Beziehungsproblem: Sex / Dämon

Hatte deine Freundin in der Vergangenheit dieses Lebens irgendwelche schrecklichen Erlebnisse? Lässt sich ihr Verhalten evtl auch so erklären?

Hat sie die Affäre beendet oder läuft die immer noch?

 
Lieber Tristan!!

Ich kann die Rückführung und so weiter ja verstehen, jedoch weiß ich nicht recht, ob es wirklich so hilfreich ist, seine "Heutigen" Probleme durch die "Vergangenheit" lösen zu wollen...???

Also, wenn ich mir so vorstelle, man sagt mir, ja, in meinem letzten Leben war ich mit einem Priester zusammen, der mich dann noch erstach.. mhm..

Was bringt mir das denn jetzt? Ich "kenne" diesen Priester ja "noch" gar nicht und kann keine richtige Verbindung dazu aufbauen - oder??

Trotzdem kann es natürlich der Wahrheit entsprechen, das streite ich gar nicht ab- nur ob es für euch "der Schlüssel" zur Lösung ist, finde ich fraglich...

Es kann doch gar nicht schaden, sich da noch einen anderen Blickwinkel von einzuholen.. woher auch immer. Man kann doch immer noch selber entscheiden, was man nun "annimmt" und was nicht!! Also brauch man auch keine "Angst" vor einer neuen Ansicht zu haben! ;)

Weißt du denn eigentlich, was sie so mag, beim Sex?? Vielleicht hat sie das ja mal angetönt oder ihr habt schon darüber geredet. ..

Ich finde es übrigends äußerst "gemein" von ihr, dir zu sagen, dass sie einen "richtigen" Mann bräuchte!!! Auch, wenn du sie liebst, das musst du dir von ihr nicht sagen lassen!! Du entscheidest schon selbst, was du bist- und was nicht!!! Oder???

Wenn sie dich nicht als richtigen Mann ansehen kann, dann soll sie auch Nägel mit Köpfen machen, und sich einen suchen der ihren Vorstellungen gerecht wird, aber nicht so etwas sagen und dann 2Spurig fahren. Entschuldige, aber, das ist für mich dann in diesem Moment auch keine "richtige" Frau.

ich wünsche dir Alles Liebe

Rosenkatze

 
Hatte deine Freundin in der Vergangenheit dieses Lebens irgendwelche schrecklichen Erlebnisse? Lässt sich ihr Verhalten evtl auch so erklären? Hat sie die Affäre beendet oder läuft die immer noch?
Meine Freundin geht nicht mehr fremd. Jedenfalls hat sie das Bedürfnis dazu nicht mehr. Sie hatte in der Vergangenheit dieses Lebens keine schrecklichen Erlebnisse. Alleine die Krankheit, die sie mehrere Jahre hatte hat sie enorm beeinträchtigt.

 
Alleine die Krankheit, die sie mehrere Jahre hatte hat sie enorm beeinträchtigt.
Tristan, nochmal, weil das Thema mit der Krankheit mich wirklich aufregt.

Ja es kann sein dass man zeitweise sehr beeinträchtigt ist - gesundheitlich und dann irgendwann natürlich auch psychisch.

Aber das ist keine Entschuldigung und keine Erklärung für charakterliche Schwächen, für Fehlverhalten oder Sonstiges. DAS steht auf einem ganz anderen Blatt und hat mit einer Gesundheitsstörung NULL zu tun.

Oh ich bin ja so arm dran ... jetzt kann ich tun was ich will ... neenee, so läuft das nicht automatisch! Ich finde, so wie du sie beschreibst, ihren Charakter etwas fragwürdig ... also wirklich ...

Tristan, ich verstehe auch nicht, wie kannst du dir sagen lassen, du bist kein richtiger Mann ... das ist doch wirklich sehr verletzend. Das kann sie doch nicht sagen, wenn sie dich angeblich liebt, ich bitte dich! Was lässt du dir da alles gefallen, das ist wirklich traurig.

