Beziehungsproblem: Sex / Dämon

Tristan82

Benutzer
02. Aug. 2010
38
0
0
41
hallo zusammen. ich schreibe in dieses forum, da ich eure hilfe benötige.

ich bin seit über 3 jahren in einer beziehung. meine freundin (26) bedeutet mir alles und wir leben zusammen in einem schönen einfamilienhaus. unsere beziehung ist sehr harmonisch und wir lieben uns sehr. allerdings haben wir seit gut 10 monaten keinen sex mehr. unser sexleben war vorher mehr als erfüllt. obwohl sie noch nie einen orgasmus hatte. meine freundin empfindet ekel, sobald ich sie an den erogenen zonen anfasse und irgendwie empfindet sie auch keine lustgefühle mir gegenüber. sobald ich sie streichle, zuckt sie zusammen und wehrt ab. ich kann sie in meine arme nehmen und kuscheln, aber nicht mehr. ich kann sie nicht einmal mehr richtig küssen.

vor kurzem hat sie mir offenbart, dass sie seit 8 monaten mit dem gleichen mann fremd geht. der mann bedeutet ihr nichts. es geht ihr alleine um sex. um ihre sexuellen bedürfnisse, welche ich bei ihr nicht stillen kann. sie hatte damals das gefühl im kopf, sie brauche einen "richtigen" mann. das ganze ist natürlich ziemlich hart für mich. wir lieben uns sehr und ich bin der erste mann, in den sie jemals verliebt war. ich habe auch nicht vor, sie aufzugeben.

seit einigen monaten befindet sie sich nun in einer therapie. während der therapie hat man herausgefunden, dass das ganze mit ihrem unterbewusstsein zu tun hat. in ihrem vorherigen leben lebte sie im 12. jahrhundert und hatte eine liebes-affäre mit einem priester. da der priester sie womöglich damals nicht heiraten konnte, hat er sie eines tages mit einem messer erstochen. er wollte sie womöglich an sich binden und verhindern, dass sie in die fänge eines anderen mannes gerät. nun denke ich, dass ihre seele von einem bösen dämon besessen ist, der sie noch immer nicht loslässt. allerdings ist das nur meine vermutung. dieser ansicht ist auch ihre therapeutin.

die ganze sache hat meine freundin und mich ziemlich mitgenommen und wir wissen nicht, ob wir uns trennen sollen oder müssen... eine beziehung zu führen und gleichzeitig auf sex verzichten zu müssen ist praktisch nicht vereinbart.

ich benötige wirklich dringend hilfe. denn so kann es nicht weitergehen.

 
Hallo Tristan,

was soll denn das für eine Therapie sein? Eine Reinkarnationstherapie?

Sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

 
Hi.

in ihrem vorherigen leben lebte sie im 12. jahrhundert und hatte eine liebes-affäre mit einem priester
Bei was für einem Quacksalber seid ihr denn da gelandet?

Sucht euch RICHTIGE Hilfe bei entweder einem RICHTIGEN Therapeuten oder einer Paarberatung und nicht bei einem esoterischen Blindgänger.

 
Ich weiss, das ganze hört sich ziemlich "strange" an. kann es aber nicht anders erklären. meine freundin ist in behandlung bei einer rennommierten psycho-kinesiologin.

 
Ich würde an deiner Stelle ebenfalls einen renomierten Psycho-Kinesiologen aufsuchen. Möglicherweise warst du ja im 12.Jahrhundert der Priester. Dann ist klar, dass sie jetzt Ekel empfindet.

 
Das ist alles Quatsch mit Sauce. Die kann von mir aus noch so sehr mit ihrem rennomierten psychokinesischen Fingerchen im Unterbewusstsein deiner Freundin herumrühren, ohne dass es euch etwas helfen wird. Aberglaube wird dir und deiner Freundin nicht helfen.

Da kann man ja entweder gleich kleine Duftkerzchen für Engelchen anzünden und beten.

kann es aber nicht anders erklären.
Ist das deine Aussage, dass du wirklich behauptest, du kannst dir das verhalten deiner Freundin nicht anders erklären als mit einer esoterischen Fantasie, in der sie vor 900 Jahren eine imaginäre Liebelei mit einem Gottesmann hatte? Merkst du nicht, wie lächerlich das ist? Eine dahergelaufene Schamanin wird mit fehlinterpretierten Auswüchsen des Unterbewusstseins nicht zur Besserung eurer Beziehungsprobleme beitragen.

Ich denke eher, ihr habt Angst, euch um die tatsächliche Ursache des Problems zu kümmern, bzw. deine Freundin hat etwas zu verbergen und vergeudet Zeit bei dieser Quacksalberin, weil sie weiß, dass es zu keiner Lösung führen wird. Da du aber solange still hältst, weil du denkst, ihr arbeitet an dem Problem, kann sie weiterhin ihrer Affäre hinterher träumt.

