Meine Freundin hat einfach keine Lust mehr auf Sex- bin ratlos :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für pillen nimmt deine freundin?

die yasmine pillen können die lust zum sex nehmen

 
ne die nimmt im Moment gar keine. Ich werde euch darüber informieren, wenn sich was getan hat bzw. wenn ich weiß, woran es letztendlich gelegen hat. Sie erzählt mir nur immer wieder, wie sehr gestresst sie von der Arbeit ist und so. Denke mal das könnte durchaus ein Grund für ihre momentane Unlust sein.

 
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder was loswerden. Wir hatten gestern mal wieder einen superschönen Tag zusammen und heute haben wir uns leider wieder gestritten :-(

Wir haben heute nen schönen, relaxten Morgen gehabt und ich wollte ihr Nachmittags meine neue Wohnung zeigen, die ich mir vor einer Woche angeschaut habe und worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Es kam dann so, dass sie den ganzen Morgen mehr oder weniger geschlafen hat, was ich auch überhaupt nicht schlimm fand, obwohl ich schon seit 8 Uhr wach gewesen bin und bis 14 Uhr mehr oder weniger nur im Bett rum lag und TV geschaut habe, da sie noch zu Hause wohnt und ich mich deswegen nicht wirklich frei im Haus bewegen kann. Wie gesagt ich habe mich darauf gefreut, mit ihr nachmittags was zu unternehmen, was ich schon die ganze Woche geplant hatte und nachdem sie aufgestanden ist, sagt sie dann, dass sie jetzt gerne zu einer Freundin fahren würde, da sie sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich bin dann ziemlich sauer nach Hause gefahren, weil ich mich total darauf gefreut hatte und war einfach total enttäuscht. Sie hatte mir bereits am Morgen angeboten, nachdem Sie gemerkt hatte, dass ich schon länger wach war die Wohnung anzuschauen, aber das war mehr so ein nachgeben ihrerseits, weil sie ein schlechtes Gewissen gehabt hat. Naja auf jeden fall bin ich davon ausgegangen, dass wir das am Nachmittag machen und war dementsprechend enttäuscht, als dies nicht der Fall war.

Hab Sie dann später angerufen und aus der Sache ist wieder so ein Streit entfacht, bei dem der eine dem anderen Vorwürfe macht. Ich habe das Gefühl, dass neben dem fehlenden Sex nichts von ihrer Seite rüberkommt, also keine Zärtlichkeit und auch keine einfach Dinge, wo ich merke, dass sie mich liebt. Der Sex hat mir sonst unter Anderem die nötige Aufmerksamkeit und die nötige Liebe bewiesen und seitdem der nicht mehr stattfindet, wünsche ich mir andere Aufmerksamkeit von ihr, die ich heute z. B. durch die vorhin geschilderte Sache nicht bekommen habe. Sie wirft mir vor, dass sie mir nicht das geben kann, was ich will. Also mehr Aufmerksamkeit und mehr Spontanität. Sie hat einen wesentlich stressigeren Alltag als ich und das sei der Grund, warum sie mir nicht soviel Aufmerksamkeit geben kann, wie ich will.

Dabei will ich gar nicht so viel Aufmerksamkeit. Ich möchte einfach nur mal etwas zurückbekommen von ihr. Versteht ihr? Der Sex ist es nicht mehr und dann sind es diese Kleinigkeiten, die einem sonst nicht so aufgefallen sind, weil der Sex sie mehr oder weniger ausgeglichen hat. Mir fehlt einfach ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Sie macht sich mehr und mehr Gedanken, ob die Beziehung so weitergehen kann, weil sie das Gefühl hat, dass sie mir nicht das geben kann, was ich will und sie mich unglücklich macht. Sie sagt sie hat tagsüber keine Zeit mich zu vermissen, spürt aber, dass sie mich liebt sobald sie daran denkt, dass Schluss sein könnte. Das tut ihr tierisch weh wie sie sagt. Ich liebe diese Frau einfach tierisch und würde alles dafür tun, dass die Beziehung wieder läuft, aber das bringt ja nichts, wenn ich nichts zurückbekomme. Wenn ich heute morgen einfach mit ihr gefahren wäre, dann hätte es diesen Streit nicht gegeben. Ich will keine Liebesbekennungen, keine großartigen Dinge, sondern einfach nur diese eine halbe Stunde heute und mir hätte es gereicht. Dieser Streit hat dann wieder so eine Lawine ausgelöst, die unsere Beziehung mehr und mehr gefährdet. Ich weiß auch so, dass sie alles für mich tun würde, aber mir fehlt einfach der Beweis. Versteht ihr? Ich weiß grad nicht, was ich machen soll :-(

Ich liebe sie und es tut mir tierisch weh, wenn ich dran denke, dass es vll bald vorbei sein könnte. Vll könnt ihr mir ne Einschätzung eurerseits geben und sagen, was ihr denkt und machen würdet?

 
Hallo Stehaufmännchen!

ich bin genauso verzweifelt wie du nachdem ich mir nun nach 4 sexlosen monaten rat un tat im internet erhofft hatte bin ich auf dieses forum gestoßen un hab mich sofort angemeldet.

Mein problem? ist genau dasselbe wie deines ich fühl mich zu 100% bestätigt in deinen posts.

Ich weiß absolut nichtmehr weiter! hab alles probiert von verschweigen der lust auf sex zum essen kochen, ihr zeit für sich lassen, mit ihr weggehn, sie massieren sogar sie mal zu ignorieren und sie spüren zulassen wie es ist keine zuneigung vom partner zu bekommen! aber alles endete in missverständnissen und im streit... ich weiss auch nicht mehr weiter wir sind nun seid 14 monaten zusammen sie hat sogar weniger stress auf ihrer arbeit wie deine freundinn sie hat regelmäßige arbeitszeiten meist um 17:00 uhr feierabend und eigentlich kein stressigen job!

was wir beide gemeinsam haben sind die immer wieder auftretenden gammeltage vor tv! wir tun im prinzip nichts anderes mehr innerhalb der woche es kommt selten vor das wir mal irgendwohinfahren denn sie ist meist müde oder hat einfach keine lust... ob das eine ausrede ist weiss ich inzwischen auch nicht mehr!

das vertrauen ist irgendwie missbraucht und ich stell mir nicht nur die frage ob es an ihr liegt sondern auch an mir lügt sie mich vllt. mit der tatsache an das sie mich liebt? und hat einfach angst ihre gefühle einzugestehen?

nachdem ich nun 2 monate kein wort über sex verloren habe und es auch nie probiert habe ging es sogar soweit das ich sie nachts im schlaf angefangen habe zu begrabschen was für mich total peeinlich ist denn ich weiss nichtsmehr davon! sie hat mich am nächsten morgen darauf angesprochen und sich beschwert doch ich kann mich nichtmehr daran erinnern! hab auch schon in anderen foren für ursachen für das problem gesucht doch mir bleib bisher nur die erklärung das es am fehlenden sex un der zuneigung ihrerseits fehlt.

hoffe du fühlst dich vllt. nichtmehr so einsam!

geb die hoffnung nicht auf! lass es ruhig angehen und sieh es objektiv versuch alle möglichen auszutesten die es gibt sons werdet ihr oder du es zumindest am ende bereuen...ich hab uns einen massage termin am wochenende vereinbart und hab vor sie danach zum essen zu entführen und einen schönen abend mit ihr zuhaben danach wollte ich mitdem auto etwas außerhalb auf einen berg fahren wo wir ungestört sind und es einfach mal wieder probieren! ich geb die hoffnung nicht auf denn mir hängt einfach zuviel an ihr!

lg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.