SP

 
Ich finde es übrigends äußerst "gemein" von ihr, dir zu sagen, dass sie einen "richtigen" Mann bräuchte!!! Auch, wenn du sie liebst, das musst du dir von ihr nicht sagen lassen!! Du entscheidest schon selbst, was du bist- und was nicht!!! Oder???
Meine Freundin nimmt mich bewusst als Mann wahr. Unterbewusst hingegen wohl nicht. Ich fühle mich natürlich als Mann und hatte vorher auch noch nie irgendwelche Probleme damit. Natürlich kenne ich die sexuellen Bedürfnisse meiner Freundin sehr gut.

 
Lieber Tristan82

Deine Geschichte ist wirklich wirklich speziell. Das was mich am meisten verwundert ist nicht die Sache mit dem Priester, nein, es ist der letzte Satz.

Natürlich kenne ich die sexuellen Bedürfnisse meiner Freundin sehr gut.
Denn wüsstest du das wirklich, hättet ihr auch Sex. Es muss nichtmal deine Schuld sein, dass du es nicht weiss. Sie hält es scheinbar nicht für nötig, mit dir über Ihre sexuellen Bedürfnisse zu reden, stattdessen sucht sie sich einen anderen. Sie sieht dich als sicheren Hafen, als Teammitglied oder sowas ähnliches aber sicher nicht als Partner für eine Liebesbeziehung.
 
Aber sie hat dir doch auch ganz "bewusst" gesagt, dass sie dich nicht als richtigen Mann sieht, oder?? :rolleyes:

Das ist ein Unterschied, lieber Tristan!

Lg

Rosenkatze

 
Zu einer guten Beziehung gehört meiner Meinung nach zu 50 Prozent Sex. Nur Sex ist nicht das Ausschlaggebende, und es gibt schwierige und lustlose Phasen in jeder Beziehung, aber es ist der Ausdruck dafür ob jemand verliebt ist oder nicht. Wenn sie sich vor dir ekelt, ist sie nicht in dich verliebt. Wahrscheinlich hängt sie nur noch aus Gewohnheit an dir, oder hat nicht den Mumm, dich zu verlassen.

Ich kenne auch Paare, die schon monatelang keinen Sex hatten und trotzdem zusammen bleiben wollten. Es ging dann auf die Dauer trotzdem in die Brüche, nur zog sich das unnötig in die Länge. Sorry, aber wenn man monatelang freiweillig keinen Sex hat (und beide gesund sind, versteht sich), dann ist die Beziehung für den Eimer. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

 
Natürlich kenne ich die sexuellen Bedürfnisse meiner Freundin sehr gut.

unser sexleben war vorher mehr als erfüllt. obwohl sie noch nie einen orgasmus hatte
Also sorry, aber sie hat ein erfülltes sexleben OHNE orgasmus???? Sei mir nicht böse, aber viellt. bin ich da ja auch oberflächlich, aber für mich ist beim sex der orgasmus eines der schönsten, erfüllendsten dinge???Ohne das geht ja mal gar nicht.

und du bist dir sicher, dass sie dich nicht verarscht? Für mich klingt das alles sehr danach, sie weiss scheinbar, was sie dir alles erzählen kann, damit du ihr ihre affaire nicht übel nimmst..

B.

 
Lieber Tristan,

kannst und willst du damit leben, dass eure Verbindung eine rein platonische ist und bleibt?

Denn ich habe bisher keinen Ansatz gefunden was ihren Ekel vor deinen Berührungen erklärt oder ändern würde. Wenn ich das aber als Fakt akzeptiere, dann wird das ein Dauerzustand, der Normalzustand. Und das bedeutet, dass ihr im Zweifel beide euch sexuelle Befriedigung außerhalb eurer Verbindung holen werdet. Willst du das so? Mein Ding wär das nicht.

Alles Gute,

pitsch

P.S. Das bedeutet nicht, dass der Sex das wichtigste in einer Beziehung ist. Es kann immer mal Zeiten mit wenig Sex und dann mal wieder mit viel Sex geben.

