Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 196 von 307

Gas geben oder nehmen wies kommt? Hallo erstmal:-) Naja ich habe folgende Geschickte, Problemchen oder was auch immer... Es gibt da ein nettes Mädel in meinem Leben in welches ich mich in der letzten Zeit ziemlich Stark verliebt…dawed4Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
neue liebe - er hat bereits eine familie hallo zusammen ich habe mich verliebt und schwebe eigentlich auf wolke sieben:) dennoch mache ich mir relativ viele gedanken, denn mein neuer partner war bereits einmal verheiratet und hat zwei…himmugüegeli1Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Wird es je wieder Freundschaft??? Hay leute!^^ Ich bin nun seit einem Monat mit meinem ex auseinander und wir wollten unsere freundschaft erhalten... er war vorher mein bester freund. ich weiß das man eigentlich nicht mit seinem…~°Lirry°~1Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Abschreckende Wirkung durch direkte und offensive Art? Hi.. Ich frag mich nun immer mehr, warum es bei mir nicht mehr klappt, neue Beziehungen einzugehen.. Ich hab nun innerhalb eines Jahres 4 Männer kennengelernt, mit welchen ich mir eine Beziehung…RosaLilie7Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
ich hab ein date, ich hab ein date! hi, ich hab ein date mit nem supersüßen mädel. das wird mein erstes date überhaupt, wir wollen abends was essen gehen. habt ihr vielleicht noch tipps für mich? wir haben bisher gechattet und…mango8611Antworten2'229AufrufeLetzter Beitrag
Normale beziehungskriese oder der anfang vom ende?? Hallo ihr lieben! Wollte mal fragen ob es in einer beziehung "normal" ist wenn man sich mit der zeit nicht mehr über seine gefühle im klaren ist und über die beziehung?! Hattet ihr auch schon solche…stellina_IT10Antworten3'808AufrufeLetzter Beitrag
Mpf. Hallo Ihr Lieben! Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen? Mein Problem ist folgendes: Ich verliebe mich ständig in irgendwelche Menschen, aber ich habe einen festen Freund. Es ist auch…Lanadija0Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie, will aber nicht mehr! Hallo Leute ich bin seit einem jahr mit meiner freundin "glücklich" zusammen, mein problem ist, das ich eigentlich keine beziehung will, also sprich ich liebe sie aber kann nicht mit ihr zusammen…buell11Antworten3'822AufrufeLetzter Beitrag
Kann einfach keine Frauen ansprechen! Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich komme gerade aus Djerba zurück. Es waren wunderschöne Ferien, alles war hammermässig toll. Allerdings verguckte ich…Plaza2Antworten4'658AufrufeLetzter Beitrag
einfach auf einen Kaffee einladen? Hi zusammen, ich bin mir ein wenig unsicher was ich tun soll. folgende "geschichte": in meinem volleyballkurs in der uni gibts nen mädel, das ich total süß und nett find. letztes mal haben wir uns…mango8626Antworten11'641AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit mir ??? Hallo erst mal also ich habe ein sehr großes Problem also ich fange mal an ich habe ein sehr guten Freund ich mag ihn echt sehr und er mich auch und das weiß ich auch aber jetzt kommt es er ist…oOEngelOo5Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder (")Liebe(")? Hallo Ich habe ein Problem (logisch,sonst würde ich hier ja nicht reinposten...). Mein Freund hat sich vor einiger Zeit in ein Mädel verguckt, das bei uns auf die Schule geht. Er hat noch nie eine…saphiro0Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Heiraten, was bringt das noch ????? .... Heiraten - wofür macht man dies eigentlich noch????? Jetzt habe ich innerhalb von 3-4 Wochen 2 (nette) Frauen kennengelernt, bei denen ich durchaus bereit wäre, nach den ersten Eindrücken, in…jumbo6918Antworten2'943AufrufeLetzter Beitrag
Kleines Problem mit Sexleben hallo ihr lieben heut mal eine ganz andere frage an euch! ich bin ein mensch der gerne viel sex hat, wohl mannbedingt denke ich meine freundin meint einfach, dass ihr das nicht so wichtig ist,…Maunzgerl5Antworten1'936AufrufeLetzter Beitrag
Lange verliebt, doch bis jetzt noch nicht gefragt Hi, ich bin der Neue hier (ich weis nich, ob ich hier richtig bin wenn nein entschuldigt bitte) Ich fang dann mal an Ich bin 17Jahre alt und in ein Mädchen verliebt, dass ein Jahr und 359 Tage älter…T904Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLegal illigal?! Ich hatte letztens das thema mit mein freunden und wir sind zu keinem ergebenis gekommen ^^ Ich weiß nicht ob es schon mal hier gefragt wurde drum frag ich einfach mal ich denk mal einer weiß es…Krawallski1Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
ewige studentin hallo alle ich weiss nicht, ob man hier dieses thema ansprechen kann, aber ich wüsste sonst nicht wo ich hierzu unterstützung finden kann..vielleicht gibts auch andere die so fühlen wie ich oder mir…aris1Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Warum ? WARUM wird man andauernd nur verletzt? Ich begreif es nicht das meine Partnerinnen mich verlassen obwohl ich immer nett, romatisch, spontan, gefühlvoll bin. Ich hör auch sehr gerne zu und bringe sie…Verdammt17Antworten3'444AufrufeLetzter Beitrag
Verlieben Ja mein Problem ist es das ich mich zu schnell verliebe! Was kann man dagegen tun? Ich hasse es mich zu verlieben und dann entäuscht zu werden! Wisst ihr wenn ich jmd kennen lern und sie mir gut…Verdammt1Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Tipps für Schwung in meiner Beziehung Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgendes Anliegen, ich bin mit meinem schatz nun ca ein halbes Jahr zusammen wir haben uns kennengelernt im Kino: -D da war ich noch mit meinem ex zusammen dass aber schon…gastgirl2Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?