanke mich schon mal im vorhinein bei allen die das lesen und bin über jede…tears198918Antworten2'627AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt. Was soll ich tun? Seit Februar bin ich (22, wohne bei meiner Mutter) mit meinem Freund (24, eigene Wohnung) zusammen. Ich habe z. B. ihn zu uns eingeladen zum Essen und so. Anfangs lief alles super. Bis auf dass meine…Lonely Heart25Antworten2'409AufrufeLetzter Beitrag
bin ich schuld? hey ich bin schon über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und leider gibt es immer wieder ein thema das mich so wütend macht und am ende wirkt es immer so, als wäre ich schuld an der ganzen sache.…Chilbea3Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?