Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 201 von 307
Als Frau Mann ansprechen neuHallo zusammen Habe auch seit einiger Zeit hier in aller Stille mitgelesen aber nun brauche ich Rat: Ich habe in einer Bar zwei Freitage hintereinander einen supersüssen Typen gesehen und habe auch…12Antworten6'252AufrufeLetzter Beitrag
Unbegründete Einsamkeit neuHallo ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr dass Gefühl kennt,wenn ihr dass Wochenende mit eurem Partner verbracht habt, und dann nach Hause fahrt und alleine seit,euch dann auch manchmal sehr…4Antworten2'813AufrufeLetzter Beitrag
ist sie ne echte freundin? neuAlso hallo allerseits ähm ich hab das so ein problem mit meiner freundin sie sagt zu mir immer das ich ihre beste freundin wäre aber was ich nicht so ihr glaube ich kenn sie jetzt schon 2 einhalb…1Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Startschwierigkeiten neuTach zusammen.. Ich habe ein kleines Problem. Seit bald 2 Monaten habe ich eine Beziehung. Ich liebe die Frau echt und merke auch, dass sie mich liebt. Jedoch sehen wir uns kaum. Wir wissen gar nicht…3Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist Zeit, loszulassen? neuHallo Ich bin seit mehr als einem Jahr in meine beste Freundin verliebt. Seit Anfang 2006 weiss sie von meinen Gefühlen für sie. Ich hab ihr damals erstmals gesagt, dass ich sie liebe und mir mehr…4Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
was will er? neuhi! ich hoffe das wird jetzt nicht allzu lang, aber ich bin verwirrt und kann grad meine gedanken nicht so richtig sortieren. ich habe vor drei wochen einen mann kennengelernt, aus dem ich einfach…7Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat einen klugen Plan? neuMeine beste Freundin (15) sieht an ihrer Schule einen Typen, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Aber der Typ geht auf unsere Schule! Sie hat noch nie mit ihm geredet, aber sie findet ihn allein vom…3Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
er will schon mit mir schlafen neuHallo Leute! ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen. Die Situation sieht so aus: Vor 10 Tagen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. wir waren 1 Jahr un 8 Monate zusammen. ich habe…15Antworten2'757AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie/was will ich? neuHallihallo liebe Forengemeinde, bisher war ich nur stiller Leser dieses Forums um unter anderem herauszufinden, ob es in den Weiten des Internets Personen gibt, denen genau das Gleiche bzw. ähnliches…22Antworten4'564AufrufeLetzter Beitrag
Seit einem halben Jahr getrennt... neuHallo! Nach längerer Pause wollte ich mich auch mal wieder melden, bin jetzt seit etwas mehr als 6 Monaten von meiner Exfreundin getrennt und mir geht es immer noch nicht viel besser als am Anfang.…6Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Freundin gibt sich freizügig im Internet - Wie reagieren? neuHallo Leute! Habe mal eine Frage vor allem an die Männerwelt. Wie würdet ihr es finden, wenn sich eure Freundin freizügig im Internet gibt? Das heißt, sie stellt Fotos von sich rein, bei denen sie…3Antworten3'123AufrufeLetzter Beitrag
Manchmal weiss ich nicht mehr weiter neuHallo Ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich sehne nach einem Seelenverwandten, der wohl nur in meinen Träumen existiert. Es wäre schön, jemand solchen zu haben. Oftmals frage ich mich, an was es…3Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
frühjahrsmüdigkeit / sexpausen neuhallo ihr lieben! mein momentanes problem: bin mit meinem freund 1 monat zusammen. wir sind beide eigentlich recht nymphomanisch veranlagt und brauchen öfters sex;) gut und recht, find ich natürlich…18Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Signale!??? neuHallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein Liebesleben irgendwie nach einem falschen Schema abläuft... Es is nämlich so, das ich immer an Typen gerate, die zwar nett zu mir sind…4Antworten2'298AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - aber er ist jünger... Schlimm?! neuHi! Ich bin neu hier im Forum, gefällt mir aber bis jetzt echt gut hier:super: Also, ich hab da zwei eigentlich recht triviale Fragen, aber ich würde echt gern wissen, was Ihr so darüber denkt... Ich…19Antworten7'303AufrufeLetzter Beitrag
1. mal übernachten beim freund/freundin neuhey ihr ich wollte nur mal wissen, wie das bei euch so war. als ihr mit eurem freund/eurer freundin zusammen gekommen seid, wann habt ihr das erste mal beieinander übernachtet? habt ihr vor eurem…2Antworten5'042AufrufeLetzter Beitrag
rettung durch beziehung "zerstören" neuHallo! bin neu hier im forum. ich erhoffe mir hier hilfe weil ich nichtmehr weiter weis. ich habe schon viele beiträge gelesen in denen es um rache bzw. zerstören von beziehungen geht. in meinem fall…15Antworten3'152AufrufeLetzter Beitrag
Freundin geht Studieren - Fernbeziehung o. Trennung neuHallo liebe leute in diesem Forum. ich habe seit 5 monaten eine freundin (19) und bin mit ihr eigentlich sehr glücklich. wir hatten bis jetzt nur selten kleinere probleme und kommen sehr gut…8Antworten4'550AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin Dauersingel... neuHallo Ihr! ob ich so richtig eine Antwort erwarte, weiß ich gar nicht. Will mir mal einfach ein bisschen etwas von der Seele schreiben. Mal kurz zu mir: Ich bin 22, männlich, Student, sportlich. In…9Antworten3'365AufrufeLetzter Beitrag
Wie rausfinden, ob jemand vergeben ist? neuHallo Leute! Ich habe mal eine etwas allgemeinere Frage: Wie kann man eigentlich herausfinden, ob jemand einen Partner hat? Wenn man die Person eher grob kennt, weil sie weiter weg wohnt und man sich…6Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?