Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 105 von 307

Ich verliebe mich, habe Angst davor. Brauche bitte Rat! Hallo. Ich fange mal direkt an. es geht um ein Mädchen, welches ich vor ca. einem Monat, beim feiern durch eine mehr oder weniger gute Freundin kennengelernt habe. In dieser Nacht habe ich beim…davido0Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
ER will keinen Sex... ...und das seit mittlerweile 1,5 Jahren. Hallo erstmal. Ja,nun,das ist mein Problem.Mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen und seit ca 1,5Jahren läuft so gut wie nix mehr.Ich höre nur das…emotional621Antworten3'957AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn nicht haben aber bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf... hey ihr:) ich hab da ein kleines problemchen und zwar gibts da einen jungen der mir seit mehr als 3 monaten "hinterherläuft" und mit mir zusammenkommen will... ich habe von anfang an abgeblockt und…minki0Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Nett oder ein Arschl... sein !? Hallo, ich möchte gerne mal wissen was ihr davon hält. Vor kurzem habe ich eine Bekannte gefragt, wie ich als Mann auf Frauen wirke. Sie druckste rum und meinte: Tja, Du bist halt zu nett. Sie selbst…Ralph6634Antworten4'042AufrufeLetzter Beitrag
schluss machen def. .. aber wie ? Aloha leute, ich hab ein problem...bin seit ca. 6 monaten mit meiner freundin zusammen...aber habe mich entliebt habe es seit ca. 2 wochn auch gründlich ueberlegt ob ich schluss machen soll... und…fabe0090Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Schwerer Moment... Hallo, ich muss mich jetzt einfach auch mal aussprechen weil ich halt es einfach nicht mehr aus ich muss einfach darüber reden mit anderen Leuten... Also imoment weiß ich selber nicht genau was los…Bam1392Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Ansprechen? Will nicht nochmal verletzt werden heey aLsoo ich hab da so ein ProbLem... und zwar wurde ich vor den sommerferien ziemlich von einem jungen verletzt.... jetzt hab ich einfach angst mich nochmal so richtig zu verlieben und…wertu1203Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Deutliche Zurückweisung Ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet, und habe mich erstmals ein wenig durchgelesen. Nun möchte auch ich meine Geschichte/meine Sorgen erzählen. Mein Freund und ich wohnen schon seit mehr…Anjana5Antworten1'946AufrufeLetzter Beitrag
An Was Liegt Es? Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin, die ich wirklich über alles liebe. Wie in jeder Beziehung kommt der Zeitpunkt, wo man sich näher kommt und intim wird. Vor…Ja-ja-ve-ve1Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz er behandelt mich wie dreck Hallo leute, seit 3 jahren binn ich nun mit meinem freund zusammen.Ich habe ein kind und er hat eins aus seiner früheren Ehe,sein kind kommt jedes 2 Wochenende und es gibt immer streitereien, es ist…lisa0014Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Probleme zu reden Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie ist 25 ich 28. Ich bin seit einigen Jahren sehr in mich gekehrt, höre mir lieber Probleme anderer an, anstatt von mir zu erzählen. Was…Razz3Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Steht er auf mich? Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend euren Rat brauche. Ich arbeite seit einiger Zeit in einer neuen Firma und bin mit einem Arbeitskollegen zusammen in einem Büro. Er ist…Mirabella_12Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos bezüglich Karriere der Freundin Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte gerne von meinem Problem erzählen. Eigentlich schräg, dass ich hier um Rat bitte, denn ich habe eine wundervolle Beziehung und bin sehr glücklich mit meiner…Lion5Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
Lauf ins offene Messer :-( Hey ho, ich und meine Freundin haben ein Problem bei dem wir beide keine Lösung finden. Wir haben darüber auch schon geredet aber am Besten fang ich von vorne an. Mit ihrem letzen Freund hatte sie…Rockerboy420Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
heimliche Sterilisation Hallo an Alle, wie der Titel schon verrät, wollte ich gern hier mal eine unabhängige Meinung einholen, was Ihr von einer heimlichen Sterilisation des Partners halten würde. Mein Partner hat genau das…sadsternchen11Antworten3'867AufrufeLetzter Beitrag
Update: betrogen, belogen, vertrauen weg, nun schwanger und nichtwissend ob ich ihn noch liebe ... ich habe mich hier angemeldet, mit der hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt... zu meiner situation ist ist folgenes zu wissen. ich bin 21 und mein freund 26 jahre. ich bin jetzt seit knapp 10…schaggy38Antworten3'510AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung VS FreundschaftPlus Hallo liebe Leute, ich hätte niemals gedacht, dass ich je in einem Forum um Rat Frage aber selbst ich bin nun verzweifelt und brauche eure Hilfe. Meine Geschichte: im Dezember 2010 lernte ich über…R829Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Liebe Hallo Ich bräuchte dringend einen rat.. Ich habe vor einem monat eine sehr tolle nette frau kennengelernt, wir haben in kurzer zeit sehr viel miteinander geschrieben, haben uns nach 2 wochen auch…Marci0Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich oder nicht? Ich will etwas von einem total süßen Jungen(M) und ich sage zwar immer das es nicht stimmt weil ich nicht verletzt werden will doch gestern habe ich erfahren von meinen freunden das er auch in mich…littlehope1Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung.. Hey, mein Name ist Rafaela und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und anfangs schien alles perfekt. Bis er begonnen hat mit dem Kiffen. Anfangs hielt es…Rafaela2Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?