Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 193 von 307
Ich mache einfach zu... neuHallo zusammen Das Problem, welches mich dazu treibt diesen Thread zu eröffnen ist folgendes: Ich bin von Natur aus ziemlich perfektionistisch. Das wäre an sich ja nicht schlimm, aber es geht schon…4Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
selbstzweifel neuHallo ihr Lieben Ich melde mich wieder, da ich immer wieder mit starken Selbstzweifel zu kämpfen muss. Ich habe keine Ahnung warum das passiert denn eigentlich bin ich gar nicht so schlecht, hehe.…3Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
Wünschte mir jemanden an meiner Seite neuHallo an alle die das lesen Bin momentan sehr im Stress. Meine Mutter ist seit ca. einem Monat im Spital und wird bis mind. bis Ende Oktober dort bleiben müssen. Seit da bin ich für den gesamten…8Antworten3'226AufrufeLetzter Beitrag
er ging zu einer Prostituierten- mein Selbstwert ist auf NULL neuZum erstem Mal in einem Forum und dann zu so einem Thema: Im November ging mein lagjähriger Lebensgefährte zu einer Prostizuierten. Er kam sofort danach nach Hause und erzählte es mir unter Tränen.…6Antworten4'197AufrufeLetzter Beitrag
verstehe einer die "Logik"... neuHallo ihr, eigentlich wollte ich euch nicht mit der hundertsten Version von "verliebt in eine Arbeitskollegin" belästigen, aber da ich weiss, dass mir Zeugs von der Seele schreiben hilft, gibts halt…30Antworten6'078AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle werden nicht zugegeben ?? neuHallo, bei meinem Problem weiss ich eigentlich gar nicht, ob es sich überhaupt um ein solches handelt:tink: Ich habe mich in eine Arbeitskollegin "verguckt" (ob dies nun so vernünftig war, sei dahin…8Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Monaten zusammenziehen? neuHallo, ich hätte an Euch mal eine Frage: Ich stehe momentan vor der Entscheidung mit meinem Freund zusammenzuziehen.Wir sind seit drei Monaten zusammen.Habe aber Bedenken,dass dies zu früh ist.:tink:…6Antworten4'175AufrufeLetzter Beitrag
Nette Person getroffen--- sehe Sie aber nie alleine/krank neuHallo zusammen, habe auf der Arbeit eine nette Person getroffen... Meine 2 Probleme sind jetzt, dass ich Sie nie alleine sehe um ihr das mal zu sagen, wie ich Sie finde. Ich sehe Sie leider auch nur…1Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich zur Ruhe ? neuHallo... ich fand leider keine Rubrikt wo ich mein Theam reinstellen soll - darum mache ich es hier. Wie komme ich zur Ruhe? Als ich mich vor gut einem Jahr vom Vater meiner Kinder wegen einem…1Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Internet Liebe neuHallo zusammen Ich frage mich unentwegt, wie es denn passieren kann, dass sich ein Mensch in einen anderen verliebt, ohne ihn je in "Real" gesehen zu haben, nur per Mailkontakten, Community's etc.…18Antworten3'791AufrufeLetzter Beitrag
Er will nicht mit mir schlafen!! neuHallo, ich habe jetzt mal eine vielleicht etwas "blöde" frage! Aber gestern Abend bin ich mit meinen Mädels in die Disco gegangen und dass habe ich auch meinem Freund vorher gesagt, und irgendwie hat…20Antworten6'076AufrufeLetzter Beitrag
Als Kerl zu weiblich? neuHallo Leute! Irgendwie werde ich von der Außenwelt eher als schwul oder als zu unmännlich empfunden. Es gab schon mehrere Situationen, wo ich scheinbar so rübergekommen bin. Vor ein paar Monaten…21Antworten3'772AufrufeLetzter Beitrag
Heimliche Beziehung neuHallo ihr lieben, habt ihr eure/n Partner/in vor den Eltern schon mal verheimlicht? Ich bin seit einem (!) Jahr in solch einer Situation und fühle mich richtig schlecht dabei. Meinen Eltern ahnen…4Antworten4'075AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe schon? neuImmer mehr denke ich über die Liebe nach. Wie schön ist es doch, wenn man mit dem Partner zusammen ist, wenn man ihn küssen kann, wenn man einfach alles mit ihm erleben kann. Nein ich bin nicht…2Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
ptenzstörung neuhey leute habe ein riesen problem, kenne meine jetzige freundin seit drei monaten und sind seit einem monat zusammen! letztens wollten wir zusammen schlafen, es lief alles super und so, schöne…3Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
ich will dass sie aus meinen gedanken verschwindet neuHallo zusammen, ich muss jetzt auch mal was (ungewöhnliches) loswerden! Vorweg: ich bin seit drei jahren in einer glücklichen beziehung zu einer frau.wir haben eine schöne wohnung, zwei tolle hunde u…4Antworten2'243AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn man glaubt alles schonmal erlebt zu haben? neuSo wo fang ich an?also ich weiß irgendwie nicht so recht was ich schreiben soll, weils mir einfach nur dreckig geht und ich den Grund ncih erkennen kann(kennt einer wir sind helden "von hier an…6Antworten2'965AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann merkt man, wenn man der Ex total egal ist? neuHallo zusammen Wollte nur mal fragen, ab wann und wie merkt man ob man der Ex egal ist? Wenn man zum Beispiel auseinander ging, als sich noch beide liebten.......wie merkt man das? Ist vielleicht…9Antworten18'831AufrufeLetzter Beitrag
Ich wies nicht mehr weiter neuGuten Tag, ich hab ein riesiges Problem. Ich habe am Wochenende auf einem Schützenfest eine Frau getroffen die 9Monate jünger ist als ich(17Jahre). Wir haben gequatscht und zusammen Getanzt. Wir…1Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Soll ichs glauben? neuHallo erstmal... ich bin in einen jungen verliebt!!! Vor kurzem war bichh im chat. da schrieb mich jemand an: "Hi A.(ich) ich soll dir von P. (mein schwarm) sagen dass er dich liebt." ich fragte…3Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?