Was soll ich machen...?
30 Antworten2'722 AufrufeGestartet von datobi87 ·
Original von datobi87Aber es muss ja die Möglichkeit geben Ihr es begreiflich zu machen ohne ein Spiel zu spielen oder... ?(Schmerz sitzt immer tief, genauso wie ein Schnupfen immer wieder lästig ist *gg*
Ja, es gibt sicher Möglichkeiten, nur kenne ich leider keine andere, die von langfristigem Erfolg begleitet wird. :tink:
Meist wird Offenheit und "Nettsein" mit Schmerz belohnt.
Das ist aber nichts böses von diesen Menschen, sondern einfach zu menschlich.
Spontan fällt mir nur der "Ignore-Weg" ein. Dabei ignorierst du einfach die ganze Sache und machst einen auf "heile Welt". Dies kann eventuell zur Folge haben, dass sie von alleine aufhört, dich zu verheimlichen vor ihrem "Kumpel", da es dir offenbar wurscht ist.
Ob dies klappt oder nach hinten losgeht, hängt von ihrem Charaktertyp, ihrer Eitelkeit (natürlich veranlagter Narzismus) und ihren Gefühlen zu dir ab.
No Guarantee!
Mhz...
Naja das Problem ist aber auch, das dieser Typ immer scheisse üba mich redet sowas wie HS,Bas*piep* usw. Sie regt das immer tierisch auf das weiß ich und es kommt auch eine gewisse reaktion aba mhz ;(
Ich weiß net was ich machen würde, wenn ich den Typen sehen würde =/
Deswegen kp ob die "ignore-Variante" das richtige wäre...
Deswegen bevorzuge ich ja das Spiel aba mhz soll ich immer tun einen auf "ach alles ist so schön" und dann auf "mhz es kotzt mich an"...?
Mhz ach man des docha lles scheisse momentan ;(
Naja das Problem ist aber auch, das dieser Typ immer scheisse üba mich redet sowas wie HS,Bas*piep* usw. Sie regt das immer tierisch auf das weiß ich und es kommt auch eine gewisse reaktion aba mhz ;(
Ich weiß net was ich machen würde, wenn ich den Typen sehen würde =/
Deswegen kp ob die "ignore-Variante" das richtige wäre...
Deswegen bevorzuge ich ja das Spiel aba mhz soll ich immer tun einen auf "ach alles ist so schön" und dann auf "mhz es kotzt mich an"...?
Naja das Problem ist aber auch, das dieser Typ immer scheisse üba mich redet sowas wie HS,Bas*piep* usw. Sie regt das immer tierisch auf das weiß ich und es kommt auch eine gewisse reaktion aba mhz ;( Ich weiß net was ich machen würde, wenn ich den Typen sehen würde =/Nein, das ist kein Problem an sich, sondern DEIN Problem. Mangelndes Selbstvertrauen äußert sich darin, sich darüber zu ärgern, wenn andere einen "angreifen". Würdest du es einfach nur belächeln, wärst du der Stärkere von euch beiden.
Wer Feuer mit Feuer bekämpft, entfacht nur noch mehr Feuer.
Deswegen kp ob die "ignore-Variante" das richtige wäre...Ich werd jetzt mal etwas direkter:
Weißt du überhaupt, was du willst?
Wenn du keine Ahnung hast, was du willst - nix riskieren willst, weil du Schiss hast - dich nicht selbst genug magst, um dir Kummer zu ersparen, frag ich mich, wie sie dich überhaupt nehmen konnte, vorausgesetzt sie hat keine Affäre mit ihm...
Entscheide dich doch mal für DICH. Mach, was DU für richtig hälst, ohne dabei DICH zu vernachlässigen und sie zu bevorzugen. Sie wird zu 100% in absehbarer oder naher Zukunft auf jemanden scheißen, der keinen Mumm hat, etwas zu riskieren oder etwas für sich selbst tut.
Denk dran, dass du indirekt noch immer unter Konkurrenzdruck stehst. Wenn du nix tust und nur Schultern zuckst und hinterher heulst, ist sie weg.
Deswegen bevorzuge ich ja das Spiel aba mhz soll ich immer tun einen auf "ach alles ist so schön" und dann auf "mhz es kotzt mich an"...?Schon wieder Zweifel. Du weißt einfach nicht, was du willst. Du hast Schiss etwas zu verlieren, was du gar nicht besitzt. Du riskierst nichts und weißt generell nichts mit dir selbst anzufangen. So liest es sich.
Voller Selbstzweifel, Verlustangst und an der Grenze zur Memme zu werden (was das Ende der Beziehung bedeuten würde, da Konkurrenz anwesend wäre).