Eine Beziehung so ganz ohne Sex nennt man meiner Meinung nach: Freundschaft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So abwegig und albern dieser ganze Rückführungskram auch ist, zumindest hat er hier die Einschaltquote erhöht und zudem unabsichtlich ganz still nebenbei aufgezeigt, wie überdominant Sex vor allem von den Antwortenden eingestuft wird. Kein Wunder, dass sich immer wieder vereinzelte User finden, die sich bei fehlender (Beziehungs-)Erfahrung fragen, ob sie noch normal ticken.

 
Hallo Tristian

Sehr intressanter tread.

Hast ja schon ne menge Antworten bekommen ..

Ich frage mich wo sind Deine Bedürfnisse???? Verzichtest Du auf Sex oder suchst Dir dan irgendwan auswärts was zum vernaschen?

Es wird ur von Ihr gesprochen und Du? Mach Ihr mal den vorschlag das Du Dir auch ne Geliebte zulegst mal schauen wie Sie reagiert.

Viele grüsse

Viva

 
Also sorry, aber sie hat ein erfülltes sexleben OHNE orgasmus???? Sei mir nicht böse, aber viellt. bin ich da ja auch oberflächlich, aber für mich ist beim sex der orgasmus eines der schönsten, erfüllendsten dinge???Ohne das geht ja mal gar nicht.
und du bist dir sicher, dass sie dich nicht verarscht? Für mich klingt das alles sehr danach, sie weiss scheinbar, was sie dir alles erzählen kann, damit du ihr ihre affaire nicht übel nimmst..

B.
Klar ist der Orgasmus eines der schönsten und erfüllensten Dinge.

Aber sie kann ja nicht einen Orgasmus vermissen, den sie noch nie hatte... Sie verarscht mich keineswegs. Und glaube mir, ich habe Mühe mit ihrer Affäre und es lässt mich bis heute nicht kalt. Nur kann ich nichts dagegen tun.

Hallo Tristian
Sehr intressanter tread.

Hast ja schon ne menge Antworten bekommen ..

Ich frage mich wo sind Deine Bedürfnisse???? Verzichtest Du auf Sex oder suchst Dir dan irgendwan auswärts was zum vernaschen?

Es wird ur von Ihr gesprochen und Du? Mach Ihr mal den vorschlag das Du Dir auch ne Geliebte zulegst mal schauen wie Sie reagiert.

Viele grüsse

Viva
Klar habe auch ich ein klares Bedürfnis nach Sex. Bis jetzt war ich meiner Freundin immer treu und andere Frauen lassen mich kalt oder interessieren mich nicht. Bis jetzt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass wenn das Problem länger anhält, ich eines Tages der Versuchung erliegen werde. Für meine Freundin ist Sex ein Akt und muss nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun haben. Für mich ist das hingegen etwas anderes: Weil Sex und Liebe in Kombination nicht zu übertreffen sind.

Lieber Tristan,
kannst und willst du damit leben, dass eure Verbindung eine rein platonische ist und bleibt?

Denn ich habe bisher keinen Ansatz gefunden was ihren Ekel vor deinen Berührungen erklärt oder ändern würde. Wenn ich das aber als Fakt akzeptiere, dann wird das ein Dauerzustand, der Normalzustand. Und das bedeutet, dass ihr im Zweifel beide euch sexuelle Befriedigung außerhalb eurer Verbindung holen werdet. Willst du das so? Mein Ding wär das nicht.
Unsere beziehung ist nicht platonisch. wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist das eine sache, die von ihrem unterbewusstsein aus gesteuert wird. ich habe keine ahnung, warum sie auf die berührungen eines geliebten menschen mit ekel reagiert. darauf habe ich keinen einfluss. es tut aber weh, ständig von ihr abgewiesen zu werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sehe ich jetzt zwei entscheidende Dinge:

