Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 108 von 307

Mann hat keine Lust Hallo, ich bin jetzt seit zwei ein halb Jahren mit meinen Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns immer nur an den Wochenenden. Das ist oft nicht leicht, in fünf Monaten wollen…Emily20003Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
"bettprobleme" brauche dringend rat! So da ich neu im Forum bin, werde ich euch kurz mein Problem erläutern. Nun ja, ich bin jetzt ca. 3 jahre schon mit meinem Freund zusammen und es läuft im Prinzip alles ziemlich gut. Wir verstehen…candesse21Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
wie kann "die große liebe" so wehtun? Hallo Leute,:compi: ich habe ein problem mit meinem partner. vielleicht kennt ihr ja rat.:confused: und zwar ich kenne meinen partner schon seit 2006, wir haben uns damals bei der community myflirt…20063Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Immer und immer wieder dasselbe... hallo ihr alle zusammen! ich hab mich grad eben hier reingeschlichen und erhoffe mir von euch einen rat. ich habe seit ich denken kann immer dasselbe problem in sachen beziehung. nach wenigen wochen…Füchsin18Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Frust statt Lust Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich habe seit ca. zwei Wochen einen neuen Freund (mein Vorgesetzter, was die Geschichte nicht gerade einfacher…1234...7Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich Schluss machen (MITLEID)? Hallo Leute, ich hoffe ihr liest mein Problem genau durch und setzt euch an meine Stelle. Ich habe vor 6 Monaten ein Mädchen kennengelernt das ich sehr sympatisch fand und sehr nett. Nach einer weile…drekXX10Antworten3'621AufrufeLetzter Beitrag
total am Ende-Beziehung macht mich kaputt Hallo! Brauche dringend Hilfe! Ich bin 23 und seit fast 7 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen, der 20 Jahre älter ist, was uns beide allerdings überhaupt nicht stört. Nun mein Problem: Er hat…Maxilene107Antworten11'665AufrufeLetzter Beitrag
HILFE !! Seine Gefühle sind nicht mehr die von Damals Er will ne Pause Also ich & mein Freund sind schon seit 9 Monaten zsm.. er ist die letzen 2 tage voll komisch zu mir gewesen..:( und gestern hat er dann gesagt.. das er eine Pause brauch weil seine Gefühle nicht mehr…Tascha4005Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Sie meint immer wieder ich würde mich für andere Frauen interessieren Hallo, ich bin seit etwa einem 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es ist wirklich sehr schön und es geht mir unheimlich gut, wenn wir zusammen sind. Es gibt leider das Problem, dass sie jetzt…Saxo6Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich noch machen? Hi liebe Leute! Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und muss das ganze mal mit Menschen besprechen, die mich und meinen Freund nicht persönlich kennen und das ganze rationaler sehen können als ich.…Chirality0Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Das Ding mit dem Arbeitskollegen Hallo zusammen, lese schon längere Zeit hier im Forum mit, und jetzt ist es an der Zeit, das ich euren Rat brauche. Also, ich hab da so ein süssen Arbeitskollegen. Wir Flirten und lachen viel…VollerHoffnung8Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
Nicht alltäglich... Ich habe ein problem was hier schon öffters angesprochen wurde aber ich muss es noch einmal aufgreifen, da es bei mir ein klein wenig anders ist. Ich bin schwul und bin mit meinem freund seit 16…smalltown_boy9Antworten1'723AufrufeLetzter Beitrag
Darf man einer Frau in einer Beziehung Avancen machen? Hallo zusammen Vor zwei Jahren habe ich über Freunde eine Frau kennengelernt. Sie hat mir schon damals gut gefallen und wir haben uns auch immer super verstanden. Allerdings waren wir beide in einer…Prizefighter7Antworten6'292AufrufeLetzter Beitrag
Er will plötzlich keine körperliche Nähe mehr.. Hallo, ich stehe vor einem großen Problem, das mich aktuell sehr belastet. Ich bin mit meinem Freund nun gut 3 Jahre zusammen und wir hatten anfangs ein paar Schwierigkeiten, da ich seine erste…Kiri198022Antworten8'909AufrufeLetzter Beitrag
Blöde Idee? Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, welches ich nicht verstehe und wollte euch um eure Hilfe bitten. Ich führe seit ein paar Monaten eine glückliche Fern- bzw. Wochenendbeziehung und wollte meiner…Twentieth10Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm meine gefühle gestehen?? ja ich weiß diese themen gibt es oft aber ich wollte es jetzt nochmal persönlich haben... also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, schon seit ein paar monaten.. ich will es ihm auch…LittleLady983Antworten2'463AufrufeLetzter Beitrag
wir lieben uns aber er ist doch mein schwager hallo zusammen also ich habe sowas noch nie gemacht im internet um hilfe bitten aber nun ist es soweit ich brauche echt hilfe! nun mal zu meinem problem angefangen hat alles vor 6 jahren als meine…honigpopöchen22Antworten9'637AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich bloß reagieren? Ich bin momentan etwas durcheinander. Meine Eltern haben gestern spontan meine Kinder zum Uebernachten zu sich geholt. Ich wollte mir von einem Nachbarn eine DVD ausleihen, (da ich meine eigenen…Stillalive31Antworten2'728AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich bin bi also mir geht es ähnlich wie schascho nur noch etwas mehr, ich möchte mehr als einfaach nur einen mann umarmen oder küssen....aber gleichzeitig auch eine frau, fühle mich von beiden geschlechtern…Buzz4Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Welt nicht mehr Hallo zusammen Ich bin völlig am Ende. Versteh momentan die Welt nicht mehr. Wir haben seit bald 8 Jahren eine Beziehung. Sind zusammen durch die Hölle gegangen und ich habe vor zwei Jahren einen…Elegdin0Antworten686AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?