Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 169 von 307

Ich und meine Allerbeste Freundin Hey Leute, ich wollt euch mal um eure Hilfe bitten. Es geht darum zwischen mir und meiner Allerbesten Freundin. Ich kenn sie jetzt schon seit 6 Jahren und hab alles mit ihr [/Fatal1Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Angst erneut enttäuscht zu werden Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Freundin und ich dachte mir, dass ich mir bei Euch mal Rat hole. Also um es kurz zusammenzufassen: Wir sind jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen und…stehaufmännchen5Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Das leidige Thema beste Freundin XP Hay ihr da draußen... Ich habe ein Problem das viele bestimmt schon hatten nur habe ich keine Ahnung wie ich mich verhalten soll also Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt... Ok ich fang mal…FU Fighter4Antworten2'538AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ichs ihm? Ohh ich brauche ganz schnell eure Hilfe! Ein guter Kollege (nihct sooo enge Freundschaft, eher locker) hat in letzter Zeit den Kontakt zu mir verstärkt. Mir schwahnte da schon was, doch bis heute war…vera6Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
warum kann ich mich nicht fallenlassen? warum kränkt ihn das so? hey:) ich bin seit 3-4 Monaten mit meinem (ersten) Freund zusammen, wir waren vorher ein jahr sehr gut befreundet, ich hab eigentlich von anfang an sehr viel für ihn empfunden....je enger die…lips_on_lips11Antworten10'358AufrufeLetzter Beitrag
wie wird aus nur sehen im club mehr kontakt? hi, hoff ihr habt vl ein paar tipss für mich??!?! seh beim fortgehn am samstag immerwieder einen netten typen in einem club. auf den ersten blick: totaler matcho (muskeln, solarium, flirtet mit…inlove9Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht was ich denken soll =/ hallo erstmal =) nunja ich hab ein problem und es wär ganz lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen würdet.... also in meiner klasse ist ein junge den ich eig sehr mag...(ich vermeide das wort…nadiya4Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Es kommt nichts mehr hallo, ich bin eine frau und habe eine freundin. (aber beziehungssorgen sind beziehungssorgen;)) wir sind seit knapp 4 monaten zusammen und haben uns übers internet kennen gelernt. am anfang war…SantaMaria6Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Warum nicht endlich zusammen wohnen Hallo ihr Lieben... es wurmt mich einfach... wir sind nun knapp über ein Jahr zusammen und es läuft bestens... wir lachen viel zusammen, haben Spass, können reden, sind für einander da, kommen mit…RaJo8Antworten2'889AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er sich nur dabei? Hallo, wäre nett, wenn ihr mir eure Einschätzung zu folgender Situation sagen würdet: Mein Freund und ich hatten letztens ein Gespräch darüber, wie schnell man das jeweilige Geschlecht ins Bett…dead11Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust mehr auf Sex Hy! Bin seit 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Seit kurzem hab ich keine richtige lust mehr auf meinem Partner. Die Küsse prickeln nicht und ich habe auch keine Lust auf sex. Ich denke…lady0112Antworten2'904AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsängste Hi an euch da draussen:) Also... ich bin siebzehn und hatte vor ca. einem halben Jahr meine letzte Beziehung. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht allzu lange gedauert hat. Ich beginn mal mit…vera9Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Wie auf Frauen zugehen? hi erstmal, nun.. ich habe das problem, dass ich einfach keine freundin finde, beziehungsweise nicht mal so konkret weiß wie ich eine suchen soll. Ich bin 19, werde im sommer 20 und hatte bisher eine…Azazel2Antworten3'381AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine sehr gute Freundin. Hi.. also mein problem ist folgendes.. ich bin 15 jahre alt (9te klasse) und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (14 jahre). Die ganze Sache ist ein bisschen kompliziert also erzähl ich…xXAllStarXx2Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Was will meine Freundin eigentlich? (Achtung lang) Hallo, meine Freundin hatte vor mir eine 6-jährige Beziehung mit ihrem damaligen Freund. im Sommer haben sich die beiden getrennt und im Oktober sind wir zusammengekommen. Sie lebte ca. 150 km von…irfanview5Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
mein freund versteht mich nicht hallo liebe forum community.... ach ich weiss gar nicht wie anfangen, hab eben mit meinem freund telefoniert weils mir grad nicht so gut geht, dann hab ich aufgehängt weil ich nur noch am heulen war…petit_soleil6Antworten3'615AufrufeLetzter Beitrag
"Tolles" Sexkompliment Ein Hallo an alle! Mein "kleines" Problem: Kürzlich war ich mit meiner Freundin (Verlobten) in einem Kaffeehaus. Ihr gegenüber saß ein attraktiver junger Mann. Ich sah den Mann nur von der Seite. Ich…romantiker9914Antworten2'568AufrufeLetzter Beitrag
beste freundun ignoriert mich hallo zusammen meine bste freundin habe ich schon ziemlich lange, jedoch immer it unterbrüchen, da sie plötzlich wieder eine andere beste freundin hatte. nun hatten wir ca. 3 jahre kein grossen…ninja3Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
meine träume spiel verrückt hallowenn ich träume, träume ich fast immer von meinen ex er ist fast in jeden traum ich weiss einfach nicht was das zu bedeutet wir sind jetzt 5 jahre ausernander! bin eigendlich glücklich in meiner…christin853Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht ob es weiter geht Oh mann, wo soll ich anfangen;( Also, meine Freundin und ich sind seit 6 jahren zusammen, ich liebe sie über alles, aber sie scheint sich ihrer Gefühle nicht mehr so sicher. Unser Problem: Ich bin…dertypdemsnetgutgeht23Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?