Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 205 von 307

bin total depressiv und einsam Hallo, bin schon lange hier am lesen,hab mich aber nie getraut hier etwas rein zu schreiben. Zu meinem Problem: ich bin 25 und fühl mich richtig sch... Ich fühl mich sehr einsam und allein,trotz…kleine2532Antworten4'881AufrufeLetzter Beitrag
Wie werde ich "richtig" aktiv? Hallo! Ich bin jetzt 23 und hatte bis jetzt noch keine feste Freundin, und auch noch keinen Sex! Es geht mir jetzt vor allem darum, wie ich trotz meiner Unerfahrenheit sagen wir mal zumindest erstmal…schascho15Antworten3'192AufrufeLetzter Beitrag
Kein Wert zu leben wie ich will??? was ist das für eine beschi***** Welt in der wir leben, in dem man "über 40-jährigen" das recht verweigert, so zu leben wie´s einem paßt??? wer gibt diesen jüngeren, unverschämten menschen das recht…angel5Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mutter ist ein Biest Hi ich wohne noch zu hause. Warum? Hat eigentich keinen bestimmten Grund evtl nen finanziellen hintergrund.Ist auch unwichitg eigentlich. So ich habe ein Auto einen Cabrio und mener Mutter nimmt ihn…DaKain8Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
Problem Liebe, Was ist das Problem der Liebe? Hallo Ich bin momentan tief in Liebeskummer. Doch was sind Eure Erfahrungen? Was ist eigentlich das Problem, wenn die Liebe auseinander geht? Wird zuwenig gesprochen? Kennt man sich noch nicht…Ragusa5Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Das erstes mal, mit EINER freundin. Hey! Also ich hab folgende frage. Ich bin nun 14 jahre alt, auf einer realschule und männlich. Ich hab eine Freundin, also keine feste sondern wie einen kumpel. Ich und sie verstehen uns ganz gut ab…superhero123411Antworten3'086AufrufeLetzter Beitrag
Die Heimat verlassen? Es fällt mir schwer Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob mein Thema hier wirklich reinpasst, aber vielleicht hat irgendjemand erfahrungen mit so einer Situation. Es hat nichts mit Liebeskummer zu tun. Dennoch würde ich…Rebora10Antworten7'337AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Mein Freund schreibt in InternetSINGLEbörsen! Hallo! Ich bin echt schockiert...!!! 8o ich weiß, dass er sich in sämtlichen Singlebörsen im Internet eingetragen hatte bevor wie vor zehn Monaten zusammen gekommen sind. Und ich weiß auch, dass er…weakness5Antworten2'416AufrufeLetzter Beitrag
Fremde Kultur Hallo...... ich bin in einer Beziehung mit einer asiatischen Frau (... siehe auch vorhergehender Beitrag "Arbeiten an der Bar...)...... habe manchmal aber einfach das Gefühl, ich verstehe sie nicht -…dutyfree4Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? Hallo zusammen... Ich habe seit nun 2,5 Monaten eine neue Freundin. Vorher war ich 1 Jahr Single nach einer 4,5 jährigen Beziehung die sehr überraschend zu Ende ging. Eigentlech bin ich glücklich mit…Spiky827Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
hat unsere beziehung zukunft? hallo liebe forumsbenutzer, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich im richtigen forum-thema schreibe. zuerst ein paar infos über mich: ich bin 23, habe eine lehre hinter mir und arbeite…izzie7Antworten3'217AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? Hallo ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe jetzt doch schon ein paar Beiträge gelesen und finde es schön wie hier gegenseitig geholfen wird. Ich wäre daher auch…lizzi15Antworten2'304AufrufeLetzter Beitrag
Wie immer, die Frauenwelt enttäuscht mich schon wieder. hallo liebe trauer gemeinde, irgendwie fällt mir immerwieder nach jeder beziehung, dasselbe auf. entweder trennt man sich weil der partner einen betrogen hat, oder man trennt sich weil der partner…funkfriend24Antworten7'853AufrufeLetzter Beitrag
kaum selbstbewußtsein, freund weg, was tun? tipps? hi ihr lieben, ich bin oft im forum unterwegs und lese eure geschichten, nun möchte ich mal meine schildern und hoffe, dass mir einige von euch vielleicht etwas weiterhelfen können. seit kleinauf…hopeless844Antworten2'186AufrufeLetzter Beitrag
Problem: Erst Verliebt - jetzt Freundschaft? Hi ich hab da mal son Problem. Vorgeschichte: Ich kenn sie schon länger, hatten zusammen Konfer usw, waren befreundet. Dann hab mich in sie verliebt, wie das halt so ist. Sie wollte aber nichts von…Masterofhell8Antworten3'916AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt,unentschlossen und ratlos Hi ihr Lieben. Ich weiss dass dieses Thema schon in der einen oder anderen Art im Forum vorgekommen ist, aber dennoch würde ich mich über jeden konstruktiven Ratschlag freuen. Zur Situation: Es gibt…KerstinR3Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
wie merkt man das man zusammenpasst in welchen punkten sollte man denn zusammenpasen? woran merkt man das man zusammenpasst? würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte?Hallo232Antworten5'903AufrufeLetzter Beitrag
Egoismus Hi, lang ist es her das ich hier online war. Ich hatte auch keinen Grund mehr, bis jetzt. Ich habe ernste Beziehungsprobleme und leider weiß ich, dass es selbstverschuldete Probleme sind. Mein erstes…bator5Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag
der schöne und ...ich?! hey ihr ich hab' da einen an der Angel und er zeigt je länger je mehr auch stärker sein Interesse an mir. Er sieht super aus, hat einen guten Körperbau, ist sportlich, charmant, gentleman-like, nett,…caperucita22Antworten3'109AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?