Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 209 von 307
Rauchen - ein Trennungsgrund? neuLiebe UserInnen, ein Problem, von dem ich zwar nicht selbst betroffen bin, aber in meinem Bekanntenkreis ist zur Zeit bei einem Paar wegen dem Rauchen der Teufel los. Eine gute Freundin von mir…69Antworten15'442AufrufeLetzter Beitrag
Männer sollten doch einfach gestrickt sein, wieso seit ihr den so komplizert????? neuHallo Zusammen Naja weiss gar nicht so recht wie ich Anfangen soll, würde euch Männer so gerne verstehen, aber wird mir wohl nie richtig gelingen..:tink: Man sagt ja immer Männer wären so einfach…28Antworten4'341AufrufeLetzter Beitrag
ein Jahr in Amerika neuHI Also, ich hab nen besten Freund, er ist wirklich nur ein Freund mehr nicht. Er hat mir über meinen Exfreund hinweg geholfen und war immer für mich da. Wir haben in den Ferien jeden abend mehrere…4Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Mich erdrückt alles! neuHallo ihr Lieben! Da es mir im moment nicht gut geht, und ich einige kleinere und größere Probleme, möcht ich hier einfach mal meine Gedanken loswerden. Ich bin im moment ziemlich fertig, ich halt…3Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Versteh meine Freundin nicht neuHi! Zu meiner Person 20Jahre und männlich. Ich bin eigentlich nicht so der Typ von Person der Hilfe sucht, aber wenn es um das Thema Frauen, besser gesagt eigene Freundin geht, dann läuft i´rgendwie…6Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
verlernt zu lieben neuHey! kann mein problem nicht genau beschreiben aber ich versuchs mal einfach;) also Ich befinde mich im mom seit ca. 2 wochen in einer neuen beziehung die sehr untypisch zustande kam. anfangs hatte…9Antworten2'166AufrufeLetzter Beitrag
weiß nich was ich tun soll odda mich verhalten soll:( neuhey ihr lieben... also ich hab da im moment echt so nen problem...;( es gibt da nämlich im moment so nen typen bei dem ich wirklich kurz davor bin mich zu verlieben und eigentlich will ich das nich,…7Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Flirt im Online-Game - wie weit darf... neudas gehen? Ich spiele seit ca. 3 Monaten WoW mit meinem Mann und vielen rl Freunden. Seit ca. 2 Monaten habe ich dort einen Spielpartner (den ich seit kurzem auch rl kenne, der ebenfalls verheiratet…9Antworten5'244AufrufeLetzter Beitrag
neue beziehung wieder in die brüche neuHabe am 11.12.2006 nach einieger zeit wieder einen freund gefunden naja lief alles supi,,,alles toll...gut ging es bis am 29.12.2006 danach erfuhr ich das er mich betrogen hatte und das auch nur…1Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll Ich auf eine Frau zugehen? neuGuten Tag liebe Mitglieder, Ich habe folgendes Problem, da Ich seeehr ängstlich gegenüber Frauen bin, habe Ich angst Frauen anzusprechen. z.B wenn eine Frau mich anlächelt, getrau Ich mich nicht…3Antworten2'001AufrufeLetzter Beitrag
liebe? neuHi Leute, habe vor einem monat jemanden per internet kennengelernt und haben uns dann jeden tag total viele mails und sms geschrieben, habe uns dann 2mal getroffen und total gut verstanden, dann da…14Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mutter betrügt meinen Vater!! Hilfe!! neuHey Ich habe ein riesiges Problem. Meine Mutter betrügt meinen Vater mit ihrem Ex-Mann. Ich habe E-mails gefunden, die sehr eindeutig sind....sehr viele Mails. Sie ist heimlich bei ihm gewesen und…9Antworten6'410AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit mir los??? neuHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen und schilder erstma in Kurzform mein Problem: Ich (25) bin jetzt mittlerweile 5 Jahre mit meinem Freund (fast 28) zusammen. Wir warn am Anfang…2Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Alle lieben mich und ich will nicht ^^ neuAlso das hier ist mein erster Thread...es ist bisschen crazy wisst ihr...also....ich model.........naja alsio ich mache fotoshootings......und weiß nicht......ich will nicht das jemand einen falschen…20Antworten4'915AufrufeLetzter Beitrag
Frage an reifere Leute!! neuHallo! Hab mal so ne frage... Wie nennt man das,wenn ein Mann mit einer Frau schreibt,sehr Intime Sms schreibt & dann auch mal schreibt das er am liebsten bei ihr wäre & das gerne ausleben würde? Und…7Antworten2'328AufrufeLetzter Beitrag
Frage: Frauen, wisst ihr was ihr wollt ? neuhallo zusammen ich hab mal eine frage. es is eigentlich kein problem und es belastet mich auch nicht, aber es wäre interessant weiblich ansichten zu lesen... ich bin im frühjahr mit einer freundin…15Antworten2'554AufrufeLetzter Beitrag
Ausreden neukennt ihr euch aus mit Ausreden? wenn ja bitte helft mir. Ich bin verlobt und liebe meinen Partner auch, aber er isrt jede woche auf montage und nur am we da. mir ist abends immer so langweilig und…3Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Scheidungskinder neuHaben die Probleme SELBER eine glückliche Beziehung zu führen? Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?14Antworten4'050AufrufeLetzter Beitrag
Unterschiede und der Bund neuGuten Morgen^^ Seit gut einem Monat bin ich nun in einer Fernbeziehung, und auch glücklich, allerdings plagen mich ein paar Sorgen die ich einfach mal niederschreiben möchte um sie aus meinem Kopf…3Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
2 Themen: Ist Treue menschlich? und Sex mit Arbeitskollegen? neuHi Leute, nachdem es ja letzte Woche steil bergab ging mit mir (jetzt gehts schon wieder) folgte daraufhin eine klassische "Trotz-Offensive". Viele kennen das ja - die Bestätigung holen usw. Und…46Antworten47'989AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?