Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 129 von 307

GeschlossenMein Freund plant alles selber Hallo liebe Forenmitglieder Ich bin neu hier und hoffe folgendes Thema habe ich in das richtige Unterforum gestellt. Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp oder so geben für folgendes Problem: Mein…Regentropf36Antworten6'201AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los mit ihr? erstmal hallo und danke an alle die sich die mühe machen sich das hier durchzulesen usw.. also: Es begann alles vor ca. 4 Monaten.. Ich habe sie in der Schule kennengelernt und wir waren auch richtig…abcefg0Antworten3'235AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossener ist so scheu! Hallo zusammen mein Freund, hatte bis jetzt nur eine Freundin vor mir und ich hatte schon mehrere Freunde. Nun hat er Angst er könnte etwas falsch machen und traut sich fast nichts. Gestern war er…rosegirl9Antworten3'025AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund will immer eine Gegenleistung, wenn er mir was "schenkt" Hallo liebe Forengemeinde, mein Freund hat neulich ein schickes Handy gewonnen. Er meinte, er guckt sich mal an, ob er mit dem Handy was anfangen kann, wenn ja, dann braucht er sein altes nicht mehr.…Leesha14Antworten4'897AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, er hat nicht mehr die zeit für eine Beziehung hallo mein freund und ich waren 2 wochen zusammen als er mir gesagt hat, dass er in der nächsten zeit keine zeit mehr haben wird, oder nur noch selten, da zu seiner arbeit für die techniker schule…wasserski4Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Lustlosigkeit bei meiner Freundin Hallo, normalerweise schreibe ich nicht in ein Forum aber ich brauche einfach ein paar Meinungen. Ich bin nun 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Doch letztens habe ich ein paar Sachen „ erfahren“…heartbeat7827Antworten4'428AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich auf mein Herz oder meinen Kopf hören? Ich habe da so ein Problem. Vor etwa 2 Monaten habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht, nachdem wir etwa 6 Monate zusammen waren. Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass sie nicht meine…master1234Antworten2'026AufrufeLetzter Beitrag
schwieriger Neuanfang nach Pause Hallo zusammen ich wäre froh um eure meinungen und euren rat, da ich wirklich will, dass meine beziehung funktioniert. erstmals zur ausgangslage: ich war lange single und hatte diesen frühling das…lonelyl0Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre Beziehung- hoffen oder ihr zuliebe Schluss machen? Brauche Rat Guten Tag, bin neu hier. Habe heute ein bischen in den Beiträgen gelesen, hoffe jemand kann mir helfen... Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, liebe sie immer noch von herzen und möchte…Jango8Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß bei Ihm nicht woran ich bin ? hey leute, ich hab ein problem denn ich mag meinen arbeitskollegen und ich weiß nich wie ich es ihm sagen soll wenn jemand tipps hat dan bitte bei mir melden lg heike:cool:heike19407Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Stimmt bei uns etwas nicht? - Beziehungsproblem Hallo Wer sind wir? Sie ist meine dritte echte Freundin (Beziehung) und bedeutet mir unglaublich viel. Sie ist 23 Jahre alt und ich trage schon 29 Jahre auf meinem Buckel. Für Sie bin ich die erste…ben8011Antworten3'633AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder Lieber nicht ? Hallo erstmal, Also ich bin Neu hier & kenn mich nicht besonders gut aus aber ich versuch es einfach mal und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:( Vor 2 JaEspana135Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
großer fehler? hey alle miteinander ich habe eine etwas komplizierte situation. ich versuchs einfach mal zu erklären. ich bin 16 jahre alt, und habe vor etwa 9 wochen ein mädchen kennengelernt.ich hab sie von…derdepp3Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten? Ich habe vor 2 Jahren eine Dame kennengelernt die sehr häufige Liebschaften (das letzte Jahr vor dem Kennenlernen ca. 25.) gehabt hat, bei denen sie, wie sie sagt, alles gegeben hat, das ihre Partner…romantiker304Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung-wenn sich zwei bemühen und es trotzdem nichts bringt! Hallo, habe mich hier angemeldet, um eine objektive Meinung "eines" Aussenstehenden zu hören. Ich denke, ich bin momentan emotional einfach zu verwirrt, um mir eine klare Sicht über mein eigenes…MayaM5Antworten1'817AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundin hat einen alten Kollegen von mir geküsst Hallo zusammen Ich möchte mich hier möglichst kurz fassen und suche einen Rat. Die Situation sieht so aus: Ich war zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, ich liebe diese Frau sehr und wir…white_black9Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund kann seine Ex nicht vergessen.. Hallo, ich hab n echtes Problem mit meinem Freund.. bzw mit meinem Ex-Freund. Er hat wegen der Sache mittlerweile Schluß gemacht. Vor 4 Jahren hatte er seine erste richtige Liebe gefunden. Die beiden…goldensunset5Antworten2'110AufrufeLetzter Beitrag
Freund will eine Woche ganz alleine weg!? Hallo zusammen, ich bin nun seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit 4 Wochen leben wir auch in einer gemeinsamen Wohnung. Wir sind beide sehr glücklich und unkompliziert. Und haben neben…Sarinchen11Antworten3'252AufrufeLetzter Beitrag
Freundinn geht Fremd Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundinn 17.Als ich mit ihr Chatete sagte sie das sie zurzeit keine zeit habe. ( Eigentlich hat sie immer zeit Sie sagte ich bin noch zuJung dafür um es zu…Kloten1Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand einen Rat geben. Also mein Problem ist ich habe einen guten Kumpel. Wir waren früher mal zusammen aber das ist schon ne ganze Weile her und wir sind auch beide anderweitig vergeben. Nun ist es so ich finde es…angie802Antworten931AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?