Für meine Freundin ist Sex ein Akt und muss nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun haben. Für mich ist das hingegen etwas anderes: Weil Sex und Liebe in Kombination nicht zu übertreffen sind.
Ihr habt verschiedene Ansichten darüber. Das ist solange kein Problem, bis nicht etwas geschieht, was dem einen weh tut. Ist in deinem Fall aber bereits geschehen.

ich habe keine ahnung, warum sie auf die berührungen eines geliebten menschen mit ekel reagiert. darauf habe ich keinen einfluss. es tut aber weh, ständig von ihr abgewiesen zu werden.
Weiss sie, wie du dich dabei fühlst oder ist es ihr egal?
Ich persönlich finde es krass, wei du das alles aushälst. Deine Freundin sagt dir, dass es sie anekelt! dich zu berühren und dass sie Sex mit einem anderen hatte. Für mich beides ein NoGo. Warum tut sie dir das an, wenn sie dich angeblich liebt?

 
Oh ich bin ja so arm dran ... jetzt kann ich tun was ich will ... neenee, so läuft das nicht automatisch! Ich finde, so wie du sie beschreibst, ihren Charakter etwas fragwürdig ... also wirklich ...

Tristan, ich verstehe auch nicht, wie kannst du dir sagen lassen, du bist kein richtiger Mann ... das ist doch wirklich sehr verletzend. Das kann sie doch nicht sagen, wenn sie dich angeblich liebt, ich bitte dich! Was lässt du dir da alles gefallen, das ist wirklich traurig.

SP
Für mich ist es klar, dass sich meine Freundin einmal in der Täter- und nicht in der Opferrolle sehen muss. Derzeit versucht sie herauszufinden, warum und wieso gewisse Dinge tut und was dabei in ihr vorgeht. Aus diesem Grund leben wir derzeit in einer Auszeit.

Ich persönlich finde es krass, wei du das alles aushälst. Deine Freundin sagt dir, dass es sie anekelt! dich zu berühren und dass sie Sex mit einem anderen hatte. Für mich beides ein NoGo. Warum tut sie dir das an, wenn sie dich angeblich liebt?
Meine Freundin kann einfach meine Gefühle nicht annehmen. Sie spürt einfach ein unangenehmes Gefühl, wenn ich sie anfasse. Es schnürrt ihr förmlich die Luft weg. Warum sie mir das antut, weiss ich nicht. Ich spüre aber, dass es nicht von ihr aus kommt. wie ich das aushalte, weiss ich auch nicht. ich kämpfe um sie, weil sie es mir wert ist. für mich ist fremdgehen eigentlich ein absolutes no-go. die hintergründe und das motiv für ihr fremdgehen sind jedoch speziell.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon einige Geschichten hier gelesen, bei denen ein Liebes-verblendeter nach Zustimmung und Verständis gebetelt hat. Deine ist die erste, in der die Rechtfertigung im Übernatürlichen gesucht wird. Du spürst

ja selber, dass das was du mit ihr hast, sich nicht richtig anfühlt.

die ganze sache hat meine freundin und mich ziemlich mitgenommen und wir wissen nicht, ob wir uns trennen sollen oder müssen... eine beziehung zu führen und gleichzeitig auf sex verzichten zu müssen ist praktisch nicht vereinbart.

ich benötige wirklich dringend hilfe. denn so kann es nicht weitergehen
Ja trenne dich so schnell wie möglich. Vermeide jeglichen Kontakt. Deine Freundin hat ja Hilfe. Du musst dich nicht auch noch in solche Geschichten mit reinziehen lassen.

nun denke ich, dass ihre seele von einem bösen dämon besessen ist, der sie noch immer nicht loslässt. allerdings ist das nur meine vermutung. dieser ansicht ist auch ihre therapeutin.
Mein lieber verblendeter Junge, wenn du schon an Dämonen glaubst, dann realisiere, dass diese nicht aus dem Nichts auftauchen. Bestimmt nicht weil was im 12. Jahrhundert geschehen ist. Diese Geister in euren Hirnis habt ihr in eurer Leben gelassen. Je nachdem in was für Esoteric-New age-Mumbo-Jumbo ihr involviert wart und daran geglaubt habt. Erzähl doch ein bisschen mehr davon?

