Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 173 von 307

Reagiere ich über Hab eben mit meiner freundinn über wkw geschrieben. Sie hat unter die letze Nachricht nur HDL geschrieben...........Ich weiss grad nicht ob ich sie mal drauf ansprechen sollte weil es ja eig. nur…begina6Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Komisch Also ich bin jezt ca 2,5 Monate mit meiner freundinn zusammen sind sehr glücklich usw Jetzt mein Problem da wir beide nicht so viel Geld haben (Ausbildung) will sie das wir wenn wir auf Partys gehen…begina6Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? Hallihallo liebi Leute es würde mich freuen, wenn ihr zeit und lust hättet und mir ein paar ratschläge hättet. ich hab einen type kennengelernt vor ein paar tagen (also vor ca. 1/2 jahren hab ich den…Kleine893Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
worauf sollte man hören! herz oder verstand? hallo ihr ich bin ziemlich unglücklich verliebt und weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll. vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt.…pavillon2326Antworten5'295AufrufeLetzter Beitrag
Er geht ins Bordell... Hallo zusammen, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr haben wir eine gemeinsame Wohnung gemietet. Ich kenne ihn schon sehr lange - mehr als zehn Jahre - zwar kannten…sternli33Antworten8'886AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich nur Freundschaft? Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mich vor etwa 5 Monaten in jemanden verliebt, der mir dann ziemlich deutlich zu verstehen gegeben hat das er von mir nichts will, was ich…Dialion4Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch ein Chance? Bin am Ende! Ich war mit meiner Freundin „nur“ 2 Jahre zusammen. Danach habe ich Schluss gemacht. Die letzten 5 Jahre hatte keiner von uns einen neuen Partner, wir hatten eine Art Beziehung, kamen nicht von…versuch1223Antworten4'036AufrufeLetzter Beitrag
Er küsst mich nicht Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine kurze Frage an euch alle. Habe seit 2 Jahren einen Freund. Irgendwie eine komplizierte Beziehung. Mein Problem ist, dass er mich nicht küssen will. Wir…sita6Antworten12'282AufrufeLetzter Beitrag
Wer kennt das Leben als Geliebte? Immer an zweiter Stelle stehen und nie wissen wenn die Affäre aufgedeckt wird. Ist das nicht anstrengent und Kräfteraubend? Wie geht ihr damit um?Diamant110Antworten3'151AufrufeLetzter Beitrag
Er wird agressiv Ich und mein Freund sind eigentlich ein glückliches Paar, doch es gibt ein Problem in unserer Beziehung! Ich liebe mein Freund überalles, wie werden auch nächstes Jahr heiraten, doch das Problem ist,…anonym233Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihr wehgetan... Hallo erstmal. Hmm, es ist wohl mal wieder Zeit, dass ich mich an Euch wenden muss... Erstmal was über mich... Ich bin 19. Letztes Jahr wurde Borderline bei mir festgestellt, ich war mal eine kurze…kevin-168Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Hinterfrage zuviel Hallo zusammen, Ich lese ja schon länger die vielen interessanten Themen hier und habe beschlossen, dass ich meine Situation hier auch schildere. Es ist sicher interessant was ihr davon haltet... Ich…Gelöscht49Antworten3'493AufrufeLetzter Beitrag
Narben die nie vergehn Hey, ich hab ein Problem, ein Problem mit meinem Aussehen. Seid ich vor ca. 3 Jahren Windpocken hatte, habe ich eine große Narbe im Gesicht, direkt unter dem rechten Auge. Sie ist ca 1x1 cm. Diese…Wunschdenken8Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer der Verlierer ??? Hallo, mein Name hier ist Programm. Ich bin ein sehr sensibler Mann. Ich bin beruflich sehr erfolgreich und ich glaube auch menschlich finden mich die meisten Menschen toll. Doch in Beziehungen bin…IKS7013Antworten3'549AufrufeLetzter Beitrag
leidiges Thema SEX Hallo, versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich nur mal selber finden und die Erfahrungen aufarbeiten. Manchmal hilft es, wenn man feststellt, das was man hatte, war nicht das, was man…MinasTesoro12Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
hat es einen sinn?? habe jemanden kennen gelernt und mir auch lange zeit gelassen bis ich mich ihm hingegeben habe...es war alles wunderschön - fast perfekt. Es war eher etwas offenes. Jedoch hatte keiner von uns beiden…Gothica3Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich in jemanden verlieben,den ich "kaum" kenne Hallo erstmal,ich bin hier neu und das ist mein erster Post hier: =) Also: Es ist so,dass ich seit über einem Jahr unsterblich in eine Frau verliebt bin,die ich damals im Internet kennengelernt…Shady8881Antworten9'742AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund he leute.....ich war fast 2 jahre auf therapie un hab mich in der zeit nich mit meinem besten freund getroffen und gesehen....jetzt haben wir uns wieder mal gesehen un er hat sich voll…miss massimoto11Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
ex/freund Ich habe mich vor ca. 6 monaten von meinem Freund getrennt. Dies habe ich nur gemacht, weil mich meine Eltern dazu gezwungen haben... X( Seither habe ich eigentlich keinen Kontakt mehr mit meinem Ex…Tissi_94Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich vorgehen ?? Bitte um Rat und Tat ;( Hi liebe Community! Bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin 23 und meine Freundin ist 19. Wir beide sind schon fast seit 2 Jahren zusammen. Sie hat ne eigene Wohnung, wir sehn uns auch jeden Tag…Broken7Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?