Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 206 von 307

meine einsamkeit ohne sie ich weiß net, ob es hier hin gehört, aber ich fühl mich grad so einsam... wie kann man es schaffen, einen menschen, den man enttäuscht hat, wieder für sich zu gewinnen? es geht net um liebe und sie…spicy*4Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das.... ......wenn jemand so gemein ist, abweisend, kalt, verletzend, zum Teil sogar widerlich und abstoßend?.....man sich jeden Tag maßlos darüber ärgert, verzeifelt, grämt....weint.... und sich dann…angel49Antworten3'886AufrufeLetzter Beitrag
Gesellschaft Hallo zusammen:) Ich wollte mal wissen,was ihr über die heutige gesellschaft denkt. Ich finde es gibt echt viele die eine Gruppe bilden und meinen nur so sei man in. zB. -Die Jugentlichen die zB.…D.L.30Antworten3'522AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger und allein Hallo Ich bin schon lange hier angemeldet habe aber leider erst seit kurzem wider Internett und dachte ich schreib jetzt mal ein wenig:) Ich bin 22 Jahre alt also bald 23:) und erwarte meinen kleinen…Coyo14Antworten3'166AufrufeLetzter Beitrag
Von ihr weg gekommen ...aber jetzt ... ... ist mein Leben total inhaltslos.Ich hab über ein Jahr jeden Tag an sie gedacht und nur meine Gedanken/Zeit/Kraft verschwendet.......Jetzt bin ich an einem Punkt,an dem ich vorher noch nicht war,…Knoxville5Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
edit: mein neues Leben nach dem Ex edit: erster beitrag gekürzt, mein zweiter ist jetzt eigentlich der relevante! ***********... ich hab morgen nen date mit nem langjährigen bekannten..... er ist damals weggezogen und nun geschäftlich…yolanda6Antworten2'428AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es wagen? Hallo, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Durch meinen Exfreund kenne ich einen Mann den ich schon damals interessant fand. Durch die Trennung vor 2 Jahren habe ich den besagten Freund von…Lasel6Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
Wie macht man einen Fehler wieder gut? Hey, Es belastet mich seit Wochen und die Last wird immer schwerer. Ich habe damals meine beste Freundin vor 5 Jahren kennen gelernt, übers Internet. Wir hatten uns viele Mails geschrieben und es gab…Maddy6Antworten2'623AufrufeLetzter Beitrag
bin aus der Übung... ...ist diese kurze Frage: ich bin bald 24 und habe immer noch keinen Sex gehabt. Findet ihr das schlimm? GreezXYQW721Antworten2'143AufrufeLetzter Beitrag
Geldüberblick Geld gibt man schneller aus als mans verdient. Darum hier mein tip: Generell sollte man immer einen überblick über seinen Kontostand haben,damit man weis aha so und soviel habe ich und kann ich mir…D.L.1Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
19 und noch nie nen Freund // oder // Angst vor Männern! Hi!! Naja, ich glaub, mein Thema-Name sagt eigentlich alles....! Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache...und das Schlimmste is ja sowieso....ich komm mir vor, als hätt ich Schiss vor den…Iny23Antworten3'649AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter brauche unbedingt hilfe Meine Freundin mag einen Junge.Er haut immer ab wenn sie in der nähe von ihm ist.Sie hat mal ihm einen brief geschrieben und er hat nicht darauf geantwortet was sol sie jetzt tun????????????(Coockie5Antworten2'273AufrufeLetzter Beitrag
sexlos unglücklich! ich weiss gar nicht, wie ich mein problem schildern soll.. ich versuchs mal so und halt mich ganz kurz: ich finde: mein freund sollte mir zeigen, wie sehr er mich will, DASS er mich will, er sollte…liza56Antworten6'419AufrufeLetzter Beitrag
wie über den Selbstmord des besten Freundes hinwegkommen? HI, ich mache mir voll sorgen um einen guten Freund, vllt habt ihr eine Idee wie ich ihm helfen kann. Vor nem knappen Monat hat sich sein bester Freund und gleichzeitig mein Ex-Freund umgebracht. Wir…SadGirl914Antworten2'922AufrufeLetzter Beitrag
wieviel freiheit in der beziehung? hi allerseits! ich verstehe in letzter zeit meinen freund nicht ganz. wir sind seit fast 14 monaten zusammen und zwar in einer beziehung, wie ich sie immer haben wollte. alles davor... naja naja, bei…pand_or_a5Antworten4'535AufrufeLetzter Beitrag
Notgeile Gesellschaft... Hallo Leute, ich muss ehrlich zugeben, dass es mich irgendwo ankotzt... es dreht sich heutzutage echt alles nur um das eine! Egal wo man hinschaut.. Ich sah letztens TV und da ha sich eine Frau, die…Moonwalker8922Antworten3'839AufrufeLetzter Beitrag
internetbekanntschaften so ich melde mich auch mal wieder ^^ alles fing damit an, dass ich in einen typen aus meiner klasse verliebt war bzw. immer noch bin... da er aber nie auf sms etc. antwortet und ich schon ca. 2.5…infinitas887Antworten2'631AufrufeLetzter Beitrag
F*** me, I´m famous Nein, so eingebildet wie die Überschrift meines "Problems" ist, bin ich nicht wirklich ^^ erstmal hallo & schön, dass du hier reinschaust;) Tag täglich werde ich von Männer angesprochen, was nicht…Black.Lady.Me26Antworten3'058AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht was das soll meine freundin und ich sind jetzt fast zwei monate zusammen.wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt.wir arbeiten beide in ein hotel.ich an der reception und sie an der bar.vor der arbeit bin ich…lonlysoul3Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmord Hat jemand von euch auch schon dran Gedacht???? Wäre es nicht schön wenn es keine Probleme mehr gäbe???? Und was wäre es für eine befreiung wenn der schmerz dann endlich aufhört!!Lordrepha101Antworten12'412AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?