Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 208 von 307

Was ist für euch "Liebe"? Meine Beschreibung was LIEBE ist: Das Gefühl wenn man mit jemanden zusammen ist, diesen zu vermissen und sich Sorgen zu machen ob es diesem jemand gut geht.. Das Gefühl wenn man nicht mit diesem…Global22Antworten4'858AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr sagen wenn euer partner in ner singlebörse ist??ohne sein profil zu ändern! ich hab da mal so an alle ne frage:würdet ihr das akzeptieren wenn euer partner in ner singlebörse ist?zwar das profil ändert aber da angemeldet bleibt.würdet ihr ihm glauben wenn er sagt er liebt…nora31Antworten5'551AufrufeLetzter Beitrag
die richtig wahre LIEBE??? Also ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen:) und ich liebe ihn auch wirklich,...aber irgendwie sind die Gefühle jetzt anders als vor kA einem halben oder dreiviertel jahr....es ist…Silent_Heart2Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe Hallo Ich habe ein problem und zwar muss ich jeden tag an meiner ersten freundin denken sie ist einfach die einzigste frau die zu mir passt ich hatte in der zeit wo ich nichts mit ihr zu tun hatte…tobhw3Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
Interesse eines Mannes wecken?! Hallöchen, meine Frage an Euch: Wie bekommt man einen Mann dazu, einen mit anderen Augen zu sehen. Einen zu "beachten"? Das Problem: Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, es ist nichts…tiger.lilie20Antworten11'399AufrufeLetzter Beitrag
Was passiert mit mir ? Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw., einige Tips/Ratschläge geben. Also es gibt da einen Mann, den ich fast jeden Tag sehe. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ.…Smaragd5Antworten2'298AufrufeLetzter Beitrag
Wo sind die besonderen Zeiten?? Hallo liebe leute… Mein Problem ist kein akuter Herzschmerz, sondern eher eine mittlerweile schon länger andauernde Unzufriedenheit in meiner Beziehung… I ch bin mir einfach nicht mehr sicher, ob ich…Lilli*5Antworten2'141AufrufeLetzter Beitrag
Sein eigenes Glück von einem Mann abhängig machen? Hallo, ich möchte gerne mal meine Gedanken hier loswerden, und fragen ob das eigentlich normal ist? Ich hab mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken über mich und mein Leben gemacht, sicherlich…Alissa19822Antworten4'578AufrufeLetzter Beitrag
Schwester meines Freundes Ich habe da ein Problem.Mein Freund und ich sind beide 22 Jahre alt und seit 6 Jahren zusammen.Wir haben die ersten 2 Jahre eine Beziehnung auf Distanz geführt da mein Freund eine Stunde von mir weg…sandy005Antworten3'110AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen...? Hey Ihr Also es geht um folgendes... Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meiner Freundin, dass steht außer Frage nur ist da etwas, das belastet mich sehr =( Zur Vorgeschichte: Ich war mit Ihr schon…datobi8730Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlswirrwarr nach Trennung Hi! Nun war es also soweit.. nach mehr als 5 Jahren habe ich es wahr gemacht und verlasse unsere gemeinsame Wohnung, nachdem sie wiederholt fremdging. Der Grund dafür ist unsere schelcht gelaufene…dot123423Antworten7'179AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossensex zu dritt!? hallo, in meinem bekannten- und freundeskreis wird öfter über "sex zu dritt "gesprochen! ich finde, dass hört sich irgendwie verlockend an. 2 männer und 1 frau oder doch 2 frauen und 1 mann!? -wie…maja7945Antworten16'482AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bin sexsüchtig! Hallo liebe UserInnen, ich möchte gerne wissen, was Ihr von meinem Verhalten haltet. Ich bin seit mehreren Jahren glücklich verheiratet. Nun ist es aber so, dass ich mit einem überaus starken…Jimmy103Antworten16'197AufrufeLetzter Beitrag
Meine gedanken, meinungen gefragt montag, 18 dezember 2006 Ich bin 15 jahre alt. ich schreibe diesen text, weil mir langwilig ist, weil es mir scheisse geht oder aus sonst irgendeinem beschissenem grund. ich weis nicht, ob es allen…notafake3Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Spielt das Alter beim Sex eine Rolle? Hallo, ich wollte nur mal fragen ob ich (fast 16) mit meinem Schwarm (18-19) schlafen darf? Wir sind zwar noch nich zusammen... aber ich sehne mich so danach und wollte einfach mal fragen ob das…Freakche4Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung fuer mich? Ich bin 26 und single seit ca 5 Jahren. Laecherlich, nicht wahr?:-( Seit meinem Umzug nach Zuerich hatte ich wenig Gelegenheiten Frauen kennenzulernen. In der Migrosklubschule(tai chi kurs) hatte…serenaya7Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
Woher weiß ich sicher ob er mich liebt? Hi Leute! Also, ich habe eine Frage ich hoffe das mir vorallem die Männer diese Forums Antworten geben. Wie verhalten sich Männer wenn sie heimlich in eine Frau verliebt sind? Ich meine gibt es…Tanja 1114Antworten17'148AufrufeLetzter Beitrag
wie deute ich das verhalten von männern? hallo ihr lieben mein "problem" ist nicht wirklich ein problem, eher eine grosse unsicherheit... folgendes: seit silvester habe ich mit einem, von dem ich schon seit langem weiss, dass es ihn gibt…caperucita6Antworten2'813AufrufeLetzter Beitrag
Zufriedenheit und Glück Hallo, was bedeutet für euch Glück? Wann seit ihr richtig Zufrieden? Ich vermisse seit einiger Zeit dieses Gefühl, obwohl ich eigentlich alles habe, was sich ein Mensch wünschen kann. Es gibt…Lottchen6Antworten2'259AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung ;( Ich möchte mich schnell vorstellen in diesem Forum! Ich heisse Hans und bin in der Schweiz zuhause,ich bin psychisch-Krank und kann nicht mehr Arbeiten,schon seit 20Jahren. Ich fühle mich als ein…simtech2Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?