Außerdem kommen eine Vielzahl stinknormaler 08/15-Probleme in Betracht, da muss man nicht gleich so abgehoben sein, um im Geisterreich nach einer Lösung für seine liebesunlustige Freundin suchen: Sie liebt dich nicht mehr, sie empfindet dich als unattraktiv, sie ekelt sich vor sich selbst, weil sie dir fremdgegangen ist oder oder oder.

Rückführung, dass ich nicht lache.

 
Ich würde an deiner Stelle ebenfalls einen renomierten Psycho-Kinesiologen aufsuchen. Möglicherweise warst du ja im 12.Jahrhundert der Priester. Dann ist klar, dass sie jetzt Ekel empfindet.
das denke ich weniger, dass ich im 12. jahrhundert der priester war. es geht so denke ich, alleine darum, dass wir uns lieben und irgendjemand sich an ihrer seele klammert und versucht unsere liebe auseinander zu reissen.

Außerdem kommen eine Vielzahl stinknormaler 08/15-Probleme in Betracht, da muss man nicht gleich so abgehoben sein, um im Geisterreich nach einer Lösung für seine liebesunlustige Freundin suchen: Sie liebt dich nicht mehr, sie empfindet dich als unattraktiv, sie ekelt sich vor sich selbst, weil sie dir fremdgegangen ist oder oder oder.

Rückführung, dass ich nicht lache.
Tja, auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst. Es ist kein 08/15-Problem. Das spüre ich. Meine Freundin liebt mich sehr wohl und findet mich sehr attraktiv. Sie kann meine Nähe einfach nicht annehmen. Mit dem fremd gehen hat dies gar nichts zu tun. Es bedeutet ihr nichts.

Wie wäre es mit einer Zweitmeinung bei einer schulmedizinischen Psychiaterin?
Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Kommt aber sowohl für mich wie auch meine Freundin eher nicht in Frage.

was für einen Tipp suchst du denn genau?
Vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat ein ähnliches Problem.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu Schulmedizinern würde ich auch nicht gehen. Und Zweitmeinungen sind sowieso albern. Ihr macht das schon ganz richtig.

 
Ja, und wenn man davon absieht, dass er sich von seiner Freundin von einer ernsthaften Problemlösung abhalten lässt, damit sie sich nur Zeit erkaufen und nicht so schnell von ihrer Affäre trennen muss, die ihr ja sowieso nichts gibt, sie sie aber merkwürdigerweise trotzdem hat, dann machen sie das ja schon ganz richtig.

 
Lieber Tristan,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich finde den Vorschlag von MissSophie als eine sinnvolle Absicherung. Ihr habt doch dabei nichst zu verlieren. Wenn dort nichts ist, dann ist alles prima. Wenn dabei etwas festgestellt wird, ist es auch prima, weil man dann etwas tun kann.

Wenn ihr an Reinkarnation glaubt, dann doch auch, dass die Seele in uns unabhängig vom menschlichen Körper lebt und dieses Leben eine quasi gewählte Fortbildung oder Ausbildung der Seele darstellt. Oder? Dann sollte doch auch klar sein, dass die Seele immer wieder eine bestimmte Situation in einem menschlichen Dasein erleben wird bis sie eine Lösung gefunden hat - sprich der Lernerfolg eingesetzt hat. Erst danach wird diese Situation so nicht wieder erforderlich sein für die Seele. Die Rückführung dient also nur dem Wissen, dass (oder ob) es ein altes Problem ist und kein neues.

Unabhängig mal davon...

ihr habt seit 10 Monaten keinen Sex, weil sie vor dir zurückschreckt, sich vor dir ekelt. Seit 8 Monaten hat sie aber Sex mit einem "richtigen" Mann. Und trotzdem redest du von "sehr harmonisch und wir lieben uns sehr".

Entweder weiß sie, dass du bereit bist dich selbst zu opfern für ihre Bedürfnisse oder der Sex war für sie nie so erfüllt wie für dich und neben der Tatsache, dass sie nie einen Orgasmus bei dir bekommt, wollte sie dir nicht die Wahrheit sagen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie Angst vor einer Trennung von dir hat oder du aber so eine gute Partie bist, dass sie es auch gar nicht will. ... Du siehst, dass es noch zahlreiche andere Möglichkeiten gibt, die auch nichts mit der Schulmedizin zu tun haben.

Tu dir selber einen Gefallen und betrachte das ganze nicht nur von einer Seite.