 
Lieber Tristian,

Da gebe ich Dir recht Sex mit Liebe ist nicht zu überteffen. Ich bin auch offen für Esoterik aber die Geschichte ist doch was komisch und egoistisch von Ihr.

Nimm die Rosarotebrille mal weg und schau das ganze mal obiekitv an.

Es wir sich nichts ändern..

Ich hatte in auch eine Beziehung und am Ende der 7 Jährigen Beziehung hatten wir 8 monate keinen Sex und vorher auch nur einmal im monat. Er wollte nicht, die Arbeit der Stress, ich litt. Je mehr ich wollte desto mehr zog er sich zurück

Heute sehe ich ein das wir eine Bruder Schwesterbeziehung hatten.

Viele grüsse Viva

 
Dein Verhalten ist zwar sehr edel aber bist du dir sicher, dass du der weisse Ritter bist, der sie retten soll? Ich meine machst du dich dadurch nicht selbst kabutt und wirfst deine Prinzipien über Bord...

Falls du mal Zeit hast: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/wann-erwartet-man-zu-viel_t30367.html

Auch Kaleu wollte einer Frau helfen und hat sich damit nur selbst geschadet.

Was du tun kannst ist, sie zu einer Therapie bei einem Psychologen zu bewegen. So wie du sie und das Problem beschreibst finde ich das die einzige akzeptable Lösung. Sollte sie das nicht wollen, trenne dich von ihr, denn sie behandelt dich nicht richtig.

 
Heee..

Also ich möcht auch gern meinen Senf dazugeben und Junge,bitte...Lass dich doch nich so für voll blöde verkaufen..

Mag sein,dass du noch durch die rosarote Brille schaust..AAABER sie eben nicht mehr...sie mag dich vll schon noch (eher freundschaftlich?!) ,aber nen "richtigen" Mann hat se dann für´s Bett!!?? Und das nimmst du einfach so hin,weil se dir nen Floh ins Ohr gesetzt hat!!!?? (Also da hätte se sich mal ne bessere Erklärung ausdenken können und nich son Priester- Dämonen-Scheiß!!!)

HAAAALLLOOOOOO....----> AUFWAAACHEEEN!!! Lass dich doch nich so verarschen... glaubst du ihr alles?? Wenn se dir sagt,dass se mit 10 Kerlen gleichzeitig schläft,dann tolerierst du das,weil se ja ne "gute" Begründung hat?? Dass sie "verhext" wurde oder sonst was?? Sorry...aber selten son Müll gehört!!! Du bist (wie viele schon festgestellt haben) ihr Schoßhündchen und sie kann machen und sagen,was se will... Glaubste ihr alles,was sie von sich gibt?? "Ja,Schatz,ich glaube dir,weil unsere Beziehung ja sooo harmonisch is!!!" Und sie lacht sich mit ihrem Lover einen ab!!!!

Aiiiaiiii...viel Glück mit deiner Gehirnwäsche!

Deine Freundin spürt ein unangenehmes Gefühl,wenn du sie anfasst??? Hääää? Is das nich eher so,wenn man eine Person nicht ausstehen kann? Also bei zwei Menschen,die sich lieben,sollte es eigentlich andersrum sein...dass sie die Finger nich mehr voneinander lassen können...und sie pimpert mit nem anderen und mit dem geht das dann??? Pfffhhhh..... seeeehr seltsam...aber hey,...immerhin kann man sich auch die seltsamsten Dinge schön reden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus diesem Grund leben wir derzeit in einer Auszeit.
Das wäre der tipp gewesen, den ich dir gegeben hätte- allerdings eine auszeit für immer. Das macht mit euch keinen sinn, ich sehe da weder liebe noch körperliche anziehung von IHR. Und eine einseitige beziehung funktioniert nunmal nicht.

B.