Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 119 von 307
Meine Frau zieht Ihr Ding durch.... neuIch bin NEU hier und ich versuche mich kurz zu fassen, was ich für ein Problem habe! Ich bin mit meiner Frau seit 14 Jahre zusammen, davon 4 Jahre verheiratet, 1 Stiefsohn und eine gemeinsame…25Antworten5'864AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und wieder zusammen neuHallo ihr Lieben, war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen als er von heute auf morgen Schluß gemacht hatte weil er sich bei mir nicht mehr wohl gefühlt hat... Die ersten Tage ging es mir gut, danach…28Antworten2'724AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung neuHallo! Mein Freund und ich sind seit etwa 2 1/2 Jahren (mit Unterbrechung) zusammen. Letztes Jahr gab es eine kurze Trennung ( 1 Monat). Die Gründe waren, dass ich nicht glücklich war. Wir sahen uns…1Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht mich fertig und er steht hinter ihr. neuhallo, ich bin 14 jahre alt und gehe in die 9. klasse. ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal;) also, meine ehemalige beste freundin macht mich fertig. ich war bis zur 6. klasse total…3Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Von jetzt auf gleich... neuHallo liebe Community, Ich habe eine Freundin und eigentlich lief alles mit ihr super, bis sie mir einmal sagte, dass sie nur Gefühle für mich hat, wenn ich bei ihr bin und wenn ich nicht in ihrer…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Freundin lesbisch.. Beziehung am Ende? neuHallo miteinander Zuerst kurz mal die Ausgangslage: Ich bin mit meiner Freundin seit Januar zusammen, ich bin 22 und sie ist 23. Dazu noch wichtig dass sie eigentlich lesbisch ist, sie war mit 16 mal…1Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Die Angst, was zu verpassen... neuHallo ihr Lieben, also mein Problem will ich euch mal kurz und so verständlich wie möglich schildern. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und kann ehrlich sagen, dass ich…5Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Freund kommt nicht mit Schwangerschaft zurecht... neuHallo ihr Lieben:) Ich bin die S, 20 Jahre alt und wie Ihr sehen könnt neu hier. Außerdem habe ich einen lieben Freund und bin im 6. Monat schwanger:D Na ja, eigentlich freue ich mich schon auf unser…2Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann IHN einfach nicht verlassen neuIch bin mit meinem Freund seit über 2 Jahren zusammen. Von anfang an hatte ich Schwierigkeiten mit ihm.Da meine 2 vorherigen Beziehungen beide nicht schön und gewaltlos waren habe ich es ihm nicht…6Antworten2'485AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund ist seit 1.5 jahren in mich verliebt... neuMein Bester Freund (44) ist seit 1.5 jahren in mich verliebt. Ich (22) konnte anfangs mit dem umgehen, aber jetzt weiss ich nit einmal wie ich mit ihm soll umgehen. Ich hab ihm schon mehr mals gesagt…7Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle plötzlich weg ? Bitte ich brauche Hilfe !! neuHey Leute. (: Ich bin M und ich bin 14 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 15. Ich bin mit einem Jungen zusammen, er heißt P ( 16). Ich habe ihn durch meine Freundinnen kennengelernt. Meine ehemalige…0Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr :( neuHallöchen, ersten Mal lande ich hier und brauche einen Rat von Euch. Ich habe einen Problem unsere Beziehung.Mein Freund (45) und ich (32) sind über 2 Jahre zusammen und leben auseinander, aber in…1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Er wohnt noch mit der Ex (?) zusammen neuHallo an alle, also Ende Oktober habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Er meldet sich jeden Tag bei mir, ruft an, schickt SMS und E-Mails usw. Ich dachte jetzt, wir können uns ganz in Ruhe…5Antworten2'870AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich 2 (!) Männer??? neuHallo Leute! Ich finde die Seite hier Klasse und würde mich sehr über eine Antwort freuen! Ich habe ein Problem denke ich... Ich bin in einer Beziehung, seit 5 Jahren. Mein Freund hat mich gefragt,…4Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Das Kind im Mann oder die Mutter in mir neuJungs und Mädels, ich brauche eure Meinung, in diesem Forum gibt’s oft gute Ratschläge, wie ich gesehen habe! Folgendermassen: Ich (24) bin seit ungefähr einem Jahr wieder mit meiner Jugendliebe…5Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kopf schwirrt, weiß grad nit weiter..(lang) neuHallo zusammen, erstmal zur aktuellen Basissituation..: Bin mit meinem Freund seit dem Sommer zusammen. Er hat sich sehr um mich bemüht, wir haben viel unternommen um uns besser kennenzulernen. Wir…6Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich einfach nur zu feige ? neuHallo liebe Leute, mein Problem ist eigentlich zu verworren um es hier zu erklären, aber ich versuche es mal trotzdem. Vor ca. einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Es war damals…3Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
welcher mann für mich neuhaj wer kann helfen bin eine ferheiratete frau un habe 2 kinder habe mich in meinen alten freund verliebt mi den ich seit drei monaten chete und ihn von tag zu tag mehr liebe und die gefühle für…4Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel an Zukunft der Beziehung, Mangel an "körperlicher Leidenschaft" neuHallo Leute, meinen PC ist es zu verdanken dass dieser Beitrag weit kürzer ausfällt,weil ich eigentlich schon alles geschrieben hatte und darüber nachdenken konnte während der PC abstürzte. Erstmal…3Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Angeblich hat er Interesse, er ruft aber nie an neuHallo zusammen Ich habe jemanden kennengelernt, der weiter weg wohnt. Es ist nur ein Kennenlernen. Er hat mir kundgetan, dass er Interesse an mir hat. Was ich an ihm sehr schätze, ist seine…3Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?