Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 207 von 307

Alptraum_ Mir fallen die Zähne aus Ich hoffe, ich bin hier im richtigen bereich, aber ich muss das mal loswerden.. Ich hab schon seit einigen jahren immer mal wieder einen Alptraum, der mich verfolgt... Mir fallendie Zähne aus! es ist…Mookie9Antworten5'341AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmordgedanken Ich oute mich als ein klassischer westeuropäischer Selbstmord-Kandidat. Männlich, 27, Dauer-Single, gesellschaftlich und hormonell stark überfordert. Normalerweise kommen diese Kandidaten ja laut…indeep19Antworten4'560AufrufeLetzter Beitrag
So wenige Idealisten? Hallo ich hab im moment eine eher philosophische Frage als ein akutes Problem, aber ich bin trotzdem auf eure Antworten gespannt. Ich denke viele von euch haben sicher schon einmal einen Menschen…oberon11Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Gesundheitsproblem wegen Angst/Stress Hallo! Kurz zur Einleitung: -habe seit einer Weile ziemlichen Stress...arbeitsmässig, aber mehr mit der Freundin... naja, bin halt immer total nervös und frage mich jeden Tag aufs neue, ob sie wohl…Ripper3Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
Jungs/Anzeichen richtig deuten? Hey, also ich muss zugeben was das Deuten von Jungs angeht bin ich ne Niete, bei meinen Freundinnen konnte ich das ganz gut, aber sobald mich etwas betrifft, liege ich immer daneben!?( Seit einigen…Maddy9Antworten6'388AufrufeLetzter Beitrag
kontakt zu freunden abbrechen? hey, ich habe da ein problem mit meinen freunden.. vor einiger zeit ging es mir verdammt schlecht. ich war am boden und wollte auch nicht mehr leben, weil ich auch neben vielen anderen problemen…Kane4Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
Freundin benimmt sich voll scheiße Hallo, ich hab momentan ein ziemliches Problem mit meiner Freundin. Sie benimmt sich einfach ständig voll daneben. Seit ca einem halben Jahr hat sie total Stress mit ihrem Freund oder Ex-Freund oder…Lottchen4Antworten3'104AufrufeLetzter Beitrag
streit mit meiner schwester da sie es immer wieder schafft mich wie schuhabtreten zu behandeln. Und immer habe ich nichts gesagt, bzw schon was gesagt, doch dann war wieder gut. Doch mich macht das, dass sie mich o schlecht…rowena233Antworten2'336AufrufeLetzter Beitrag
Warum denke ich noch immer an ihn...? Habt ihr vielleicht eine Lösung? hallo Ihr Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen den ich sehr lieb habe... Außer das er keine sehr gute Arbeitsstelle hat.. ist er eigentlich fast perfekt:)..... Trotz allem denke ich…petzi641Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
bedeutung? hey leute.. hab mal ne frage.. mein freund hat neulich zu mir gesagt:,,Man sollte die Weintraube vernaschen bevor sie eine Rosine wird'' was genau meint er damit? ich kann es mir zwar schon…vansCherry1Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
Mist gebaut !? Hallo zusammen.... ich bin momentan ziemlich durch den Wind und vor allem sauer auf mich selbst. Ich schilder euch mal meine Situation... Also es fing an vor ca. 2 Wochen. Ich habe ein nettes Mädel…stehaufmännchen3Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Ist ihr die Freundschaft nichts wert? Eigentlich ist es kein Beziehungsproblem im eigentlichem Sinne, es geht hier mehr um eine Freundin und um mich udn unsere freundschaftliche Beziehung, ich hoffe aber ich bekomme trotzdem ein paar…Naddlchen1Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Seine mutter ksnn ihn nicht loslassen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll..!?! Hallo ihr lieben,vielleicht kennt jemand diese situation und kann mir helfen oder ein paar tips geben,denn ich weiss nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll..! Sie macht mich sehr zu…stellina_IT7Antworten5'964AufrufeLetzter Beitrag
Wie rafft man sich wieder auf? Bin am untersten Boden angelangt! Hallo Leute! Ich fühl mich zur Zeit echt am Ende und weiß echt nicht mehr weiter! Angefangen hat alles, dass meine Freundin vor einem halben Jahr (nach 5,5 Jahren) schluss gemacht hat. Daraufhin…AndiNeu9Antworten2'660AufrufeLetzter Beitrag
Der Reiz Kann es sein das Liebe eine total gestörte Sache ist. Ich bin jetzt 22 und mir ist aufgefallen, dass sich fast alles um Reiz dreht, solange man kalte schulter zeigt ist man interessant, gibt man…Mery-M5Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Reue ist schlimmer als Liebskummer Zurzeit sterbe ich beinahe an Liebeskummer. Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass ich am ganzen Schlamassel selber Schuld bin. Wieso habe ich nicht auf die Warnungen meiner Kollegen und Freunde…Emotion8Antworten2'266AufrufeLetzter Beitrag
Ich wills ihm sagen.. Huhu, Ich noch ma hehe..... Aber ich hab mich ja nich umsonst hier angemeldet^^ Hab ja so viele Probs und Fragen un so Oo Also: Ich finde -junge- Menschen (männlich) in Sanitäter Uniform attraktiv Oo…Freakche6Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe da eine kleine Frage an Euch... Liebe "www.liebeskummer.ch - User" Ich habe eine kleine Frage an Euch. Eigentlich passt diese überhaupt nicht in dieses Forum; aber vielleicht erhalte ich ja trozdem eine Antwort...:) Vorab ganz kurz…highly-toxic5Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
zwangserkrankung kennt sich jemand mit zwängen aus?nora21Antworten3'259AufrufeLetzter Beitrag
Muss/Sollte "Das erste Mal" mit Jemandem besonderes sein? Hallo Leute! Ich habe mal folgende Frage: Jeder hat ja so seine Wunschvorstellungen von seinem ersten Mal, also wie das genau ablaufen sollte und mit wem man das erleben möchte. Möchtet ihr Euer…schascho26Antworten10'004AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?