Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 150 von 307

GeschlossenZungenkuss ? Hi, mag jetzt ziehmlich blöd klingen, aber kann mir mal jemand erklären wie ein Zungenkuss funktioniert?:o Auf was sollte macn achten, was soll man machen und was nicht. Hey ich meins wirklich ernst,…Roland13Antworten10'293AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein distanzierter und desinteressierter Mensch? Hallo! Esrt mal sorry falls das Thema hier nicht passt, ich fand kein besseres Subforum. Nun zum Thema: Seit meiner Trennung ist jetzt mittlerweile fast ein Jahr vergangen. Da ich ein eher…wiedersingle3Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in 2 ? Heii erstmal =) ja also mein problem ist folgendes. Ich habe einen jungen (Junge1) kennengelernt... alles lief perfekt. Wir hatten beide für einander ein paar gefühle. Doch eines Tages lernte er ein…amazinq_a1Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Sie will abtreiben und ich geh dran kaputt... hallo, meine freundin und ich sind seit 8 monaten zusammen. wir haben oft über nachwuchs geredet (was wäre wenn etc.), und vergangenen monat ist es wohl passiert. sie ist in der 5. woche schwanger.…sp44k19Antworten7'334AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich nicht mehr auf Liebe/Sex einlassen...da so oft verletzt.. Hallo Zusammen Ich hoffe jemand kann mir gute Tipps geben.... Durch all meine bisherigen Männererfahrungen, bin ich immer verletzt worden, sodass ich mich nicht mehr öffnen kann oder auf eine neue…Marylicious45Antworten12'863AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, würde aber gerne Erstmal meine Lage... ich bin seit 3 einhalb jahren mit meinem freund zusammen... vor ca 2 monaten hatten wir nun kurze pause... an dem tag als er die pause aussprach traf er sich mit seinen freunden…julia9324Antworten3'650AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich? Ich bin im Moment in einer sehr verzwickten Lage. Vor ein paar Monaten lernte ich einen super Mann kennen. Wir sind mittlerweile auch 3 Monate fest zusammen und führen eine harmonische Beziehung. Er…Nashalina833Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
zwischen 2 Frauen Hallo an alle, ich bräuchte mal euren Rat in Liebesdingen. Letzte Woche am Freitag hab ich einer jungen Dame folgenden Brief an Ihr Auto geheftet:fred26Antworten3'923AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund trifft sich mit meiner Ex... was tun? Hallo ihr lieben! Wie der titel schon sagt....einer meiner engsten freunde trifft sich mit meiner ex. Ich bin zwar schon ein paar monate nicht mehr mit ihr zusammen, dennoch habe ich noch gefühle für…tomahawk7Antworten11'305AufrufeLetzter Beitrag
soll ich einfach einen schritt weiter gehen und ihn küssen???? hilfe! Hey alle zusammen! also ich hab ein problem...ich hab mich in den jüngeren bruder meiner besten freundin...nicht unbedingt verliebt, aber so gut wie. das problem könnt ihr euch bestimmt vorstellen;…Hypnotized5Antworten4'044AufrufeLetzter Beitrag
Eine Woche Pause hallo zusammen Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es lief lange Zeit recht gut ca. 1 Jahr. Seit einem halben Jahr haben wir…crasher0Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Lass mich nicht los, sonst muss ich sterben... Seir drei Wochen habe ich wieder einen Freund. Und ich möchte ihn nie wider gehen lassen. Ich hatte vor ihm viele kurze Beziehungen. Nichts hat gehalten, weil ich nicht bereit war für eine Beziehung.…someones_angel8Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
Langeweile in der Beziehung Hallo zusammen, Ich bin seit fast 2 jahre mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Doch leider hat sich einiges verändert. Früher war mein Freund viel aufmerksamer auf mich als heute. Wir…LadyInPink27Antworten5'534AufrufeLetzter Beitrag
Gefühl von Desinteresse des Partners Hallo! Ich muss hier jetzt auch mal etwas loswerden. Es ist gar nicht so einfach jemanden zum reden zu finden, wenn in der eigenen Beziehung vermeintlich alles gut läuft. Ich bin jetzt mit meinem…lächeln252Antworten3'987AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit mir los??? :( :( Liebes Forum! Ich bin grade echt verzweifelt. Um euch mein Problem zu schildern muss ich ein bisschen ausholen: Ich (22) war über 4 Jahre glücklich mit meiner ersten Freundin zusammen, bis sie…specialk1Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Scheiß Alkohol Hallo ihr da draußen, Bin grad arg durch den Wind.Letzten Samstag hat mein Freund mich von jetzt auf gleich rausgeworfen.Vorgeschichte war so.Wir waren bei seinem Kumpel zum Fischräuchern.Es waren…Seepferd26Antworten4'293AufrufeLetzter Beitrag
Warum ziehe ich mich sexuell zurueck? Ich bin seit ueber einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es war keine Liebe auf den ersten Blick bei mir, aber so nach ein paar Dates habe ich mich doch in ihn verliebt. Wir hatten eine wunderbare…Nachtigall5Antworten10'430AufrufeLetzter Beitrag
mit Kumpel zerstritten... Ich hab echt ein Glück... Ein guter Freund hatte mich seit Sonntag stur ignoriert oder mich eiskalt behandelt. Der Grund war, dass ich ihn am Nachmittag angerufen hatte, weil ich dringend jemanden…Bridge6Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
ex-freund halli hallo, habe ein großes problem vor drei monaten hat mein ex freund mit mir schluss gemacht, hatte danach auch ne neue freundin nu is schluss mit ihr und jetzt sagt er das er in letzter zeit oft…honey19907Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
Warum schlafen Frauen mit Männern beim ersten Date? Moin, ich würde gerne mal von euch Frauen erfahren, warum Frauen beim ersten Date mit einem ins Bett springen? Kann hier die rede von Gefühlen sein? Oder hat es eher was mit schlampigkeit zu tun? Ich…WaiO8319Antworten6'598AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?