Alles Gute,

pitsch

 
Ja, und wenn man davon absieht, dass er sich von seiner Freundin von einer ernsthaften Problemlösung abhalten lässt, damit sie sich nur Zeit erkaufen und nicht so schnell von ihrer Affäre trennen muss, die ihr ja sowieso nichts gibt, sie sie aber merkwürdigerweise trotzdem hat, dann machen sie das ja schon ganz richtig.
Ich lasse mich nicht von einer ernsthaften Problemlösung abhalten. Wenn sie ja so viel von ihrer Affäre halten würde, hätte sie sich wohl schon längst von mir getrennt und würde nicht freiwillig zu einer Therapeutin gehen. Die Affäre bringt ihr nur sexuelle Nahrung. Das Problem liegt auf einer anderen Ebene.

 
Wenn sie ja so viel von ihrer Affäre halten würde, hätte sie sich wohl schon längst von mir getrennt und würde nicht freiwillig zu einer Therapeutin gehen.
Sie hat die Affäre also noch immer, WÄHREND sie in diese unnütze Therapie geht? Brauchst du noch mehr Beweise dafür, dass sie dich hinhält? Du begreifst nicht, dass diese Therapie nicht den Erfolg haben wird, den du dir zusammenfantasierst.

Das Problem liegt auf einer anderen Ebene.
Ja, aber nicht im 12. Jahrhundert.
Nochmals: Merkst du nicht, wie lächerlich eine Rückführung ist?

Oder gar die Ausrede deiner Freundin?

"Hey Schatz, ich geh dir fremd, tut mir leid, ich kann nicht anders, das liegt an meinen früheren Leben! Aber ich danke dir für die Geduld und dass du mich weiterhin mit meiner Affäre poppen lässt. "

 
Unabhängig mal davon...

ihr habt seit 10 Monaten keinen Sex, weil sie vor dir zurückschreckt, sich vor dir ekelt. Seit 8 Monaten hat sie aber Sex mit einem "richtigen" Mann. Und trotzdem redest du von "sehr harmonisch und wir lieben uns sehr".

Entweder weiß sie, dass du bereit bist dich selbst zu opfern für ihre Bedürfnisse oder der Sex war für sie nie so erfüllt wie für dich und neben der Tatsache, dass sie nie einen Orgasmus bei dir bekommt, wollte sie dir nicht die Wahrheit sagen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie Angst vor einer Trennung von dir hat oder du aber so eine gute Partie bist, dass sie es auch gar nicht will. ... Du siehst, dass es noch zahlreiche andere Möglichkeiten gibt, die auch nichts mit der Schulmedizin zu tun haben.
Unsere Beziehung ist bis auf das Sexualleben sehr harmonisch. Sie hatte noch im Leben einen Orgasmus. Meine Freundin litt mehrere Jahre an chronischem pfeifferschem Drüsenfieber. Sie hatte also keine richtige Jugend und hatte auch bis 21 keinen Sex. Nun hat sie vielleicht auch gefühl durch ihre krankheit etwas verpasst zu haben und hat diesen freiheitsdrang. es ist so, als ob 2 seelen in ihrer brust wohnen würden.

 
Wo genau ist die Liebe von ihrer Seite?

Sie erklärt dir erst, dass Du kein richtiger Mann bist. Schrei nicht "nein", denn genau das (!) hat sie Dir gesagt, indem sie Dir sagte, sie bräuchte einen richtigen Mann zum Vögeln.

Sie ekelt sich sogar vor Dir.

Dann behält sie die Affäre, obwohl das offensichtlich kein Akt ist, der Dir gut tut.

Das ist keine Liebe. Mach die Augen auf. Nicht "Ihr liebt Euch sehr", sondern "Du bist sehr verblendet und liebst sie deshalb sehr". Sie - Liebe - Du? Nein. Sie findet Dich noch nicht einmal sexy, denn sonst würde sie mit DIR vögeln, nicht mit ihm.

Liebe in Bezug auf Dich und Sie - Das passt nicht zusammen. Sie liebt Dich nicht, sie benutzt Dich für einen emotionalen Rückhalt.

 
Ich lasse mich nicht von einer ernsthaften Problemlösung abhalten.
Entweder ist das ganze hier Fake oder du glaubst tatsächlich, was du schreibst. Dann würde ich aber auch tatsächlich "ernsthaft" an die Sache rangehen und nicht ausgerechnet in einem Liebeskummer-Forum, wo nur Laien rumdüsen, Rat suchen. Ansonsten mal Jürgen Domian anrufen. Hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter, dürfte aber die Zuhörerschaft belustigen.

 
ich verstehe den direkten Zusammenhang zwischen der Priestergeschichte und eurer Situation nicht ... wärst du so lieb und erklärst mir das?