Offensichtlich hast du den Ernst der Lage, wie du ihn geschildert hast, nicht so richtig realisiert.
Ich hab jedoch langsam Mitleid und will dir nochmal zeigen was derzeit Phase ist (deine Angaben zitiert):
1. Du bist ihr Freund, sie deine Freundin
2. Sie kennt einen Typen (ihr Ex zwischen dir und dir)
3. Sie trifft sich mit dem Typen
4. Er weiß nix von dir
5. Sie will nicht, dass er was von dir weiß
6. Er schimpft über dich
7. Sie schimpft über ihn, weil er über dich schimpft (indirektes Anzeichen für Mitleid)
8. Sie will ihn nicht aufgeben (auch nicht wenn du Schluss machen würdest, vermutlich)
9. Sie steht in direktem Vergleich zwischem ihm und dir
10. Du weißt nicht was du willst, hast Angst, die folgendes bewirkt: Ego down, Stolz down, Selbstliebe down usw. Angst schaltet ALLES ab.
und noch einige Punkte mehr.
Ich schlüssel dir jetzt genau auf, was ein Mensch in deiner Situation tut, der die Hosen nicht voll hat und nicht so wenig Eigenliebe und Selbstbewusstsein hat wie du:
1. Nicht mehr über ihn schimpfen, sondern belächeln (aber nicht auslachen)
2. Desinteresse an ihm und ihrer Beziehung zu ihm (abgesehen von 4.)
3. keine Eifersucht, keine Angst (hier ja, anonym, bei ihr NIEMALS, nicht mal in Körpersprache o.ä. ausdrücken)
4. Positiv über die Freundschaft zwischen ihr und ihm reden - das Gute daran hervorheben
5. das Gute an EURER Beziehung hervorheben
6. "Ich liebe dich", "ich brauche dich", "ich will dich nicht verlieren" VERMEIDEN.
7. Negative Themen vermeiden, wie z.B. Punkt 1, 3 und
8. Ihr deutlich suggerien, dass du ein Kerl bist, der Scheiße nicht braucht und bereit ist zu gehen ,wenn nötig. Tust du das nicht, verlässt sie dich bei vorhandenem Anlass.(allerdings alles immer positiv halten)
9. Fröhlich sein. Ihn als jemanden sehen, der bei ihr sowieso nicht landen kann und ihr suggerien.
10. D O M I N A N Z ! Niemals kriechen, jammern, winseln, betteln, devotes Vehalten usw. Machst du einen Fehler, nutzt sie ihn aus.
Frauen können verletzend sein, wenn sie merken, dass du eine Memme bist.
Alles klar und deutlich?
Wenn du nicht einen einzigen Punkt dieser Punkte erfüllen kannst, gilt:
11. Schluss machen, andere Freundin suchen, verlieben, glücklich sein
Nimm bitte nicht alles zu persönlich aber offenbar brauchst du jetzt nen Arschtritt, der dich zum Handeln zwingt, denn du kannst und willst so offenbar nicht weitermachen, WILLST oder KANNST aber dagegen nix tun weil du die Hosen voll hast !!!!
Also entweder du bist der Arsch, der verteidigt wird wenn der Held über dich schimpft oder du bist der Held, der kühl und leise lächelt, wenn der Arsch das Maul aufreißt.
Entweder du bist der Lover, den sie immer wollte, oder du siehst dich als Verlierer und ihn als Lover und suggerierst ihr das.
Entweder du bist "the Man" oder du bist das "opfer", über das geschimpft wird, das verleugnet wird und das "ertragen" wird, bis zum vorhandenen Anlass, dich abzuservieren...
Wie auch immer du dich entscheidest, du wirst ein Risiko haben.
Ich sags nochmal ganz kurz: Du bist "the man", nicht er und nicht sie. Hast du die Hosen voll, hast du Schiss, hast du Angst, hast du Bammel - scheißt sie auf dich und dein Memmenverhalten.
Serviert sie dich ab, weil er ihr wichtiger ist, weißt du was Sache war und ist. Tut sie es nicht, bist du ihn los und hast sie.
Das eigentliche an der Sache ist, dass du gar nichts zu verlieren hast. Wenn du glaubst, du hast etwas zu verlieren, setzt dieser Effekt "materiell und emotional" ein - du verlierst etwas.
Mach was du willst.
Mhz...danke für diese klare Ansage...ichg laube jetzt habe ich kapiert worum es eigentlich geht und was ich machen muss...
