Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 204 von 307
Tag X ^^ ( mehr an euch Frauen gerichtet) ^^ neuHallo ich komme gleich zur sache ich werde mich morgen mit einer frau treffen wir gehen ins kino soo und jez wollte ich ihr eine rose schenekn so als aufmerksamkeit... findet ihr das zu viel als…17Antworten2'808AufrufeLetzter Beitrag
Selbstzweifel... neuhallo zusammen... irgendwie gehts mir grad ziemlich mies. ich hab unglaubliche selbstzweifel und denke mir "welche frau will denn bitte so einen blödmann wie mich?" einen, der es nicht schafft mal…23Antworten2'551AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung krieselt, was dagegen tun? neuWelche tollen Ideen habt ihr, mit denen ich mich bei meiner Freundin für einen mit Vorwürfen verdorbenen Abend ohne mich, entschuldigen könnte. Habe schon ein paar Ideen bekommen: Sie war mit ner…11Antworten2'615AufrufeLetzter Beitrag
Können Männer doch Gefühle zeigen (zeigen lassen) ????????? neuIch bin übergücklich, da mein großer "Schwarm"/DerMannmeinerTräume mich erhört hat. Mein neuer Freund hat mit letzte Woche seine "Stimme des Herzens" geschenkt; ein Liebesbotschafter Samtherz,…2Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Romantik neuhallo zusammen nach einigen anlaufschwierigkeiten (nur sex oder liebe?) im november letzten jahres bin ich nun mit meinem freund zusammen. wir sehen uns meistens 1-2 mal pro woche (wochenende). zwar…6Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Eigene Jungfräulichkeit erwähnen oder verschweigen? neuHallo Leute! Viele werden es sicher kennen: Die Frage nach dem Ex-Partner. Irgendwann kommt das Thema ja auch zur Sprache bei neuen Bekanntschaften. Was sagt man denn, wenn die "richtige Antwort"…31Antworten5'140AufrufeLetzter Beitrag
Ich hätte gerne Sex neuHi! Ich bin m, 21 und noch Jungfrau. Ich hätte gerne mal eine richtig heiße Affäre, weiß aber nicht, wie man sowas anstellt. Geht man da einfach in irgendnen Club rein und fragt das nächstbeste Mädel…4Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
Liebeserklärung... neuHallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Freund überraschen. Er kommt am Donnerstagabend von seiner Dienstreise zurück und ich möchte ihm eine ganz besondere Liebeserklärung machen. Das Problem ist das er…2Antworten4'216AufrufeLetzter Beitrag
what did (s)he say??!!!! neuhallo ihr lieben, ich möchte aus aktuellem anlass jetzt doch mal eine idee aufgreifen, die ich auf ner amerikanischen liebeskummerseite gesehen hatte... dachte es würde vielleicht manchmal ganz gut…20Antworten3'215AufrufeLetzter Beitrag
ist das optische echt so wichtig?? neuhallo.. ich bin grad sehr verzweifelt, ich hab gerade eine schlimme phase durchgemacht nd ich fühl mcih cniht mehr wohl. weder mit meinem äußerem noch mit meinem inneren.ich bin sehr klien (1.57) und…33Antworten6'494AufrufeLetzter Beitrag
[how to] helfen bei selbstmordgedanken neunabend liebe forengemeinde da die liebe ja keine allzu leichte kost ist, trifft man hier des öfteren leute, die mit dem gedanken freitod/suizid/selbstmord spielen. ich habs schon drei mal bisher…9Antworten3'226AufrufeLetzter Beitrag
Tagebuch: Den netten Mann von nebenan gibts nicht mehr! neuWas soll ich hier gross schreiben? Nennt es Eigentherapie, Frustbewältigung, Langeweile, aber auch den unbedingten Willen, eine Veränderung zu durchlaufen! Wens ja nicht interessiert, soll halt nicht…3Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Online-Partnervermittlung -> Nicht vermittelbar?! neuGuten Abend zusammen, ich hoffe, ich hab nicht ins falsche Board gepostet?( Ich hab heute Abend in einer dieser Online-Partner-Vermittlungs-Seiten ein Profil angelegt. Es ist eine der größten…6Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe neu:compi:Hallo ihr lieben. Hab in einem Kurs jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich auch gut verstanden habe. Letzte Woche war die letzte Stunde und am Schluss hat er gesagt, da wir auf die gleiche…1Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
zukunft unvorstellbar!!! neuich habe ein meiner meinung nach großes problem. ich bin sehr verliebt in einen 12 jahre älteren mann und ich könnte mir mit ihm zwar eine zukunft alleine vorstellen, aber wenn ich mir vorstelle dass…2Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Er will jedes WE weggehen! neuHallo! Mein freund, 24, möchte jedes WE weggehen und wenn ich ihn frage ob wir einmal zu hause bleiben könnten, blockt er sofort ab und sagt es ist doch eh nur einmal in der Woche?? Heute hat er…9Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAbtreibung - allgemein pro und kontra neuLiebe Leute, da ich bei einem Thread irgendwie zu diesem Thema abgeschweift bin, und den thread nicht mit Abschweifungen füllen will eröffne ich diesen hier: Abtreibung, pro und kontra- Ich selbst…94Antworten7'873AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nur Spaß. Bin mir aber bei ihr nicht sicher! neuHallo zusammen, Bin gerade in einer etwas moralischen Zwickmühle. Will momentan keine Beziehung, hätte aber wen an der Angel. Vorweg. Es geht mir nur um den Spass. Das habe ich ihr auch klar gemacht.…15Antworten2'553AufrufeLetzter Beitrag
20 Dinge die ich an ihm hasse... neuInspiriert vom Teenie-Film den man so kennt.. Meine Liste.. Erstens Ich hasse dich dafür, dass du mir nicht verzeihen kannst. Zweitens Ich hasse dich dafür, dass du mich so schnell ersetzt hast.…0Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Wie viel Sex ist denn “normal“ ? neuHallo ihr Lieben, ich weiß, dass das ein heikles Thema ist, vielleicht wurde es hier auch schon mal diskutiert. Die Frage ist jetzt nur: Wie viel Sex ist denn “normal“ in einer Beziehung? Und: Wie…61Antworten10'166AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?