Sie muss fremd poppen und darf dich nicht poppen, weil ein Priester sie damals erstochen hat? Ich versteh den Zusammenhang echt noch nicht, sorry.

Abgesehen davon, das scheint mir wirklich auch nur eine bequeme Ausrede von euch beiden zu sein. Erinnert mich an eine Bekannte, die nicht mehr aus dem Haus ging, wenn die Sterne schlecht standen, und insbesondere erinnert mich das daran, dass sie sich manchmal total daneben benahm, die "Entschuldigung" war dann: "Oh, das musst du verstehen, dazu konnte ich nichts, ich habe heute Merkur quadrat Venus".

So kommt mir das bei euch auch vor.

Weisst du, selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass sie heute so ist wie sie ist, weil ein früheres Leben dazu geführt hat ... ist sie nicht mehr als eine Puppe ihres Karmas? Kann sie keine eigenen Entscheidungen treffen?

Wenn du mich fragst, sie nutzt dich aus, sie macht was sie will, und ich frag mich langsam auch, ob sie dir die Geschichte mit der Reinkarnation nicht nur deswegen auftischt, weil du ganz offensichtlich sehr gerne bereit bist, das zu glauben.

Sei mir nicht böse, aber hier stimmt etwas ganz und gar nicht.

lG SP

Meine Freundin litt mehrere Jahre an chronischem pfeifferschem Drüsenfieber. Sie hatte also keine richtige Jugend und hatte auch bis 21 keinen Sex. Nun hat sie vielleicht auch gefühl durch ihre krankheit etwas verpasst zu haben und hat diesen freiheitsdrang. es ist so, als ob 2 seelen in ihrer brust wohnen würden.
Tristan, jetzt platzt mir aber gleich der Kragen. Ich hatte/habe diese Krankheit auch, was heisst hier keine richtige Jugend und zwangsläufig keinen Sex ... so ein Schmarrn!!!

Sie versteckt sich offenbar hinter allem Möglichen, nur dass sie selbst keine Verantwortung für ihr Leben und ihr Handeln tragen muss. Und mit dir hat sie einen Dummen gefunden (sorry jetzt), der ihr alles abkauft.

Wach auf, echt ...

SP

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hat sie vielleicht auch gefühl durch ihre krankheit etwas verpasst zu haben
Also doch eine langweillige 08/15-Geschichte. Sie, deine erste Freundin, du ihr erster Freund, lange zusammen und jetzt will sie sich die Hörner abstoßen. Aber dich dabei nicht verlieren, also Affäre. Das kommt noch raus und anstatt mit deiner Freundin mal Tacheles zu reden bist du ihr auch noch so hörig, dass du dich wissentlich betrügen lässt und ihr auch noch wissentlich die Affäre zugestehst.

Sie kann dich also schön zum Narren halten und bekommt von dir noch den Hintern hinterher getragen. Wahrscheinlich lügt sie dich sowieso von vorne bis hinten an.

Es ist ja eine Sache, keine Lust zu haben, aber sich vor dem eigenen Partner zu EKELN ist etwas völlig anderes. Du fehlinterpretierst das in deiner Weichspülerei als den Hilferuf deiner ach so liebesbedürftigen, hilflosen Freundin, die ja nichts für ihr Verhalten kann, weil die Ursache dafür ja 800 Jahre alt ist. Und damit lässt du dich tatsächlich abspeisen? Du lässt dich tatsächlich mit einer esoterischen Ausrede dazu überzeugen, sie ihre Affäre weiterführen zu lassen?

Das ist so rückgratlos, dass es schon wirklich erbärmlich ist. Du machst dich wirklich nur zu ihrem Schoßhündchen, der sie aushält und bei dem sie die tollen Vorzüge eines Einfamilienhauses genießen kann. Dich hat sie so weit unter Kontrolle mit diesen Gehirnwäsche-Esoterikbegründungen, dass du sie eben NICHT aus ihrem Paradies vertreibst.

Wenn sie ja so viel von ihrer Affäre halten würde, hätte sie sich wohl schon längst von mir getrennt
Wer ist denn so blöd und schlachtet freiwillig seine goldene Gans ab, wenn man auch noch eine Zauberbohne gleichzeitig haben kann?

 
ich hatte auch diese krankheit und hm komisch, ich hatte genau in der Zeit meinen ersten Sex. Diese krankheit ist nicht lebensbedrohlich und man wird schon garnicht so massiv eingeschränkt.

deine freundin findet dich wahrscheinlich schlicht und ergreifend nicht mehr attraktiv und sucht sich den sex woanders. simple is that. ob du damit leben kannst ist deine sache. aber hört auf (vor allem du) diese ausreden vom 12. Jh. und der Krankheit hinzunehmen.