Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 112 von 307
Wieder kein Sex - bin ich schuld? neuGuten Morgen, ich bin neu hier und brauche langsam mal die meinung von einem unbeteiligten. Um die Situation kurz zu erklären: I chbin mit meinem Freund seit über 8 Jahren zusammen. Wir haben…6Antworten2'037AufrufeLetzter Beitrag
"Liebesbeweis" für Männer neuHallo ihr Lieben neuen Leute!:) Bin neu hier und hoffe ich habe jetzt nicht in ein falsches Thema geschrieben. Und zwar hab ich ein Problem. Ich möchte meinem Ex Freund zeigen wie wichtig er mir noch…13Antworten4'422AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauensmissbrauch neuHallo, Ich habe vor 4 Monaten herausgefunden,dass mein Freund 3 Mal mit seiner Ex telefoniert hat. bevor das statt fand wusste er bereits,dass wenn er Kontakt zu ihr aufnimmt oder Sonstiges, ich mich…12Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie auch in mich verliebt? neuIch bin in ein Mädchen verliebt das 10 Tage älter ist als ich und genau hinter mir in der Schule sitzt. Vor ca. 8 Monaten habe ich meinem Freund gesagt dass ich sie liebe. Er hat es dann ihr gesagt…1Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Drei Herzen, Zwei Männer, eine Frau – Probleme³ neuHallo ihr lieben. Ich konnte schon oft auf die Beiträge dieses Forums zurückgreifen und bin immer wieder froh zu lesen das auch andere Menschen genau dieselben Probleme im Thema Liebe haben wie Ich.…5Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
In beste Freundin verliebt neuHallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einfach meinen Kummer von der Seele schreiben und reden will. Mein Problem ist, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe (zumindest…3Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
trotz großer Liebe ... Trennung?? neuHallo! Hab mich letztes jahr im sommer in diesem forum angemeldet um mir meinen kummer von der seele zu schreiben. jetzt hab ich wieder ein problem. Kurz zu meiner vorgeschichte: hab letzes jahr eine…2Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit? neuSali zusammen, ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der Anfang unserer Beziehung war auch sehr schön. Natürlich gab es Höhen und Tiefen, aber im Grossen und Ganzen war ich sehr…2Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit meiner Freundin belastet neuHallo zusammen, ich bin ein wenig ein Spätzünder (AB). Naja, hat mich bisher ein wenig belastet aber jetzt ist das auch vorbei::) Ich mache sehr gerne Musik und hab letzten Sommer beim gemeinsamen…3Antworten2'920AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn verloren neuHallo ihr lieben, ich habe dieses Forum gerade im Internet gefunden, und hoffe hier ein paar Antworten oder ratschläge zu bekommen. Stehe gerade ziemlich neben mir. Ich bin seit knapp 5 Monaten mit…1Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Schlimm wenn ich Bisexuell bin??? neuIch habe eine frage leute ist es schlimm wenn ich bisexuel bin ich weiss einfach nicht ob ich es jemandem anvertrauen kann nur mein allerbester freund mit dem ich erste erfahrungen gemacht habe weiss…6Antworten2'368AufrufeLetzter Beitrag
Psycherl neuIch bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist wirklich das Beste, was mir je passiert ist, mit ihm hab ich die schönste Zeit meines Lebens. Bei ihm kann ich sein, wie ich bin, er kennt…4Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie, aber sie hat einen anderen neuHallo! Ich ich versuch das mal etwas zu kürzen.. Ich liebe ein Mädchen seit etwa einem halben Jahr! Sie hat seit jedoch seit etwa 5 wochen einen neuen Freund. Ich weiß nicht wie ich es angehen…1Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Treffen oder nicht treffen.. ich weiß nicht mehr weiter.. neuHallo erstmal.. also.. ich kenn eine Person nun schon ca 5-6 Jahre aus dem Internet.. es hat mit einer sehr guten Freundschaft angefangen.. wobei da auch Gefühle bei waren, die aber keiner so…8Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Ist ihr bewusst,was sie gerade macht??? neuHallo an alle, ich möchte euch mal kurz mein Problem schildern.( Versuche nicht zu viel zu schreiben). Zu Beginn die Grunddaten.Meine Frau 30 hat mich 34 nach 14 Jahren Beziehung, 3 Jahren Ehe und 1…5Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit, Langeweile, Frust neuIch habe es mir lange überlegt, ob ich mich hier registrieren und mal mein Problem allgemein schildern soll, aber muss nun einfach mal sein – zu lange habe ich es in mich hinein gefressen! Also ich…90Antworten14'333AufrufeLetzter Beitrag
Wenig Kontakt - Bitte um Rat :( neuHallo alle zusammen. Also es ist so, ich bin seit 3 1/5 jahre mit mein Freund zusammen. 1 Jahr ging alles supi dupi aber seit 2 Jahren "ALPTRAUM".. ich sag's euch Leute wirklich ein Alptraum.;( So,…2Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
wieder mit ex zusammen neuHalli hallo Leute,:) so ich fang dann mal an wird vielleicht etwas lang also sorry schonmal im voraus. Also ich war mit meinen freund 2,5 jahre zusammen naja eigentlich wenn man es logisch betrachtet…10Antworten3'550AufrufeLetzter Beitrag
Mache ich alles falsch??? neuHallo Ihr Lieben, weiß mal wieder nicht, wo hinten und vorne ist. Ihr habt mir hier schonmal geholfen, wo sich mein EX nach fast 15 Jahren von mir getrennt hatte und mich danach nicht in Ruhe…87Antworten13'028AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifelt...:( neuHallo ihr Lieben.. Ich brauch echt ein paar gute Ratschläge..:confused: Ich versuche, mich kurz zu fassen.. mir gehts echt mies seit einiger Zeit.. Bin mit einem Freund seit ca. 1 1/2 Jahren…0Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?