Ob ich gewinne oder verliere wird sich zeigen...aba jetzt weiß ich, was bzw. wie ich es angehen muss...
Ob ich gewinne oder verliere wird sich zeigen...aba jetzt weiß ich, was bzw. wie ich es angehen muss...
Original von datobi87Mhz...danke für diese klare Ansage...ichg laube jetzt habe ich kapiert worum es eigentlich geht und was ich machen muss...Ich hab noch was vergessen.
Ihr Hauptgrund, wie du sagtest, scheint zu sein, dass sie mit ihm über etwas reden kann, das ihr wichtig ist.
Stopf dieses Loch und du ersparst dir den Kram da oben.
Stopf
dieses
Loch!
Das klingt alles sehr manipulierend, aber das hier ist nun mal ein Kummerforum.
Gegenseitiges Anjammern - jammern, weil man jammert - oder jammert, weil andere jammern, weil man jammert- HELFEN NICHT.
Stopf dieses Loch und er kann einpacken. Klappt es nicht, führe obige Punkte aus - konsequent - denn dann hat es noch einen anderen Grund.
Du bist jetzt der Checker.
Du jammerst nicht weil sie mit ihm was teilt was sie mit dir nicht teilt - SONDERN du beginnst dies mit ihr zu teilen.
Das wird 1. sie dir näher bringen und 2. ihn ausschalten.
Zerstöre seinen Einfluss und du zerstörst ihn.
Benutz genau das: seinen Bereich.
Nicht umgekehrt.
Niemals auf ihm rumhaken, sondern systematisch das zerstören, was er für sie ausmacht!
Kill his influence!
Wie gesagt: geht dies schief oder wirkt es nicht, obige Punkte anwenden aber immer Punkt NULL (also hier) versuchen anzuwenden: Töte seinen Einfluss. Nutze seine Stärke, um ihn zu schwäche. Nimm ihm den Job weg. Rede nicht negativ über ihn (das bindet sie noch mehr an ihn!!) usw.
Kurz: Zerstöre das, was ihr an ihm wichtig ist, indem du diese Aufgabe übernimmst.
Denke ich bekomme des hin das ich dieses Loch stopfen kann...
Danke für die Kopfwäsche indeep
Original von datobi87Denke ich bekomme des hin das ich dieses Loch stopfen kann...Du bekommst das hin!
Zerstör ihn und sei der Mann, nicht das Opfer!
Ich glaub an dich!
8)
BE THE MAN!
lg
indeep
Update:
Habe mit dem Spielen angefangen...
Sie hats angenommen und wohl gemerkt, dass etwas nicht ok ist.
Es gab jetzt2 tage da war alles ok, aber auch wo es nicht so war und darauf ist sie voll eingegangen. Der Typ war die Tage total abgemeldet und scheint echt super zu wirken :D
Es gab jetzt2 tage da war alles ok, aber auch wo es nicht so war und darauf ist sie voll eingegangen. Der Typ war die Tage total abgemeldet und scheint echt super zu wirken :D
Original von datobi87Update::klatsch:
1:0 für dich, Tobi!
You're the man!
Falls irgendwas ist, schreib mir ruhig!:-)
Ne ich würde sagen....
2:0 für Mich :D :banana:
Weil sie hat sich spontan entschlossen, das ganze Wochenende bis Montag Abend herzukommen und sie macht die Handys auch aus, damit der Typ net abnerven kann
2:0 für Mich :D :banana:
Weil sie hat sich spontan entschlossen, das ganze Wochenende bis Montag Abend herzukommen und sie macht die Handys auch aus, damit der Typ net abnerven kann
Sie: Schatz? Ich werde das ganze Wochenende zu Dir kommen ok? Und ich mache meine Handys auch aus, damit er nicht nerven kann ja? ILD <3:beten:
UPDATE 2:
Ich fahre das Wochenende zu Ihr und wir fahren dannw eiter nach Stuttgart zum Werderspiel ;)
Läuft alles wunderbar nach Plan xD Der andere Typ hat nix zu melden in letzter Zeit und da er scheisse gebaut hat, worauf ich nicht näher eingehen will, werde ich ihn schon so gut wie los sein. :D
3:0 für mich
@ Indeep ;)
Ich fahre das Wochenende zu Ihr und wir fahren dannw eiter nach Stuttgart zum Werderspiel ;)
Läuft alles wunderbar nach Plan xD Der andere Typ hat nix zu melden in letzter Zeit und da er scheisse gebaut hat, worauf ich nicht näher eingehen will, werde ich ihn schon so gut wie los sein. :D
3:0 für mich
@ Indeep ;)
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema