Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 203 von 307

Das Geheimniss !!! Hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet,weil ich ein Problem habe, und ihr mir vielleicht Tips geben könnte, oder >Rat weil ihr vielleicht schon einmal ähnliches erlebt habt. Ich muss dazu ein…Nicole20070Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
versteh die frau nicht hallo forumgemeinde:) hab da ein kleines problem und hätte mal gerne ne meinung dazu:) und zwar: kenne seit paar monaten ne frau (18jahre alt)... sieht gut aus, hat nen guten charakter und im grunde…PsyNet2Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Wie beschreiben wir Gefühle? Hallo zusammen Ich komme hier nun auch mit einem Thread daher welcher sich auf den ersten Blick in diesem Forum ein wenig fremd ansieht. Ich habe nicht in dem Sinne ein Problem, welches ich lösen…SebastianBach34Antworten4'797AufrufeLetzter Beitrag
altersproblem: Sie 16 - ich 25 Ich bin in eine Situation geraten von der ich niemals für möglich gehalten hätte dass mir dies mal passieren kann. Nun, es ist wie es ist, ich möchte nicht lange um den heissen Brei herumreden, auch…manonthemoon6Antworten3'714AufrufeLetzter Beitrag
Schweigen, Abstand, Distanz - wie geht ihr damit um? Sehr oft wird das Ende einer Beziehung dadurch herbeigeführt, dass ein Partner die Entscheidung trifft und den anderen damit konfrontiert. Danach passiert es oft, dass der, der die Entscheidung…Vita12Antworten4'437AufrufeLetzter Beitrag
beste freundin Hallo, ok das nun echt etwas extrem aber brauche eure hilfe was denkt ihr euch dabei: ok beginnen wir vor nem Jahr, ich war in sie verliebt, wir wurden beste freunde. Meine gefühle verschwanden bis…Elois0Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab SIE gefunden! Ich bin soooo glücklich! Endlich habe ich sie gefunden, die mir das gefühl gibt was wert zu sein, und die mich so liebt wie ich sie liebe! Die geschichte is endlich zu ende, der Horror ist vorei!!!…TurboRider8Antworten2'159AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...wie soll ich mich verhalten Hallo zusammen Also meins ist ein mir total unbekanntes Phänomen und deshalb brauch ich eure Hilfe dazu. Es geht um folgendes. Ich hab vor zwei Wochen eine Frau im Chat kennen gelernt und wir haben…Sentimenti687Antworten2'333AufrufeLetzter Beitrag
Männer... Hallo Zusammen, bevor ich wieder an die Arbeit zurückkehren muss, würde ich ganz gerne mal eine Umfrage starten. Ich bin noch ziemlich neu hier und als ich mir eure Beiträge durchlas, habe ich…midlake3Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Mein leben ist ein Chaos... Hallo erstmal..., Ich habe mich gerade von meiner Freundin getrennt (siehe meinen letzten Thread) "Wieviel kann man ertragen"...? Zur Geschichte: Vor ca.3 Wochen nahm meine EX-EX Freundin wieder…Dave336Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
finde keinen Partner nun bin ich seit 1996 geschieden und ich schaffe es nicht einen Partner zu finden. Auch Anzeigen auf Singels HP haben nichts gebracht. langsam glaube ich das ich zu hässlich oder zu alt bin oder es…Ashanti19654Antworten2'115AufrufeLetzter Beitrag
Seine Kinder und ich Hallo Ich will die Umstaende kurz beschreiben und nicht allzusehr ausholen: Mein Freund war schon einmal verheiratet und hat 2 Kinder, die allerdings mit der Mutter leben. Wir bekommen die Kinder…Feldwebelchen1Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Total weg... Hallo alle miteinander, Ich richte mich an euch, weil Ich eine objektive Meinung brauche und hoffe, dass ich diese bei euch finden kann. Ich habe mich verliebt und zwar richtig dolle. Jemand, den ich…Hannah863Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet dieser traum?? Hab letzte nacht von einem mann geträumt, den ich sehr liebe jedochjetzt schon in der phase bin ihn zu vergessen. Und ich habe letzte nacht von ihm geträumt, dass er mich angerufen hat und so. Was…rowena233Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungs aus - Freundschaft und irgentwie doch nicht...!? erstmal hallo an euch.... seit ca.2 wochen ist es vorbei. ER nannte mir den grund das er sich nicht mehr sicher sei ob ER mich noch liebt...ER meinte in den ersten wochen war dieses gefühl so stark…little-princess0Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Auf einmal andere Gefühle für die beste Freundin? Hallo ihr! Bin im Moment total verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, irgendwie ein bisschen Klarheit in meine Gefühle zu bringen! Ich bin jetzt 18 Jahre alt und kenne meine beste Freundin…Apollon82Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Bleibt er sein Leben lang so auf seine Mutter fixiert? Hallo! Ich hab schon in einigen Themen geschrieben, dass mein Freund (23) und ich (22) demnächst heiraten werden. Wie so oft kommen die echten Konflikte bei uns erst in der Hochzeitsplanungsphase...…sadandconfused4Antworten2'827AufrufeLetzter Beitrag
sehnsucht... Nach meiner damaligen 3-jährigen Beziehung, glaubte ich, ich würde niemals mehr einem Menschen begegnen, den ich lieben könnte. Doch ich begegnete jenem Menschen….Er war einige Jahre älter als ich…roshini3Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich....... hallo miteinander! hab da ein kleines problem un vielleicht hat wer an guten tip für mich... mein cousin hat an freund un den würd ich gern näher kennenlernen..... problem is nur mein cousin würd mi…itsme19802Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
what would YOU do?? hallo @ all! ich hab da mal eine moralische frage.... ihr seid verliebt in eine person.sogar sehr verliebt... aber diese person befindet sich in einer beziehung.... ihr hättet die chance etwas mit…starlett7Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?