Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 200 von 307
Keine Lust mehr auf die ewigen Streitereien neuHallo, ich bin neu hier, habe Euch durch Zufall entdeckt! Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Köln. Habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund den ich eigentlich sehr liebe! Seit einiger Zeit haben wir…11Antworten3'124AufrufeLetzter Beitrag
Die Muehe mit der Liebe neuIch bin nun 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Mein Gefuehl sagt mir, dass er meine grosse Liebe ist. Ich weiss auch von ihm, dass ich fuer ihn etwas ganz besonderes bin (vor allem, weil er bisher…1Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungs Probleme neuHallo. Ich bin glücklich seit über 1nem Jahr mit meiner Freundin zusammen und eigentlich funktioniert auch alles supi. Bis auf kleinigkeiten aber das hat man ja überall. In letzter zeit streiten wir…6Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGutes Aussehen vs. Gutes Herz neuHallo. zuerst mal etwas zu meiner Person. Bin Anfang 30, weiblich, habe leider schon 2 Scheidungen hinter mir und zwei Kinder. Wie ich nun erfahren habe, haben sich gleich zwei Männer in mich…204Antworten14'661AufrufeLetzter Beitrag
Das Geständnis-Ende der Freundschaft neuUnd wieder mal ein neues Thema, ich hoffe es wird mein letztes sein.:] Was macht man, wenn man sich bei einer Person mehr vorstellen könnte als wie "nur" Freundschaft aber Angst hat das mit dem…8Antworten3'183AufrufeLetzter Beitrag
Wiederholtes Fremdküssen neuHallo allerseits Ich brauche dringend jemanden, der mir zuhört und mir vielleicht helfen kann. Situation: Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 28. Er ist der erste…9Antworten5'000AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in ihn...wieso? neuIn meiner Berufsklasse gibt es diesen Jungen. Er ist schlau, hübsch und ein Goldschatz! Ich verstehe mich bestens mit ihm, treffe ihn auch in meiner Freizeit, lerne mit ihm etc.. Er lenkte mich ab…6Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? neuWar gestern mit Kollegen im Kino. Wir nahem den Zug um zum Kino zu gelangen. In diesem Zug sass dann auch X. Ich kannte sie eigentlich nur flüchtig. Sehe sie eigentlich jeden Tag, wir haben uns auch…7Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Langzeitsingles und die Hoffnung auf die Liebe! neuHallo Leute! An alle Langzeitsingles: Wie geht ihr mit eurer Situation als Single um und was könntet ihr an eurer Situation selbst ändern? Habt ihr noch Hoffnung, dass die Liebe euch auch mal…60Antworten9'412AufrufeLetzter Beitrag
einmal mehr: verstehe einer die Frauen... neuHallo wiedermal, vielleicht können sich einige noch an meine "Ich verliebte mich in meine Arbeitskollegin" Geschichte erinnern, jedenfalls möchte ich dazu wieder ein paar Worte verlieren und nach…1Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
stress und beziehung neuhallo leute! meine eifersucht hab ich langsam unter kontrolle... was mich aber momentan plagt ist vorallem der schulstress...und genau diesen stress lass ich an meinem freund aus...ich labere ihn…1Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
fremdküssen?! neuhallo liebes forum, ich wäre eu wirklich sehr, sehr dankbar wenn ihr mir zur folgenden "geschichte" eure meinung sagen könntet.. ich habe am wochenende einen riiieeesen dummen fehler begangen.. zur…13Antworten4'793AufrufeLetzter Beitrag
Brainstorming: verliebt trotz Beziehung neuEinige Geschichten in diesem Forum beschreiben intakte Beziehungen, wo dennoch einer von beiden Partnern sich neu verliebt und die ganze heile Welt zusammenbricht - Jahre von scheinbaren Glück werden…19Antworten11'277AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das? Er hat auf einmal ne Freundin... neuEnde des letzten Jahres habe ich durch Zufall jemanden durchs Internet kennen gelernt. Er ist 1 Jahr jünger als ich. Mittlerweile kennen wir uns schon ca. 1/2 Jahr und schreiben jeden Tag. Er wohnt…2Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Kann man einen Menschen ändern? neuIch bin mit meinem Partner schon ziemlich lange zusammen, ich liebe ihn immer noch sehr und wir führen auch eine wirklich harmonische Beziehung. Kling alles sehr gut, oder? Leider hat sich mein…14Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Stress wegen seiner EX neuHallo zusammen... ich brauche eure hilfe...mein freund und ich sind schon seit 6 jahren ein paar, doch seine ex lässt ihn einfach nicht in ruhe...erzählt ihm mist über mich und ernidrigt sich bis ins…5Antworten2'671AufrufeLetzter Beitrag
kellnerin ansprechen neuhi zusammen, ich war gestern mit einem freund und 2 freundinnen in nem sehr schönen lokal/bar/lounge, wie auch immer. jedenfalls hat uns sooooooo ein süßes mädel bedient... sie ist total nett und…11Antworten6'872AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so? neuIch hab vor ein paar Wochen einen kennen gelernt. Ist eigentlich ganz schön, nur im Bett ists bissl komisch. Der sagt immer gleich so direkt was er will. Beim erste und zweiten Mal hat er gleich…4Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es wagen? neuHi, bei mir gehts um folgendes: und zwar steh ich schon etwas länger auf ein mädchen und ich denke das sie mich auch mag. das weiß ich z.b. von ihrer besten freundin die mit meinem besten freund…2Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gedanken - Schicksal ? neuHallo, bin neu hier, das ist mein erster beitrag. hab hier viel gelesen und ich finde das super! ich wollte einfach mal was los werden, ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen, 3 jahre haben wir…2Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?