Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 187 von 307
Nach Jahren erst verliebt - zu spät?! neuHallo Ihr! Ich habe ein "Problem" und leider keinen, mit dem ich darüber sprechen könnte. Also versuch ich, vielleicht von euch einen Rat oder ne Entscheidungshilfe zu bekommen... Undzwar bin ich 19…5Antworten2'153AufrufeLetzter Beitrag
schulfreund nach 17 jahren getroffen neuHallo, vielleicht gibt es ja menschen in diesem forum denen ähnliches passiert ist!ich möchte mir das einfach mal von der seele schreiben,weil ich nicht wirklich weiss wie das alles weitergehen soll!…3Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
neue liebe neuHallo naja ich bins wieder naja ich habe einne neue kennen gelernt nur prob ist meinne ex die ist einversuechtig sagt entweder meine freundschaft oder deinne scheiss tussi aber sie hat doch schluss…2Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Der Verlust des Menschseins neuHallo Leute, nach mehr als einem Jahr schreibe mal wieder einen Thread hier in dieses Forum. Eigentlich hat es jetzt nicht direkt etwas mit Liebeskummer zu tun. Es sind eher allgemeine Gedanken über…2Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
sex mim ex..der ewige fluch neuhey ihr lieben! seit langem bin ich jez wieder hier, weil ich nicht weiter weiß. es war alles wieder super und jez weiß ich nicht wo mir der kopf steht- vor 1 jahr hatte ich kurz etwas mit einem…3Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin...was nun? neuhallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es geht mir jetzt schon ca. seid 2 wochen total scheiße! ich habe durch freunde einen echt netten typen kennengelernt, wir haben mittags wasgemacht und…0Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mum hat eine Afaire was tun?? neuHallo ihr lieben ich weiß es ist nicht richitg die SMS anderer zu lesen, aber mein dad schriebt meiner mama manchmal so süße sms und ich wollte die einfach nochmal lesen, weils mich einfach erfreut…4Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Einsam wie überwindet man Kontakt- und Beziehungsängste? neuHallo zusammen, seit über zwei Jahren bin ich nun Single und habe mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Männern gemacht. Seit einem halben Jahr, ist nun eine extreme Schüchternheit dazu gekommen,…6Antworten2'473AufrufeLetzter Beitrag
lieder über einen selbst neukennt ihr auch das gefühl, dass jedes verdammte traurige liebeslied genau auf eure situation passt?3Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich bin fertig hab den wunsch zu sterben bei mir läuft alles schief neuhi! ich habe eine schlimme vergangenheit hinter mit und machnmal denk ich noch dran aber immomentan alles ist nervig und alles ist beschißen ich kann nicht mehr denn 1 ich hab ein guten freund mit…1Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen neuHallo, "angeregt" durch eine Diskussion in einem anderen Forum möchte ich hier mal Eure "Meinung" zu folgendem Thema hören: Es geht um das "Loslassen" - Loslassen im Sinne von "einen geliebten…0Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Mir läuft die Zeit davon neuIn zwei Wochen verlasse ich meinen (befristeten) Arbeitgeber und verliere damit ein sehr gutes Team. In der gleichen Firma arbeitet auch eine sehr nette Arbeitskollegin. Leider arbeitet sie in einem…4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Krebsdiagnose bei Partnerin...wie geht man damit um? neuHallo ihr Lieben! Meine Frau hat heute einen Brief von der Frauenärztin bekommen, dass sie bitte vorbeikommen soll. Es stimmt etwas mit ihrem Abstrich nicht. Es geht in die Richtung…8Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Tiefer Schmerz der nicht vergehen will .... neuhallo alle miteinander, nachdem ich schon seit ein paar wochen geistlerserin bin, hab ich mich entschlossen auch mal zu registrieren und meinen kummer loszuwerden - in der hoffnung auf gleichgesinnte…1Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt immer einseitig!? neuHallo zusammen, habe folgendes Problem und zwar: Fall 1 (weiblich) Es gibt jemanden, der mir immer erzählt wie toll es gefunden wird wenn man sich sieht/mailt oder sonst was. Aber immer muss ich den…28Antworten6'343AufrufeLetzter Beitrag
Chancen? Weiteres Vorgehen? oder einfach nur ne Meinung! Dankee!! neuHallo zusammen! Ich brauchen nun echt dringend euren Rat! Ich bin nun länger (ca. 2 Monate) schon verliebt in ein Mädchen das ich schon ziemlich lange kenne – wenn auch nur ein bisschen mehr als vom…4Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Ernsthaftes Problem neuHallo, mein Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt und ich habe einigie große Probleme. Mein Vater verbietet mir abends wegzugehen und erlaubt nicht das ich ich Besuche von männlichen Freunden…3Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
hat jemand einen rat? neuich bin per zufall auf dieses forum gestossen und habe jetzt einige zeit "herumgestöbert"... gut tut mir, dass ich bei weitem nicht die einzige bin, die sich mit beziehungssorgen herumschlägt. nun,…0Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
Nach Vertrauensbruch fühlt sich die Beziehung so leer an neuhallo zusammen ich weiss gar nicht wo anfangen, am besten ich fasse mal kurz zusammen. also ich bind ein jahr und zwei monate mit meinem freund zusammen. alles war toll, wir leibten uns haben gleiche…0Antworten3'808AufrufeLetzter Beitrag
blick mich nicht mehr durch neuerstmal hallo! ich habe vor ca. 4 monaten ein mädchen kennengelernt das 18 jahre alt ist und ich bin 33 und habe aber kein interesse an einer beziehung. wir treffen uns regelmässig auf einen kaffee…5Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?