Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 210 von 307

?? HI. Ich würde gerne zum Phsychater gehen. Nur trau ich mir das meinen eltern nicht sagen. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich ihnen das sage wollen sie wissen warum. Und ich hab echt keinen Bock mit…honey1528Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
gefühle und jungs?! ihr lieben liebeskummer.ch-nutzer, mir is da mal was aufgefallen... wenn mädels verknallt sind,benehmen sie sich irgendwie merkwürdig. ich spreche da(leider gottes) aus eigener erfahrung...zB ist es…broken-heart2Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
wie mach ich ihr am besten klar, dass... ich sie nicht nur treffen möchte um mir ihr intim zu werden, aber dennoch nichts dagegen hätte, wenns dazu kommen würde?? ich bin bi (wenn man das überhaupt schon so nennen kann, da ich noch…DinKe1820Antworten5'602AufrufeLetzter Beitrag
Fröhliches neues Jahr. Hey. Schick mal alle ein fröhliches neues Jahr. Neues Jahr, neues Glück:) Zumindest kann mans ja mal veruschen. Ich wollte mich bedanken. Immerhin geh ich davon aus, dass sich hier hauptsächlich…Adrenochrom1Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Vermissen ./. Liebe? Hallo! Ich mach mir zur Zeit oft Gedanken über das Gefühl des Vermissens. Zum einen sagt man ja, dass man Vermissen als eine Änderung von Gewohnheiten darlegen kann. Doch zum anderen sehe ich im…stefan19804Antworten5'852AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle Man sitz im Zimmer und denkt an den tag den man erlebt hat, doch was kann man von dem tag sagen was man nicht auch von allen andern sagen könnte? Ist man später aufgestanden?oder hat man mal früher…aamazonee3Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
wer ist auch in einem januarloch?? naja, ich tendiere dazu, mich in meinem selbstmitleid zu suhlen - ich geb's ja zu. es gibt halt so diese phasen, da läuft aber auch GAR nichts richtig. ich dachte, wenn ich EURE kompremierten…expex33Antworten2'798AufrufeLetzter Beitrag
orgasmus schwierigkeiten hallo zusammen ich bin nun 26 jahre alt und es ist mir sehr peinlich zu sagen, dass ich noch nie einen orgasmus hatte wenn ich mit einem mann geschlafen habe. es macht mich sehr traurig und…tams30Antworten12'108AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle zeigen Guten Morgen alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß net wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich kann meine Gefühle nur sehr schwer bzw. gar nicht zeigen. Ich kann nicht aus mir rausgehen, bei…Denise7820Antworten3'163AufrufeLetzter Beitrag
Angst zu lieben Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll und auch nicht wie ich alles beschreiben soll.. aber ich habe Angst, Angst vor der Liebe. Ich kann nicht sagen warum und wieso, aber ich hatte…Aileen6Antworten2'661AufrufeLetzter Beitrag
Sexuelle Phantasien und der Umgang damit Hallo liebes Forum Mein Problem liegt darin, dass ich im sexuellen Fluss aus meiner Sicht derart gestört bin, dass ich nicht mehr ohne Phantasien zu einem Orgasmus kommen kann. Nun dies ist eine…SebastianBach25Antworten9'439AufrufeLetzter Beitrag
hm die alte leier.. Hey, ersma ein Riesenlob an alle die hier schreiben, ich finds echt super, die Idee dieses Forums etc... Nun zu meinem Problem es geht im Groben darum das das mädchen das ich nun 1 Jahr liebte(das…Schmusebär1.57Antworten2'186AufrufeLetzter Beitrag
keine Lust mehr auf Sex Hallo ihr Lieben, ihr habt mir schon sehr oft bei meinen Problemen geholfen, daher hoffe ich auch jetzt auf euren Rat. Ich bin mit meinem Freund seit circa zwei Jahren zusammen. Gestern hatten wir…Gelöscht8Antworten47'672AufrufeLetzter Beitrag
kommunikationsprobleme hallo, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen rubrik gelandet. (zunächst mal: mein freund liest auch ab und zu hier mit, aber macht ja nichts, er weiß ja auch von unserem problem und vielleicht…nilifer2Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos... Aaaalsooo.... ich schreibemal hierhin weil ich ein mehr oder weniger "kleines" Problem habe (oke ist ja klar^^ naja spaß beiseite) ich bin in eine neue stufe in unserer schule gekommen und habe mich…kleine_178Antworten2'303AufrufeLetzter Beitrag
Wäre verstäht ihre gefühle oder was geht in ihr Vor? Es ist schon recht eine weile her, alls ich mein letzten bericht hier geschrieben habe. Ich suche nach antworten sowohl möchte ich sie verstehen können darum bitte ich um hilfe und gedanken stütze.…ernestol3Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
wieso kann er es nicht?! Hallo, seit September bin ich nun mit meinem neuen Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Was mir nicht immer so leicht fällt. Da die Sehnsucht zu ihm sehr groß ist. Leider ist er ein "typ",…SunnyW4Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Wie schafft man es am besten? Ich denke seit der Trennung mit meinem freund über einige Frage n besonders nach...sie gehn mir nciht mehr aus dem Kopf... Wieso tun Männer/ Frauen den Menschen, die sie lieben nur so weh? Wie kann…Engelchen38Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ein Problem... Ich weiß nicht ob mir hier wer helfen kann... ich trage das schon lange mit mir rum und rede fast nie drüber... Ich habe Angst, niemals eine tiefe, innige, lange Beziehung haben zu können. Ich habe…liebessuchende8Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
einfach damit Leben... Liebeskummer ist an und für sich eine saudumme Sache! Die ersten paar Worte aus dem Online-Lexikon «Wikipedia» bezeichnen Liebeskummer als „Syndrom zurückgewiesener oder unerfüllter Liebe“. Als ich…Emotion18Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?