Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 213 von 307
Meine cousine hat Krebs!!! Hilfe wie soll ich damit umgehen?? neuIch weiß nicht genau ob das in dieses forum passt aber ich brauch echt hilfe und dachte mir vielleicht bekomm ich die hier!! Meine cousine und nebenbei beste freundin hat Krebs und sie hat mir das…4Antworten2'459AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach Beziehung möglich? neuHi Leute! Meine Ex hat ja nach 3 Jahren Schluss gemacht. Wir möchten aber dennoch später noch Freunde bleiben. Da ich aber schon recht eifersüchtig bin, würde ich es glaube nicht aushalten, sie mit…12Antworten3'529AufrufeLetzter Beitrag
Hilllfffee... DRINGEND!! Schwanger???? neuHey leute! Ich habe ein ziemlich blödes problem! Also ich nehme regelmässig die pille Yasmin ein, jetzt habe ich die pille im letzten drittel also letzte woche am mittwoch vergessen ein zunehmen,…4Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Problemfall: Tanzen neuHallo! Es mag sich total blöde anhören... aber ich hab irgendwie Bammel vorm Tanzen... also an sich ist das ja toll zu tanzen, aber ich denk immer, wenn mich andere dabei sehen, dann denken die, dass…14Antworten2'175AufrufeLetzter Beitrag
was meinen jungs? neuhey an alle...(besonders an die kerle-ich hoffe,ihr könnt mir helfen) erstma vorneweg-das hört sich zwar erstma so an,hat aber nich direkt was mit liebeskummer zu tun;) ich hab vorn paar monaten nen…8Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe zur platonischen Liebe neuKomisch, aber die platonische Liebe beschäftigt mich zur Zeit enorm, weil ich sowas gerade durchmache! Ich liebe ein Mädchen, dass ich noch nie gesehen habe. Doch ich liebe sie seit 6 Monaten. Suche…8Antworten3'059AufrufeLetzter Beitrag
Meldet ihr euch zu Weihnachten/Silvester? neuHi Leute! Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und mich plagen so Gedanken, ob ich mich bei meiner Ex melden soll oder nicht. Da sie mich 2x verlassen hat, denke ich mir einerseits, mich…10Antworten11'326AufrufeLetzter Beitrag
wie mach ich das??? neuhy!! hab vor einiger zeit ein mädel kennengelenrt und mich unsterblich in sie verliebt!so wie sie sagt beruht das auch auf gegenseitigkeit! nur hat sie seid vier jahren einen freund und weiss jetzt…6Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie pack ichs nicht neuHallo zusammen Ich bin neu hier auf dieser Seite. Habe mir auch wirklich echt lange überlegt ob ich mich hier an die breite Öffentlichkeit wenden soll oder nicht. Aber ich versuchs jetzt mal.…8Antworten1'906AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich überhaupt gegen eine Hübscherer eine Chance???? neuHi ihr Lieben....! Also ich glaube ich bin im moment dabei mich widda zu "verlieben" so banal es auch klingt: In einen Jungen aus einer Chatcommunity... Und ja ich fand ihn halt von vornerein schon…8Antworten2'188AufrufeLetzter Beitrag
Oberflächlichkeit...wie wird man die los neuHallo liebe Leute! Hab da mal so eine Frage! ich bin schon sooo oft mit Typen eingefahren, die zwar sehr gut ausgeschaut haben und sich Schluss und endlich als komplette Arschlöcher rausgestellt…10Antworten6'587AufrufeLetzter Beitrag
gibt es gedankenübertragung? neuwie ihr nachlesen könnt, bin ich ja unglücklich verliebt. und ich habe die angewohnheit, symbole mit dieser liebe zu verbinden. z. b. ich mache mir meinem (hoffnungslosen/ mich abelehnenden)…16Antworten13'496AufrufeLetzter Beitrag
I Love You neu«I love you», «Je t'aime» oder eben «ich liebe Dich» sind Worte, die unser Herz höher schlagen lassen! Doch irgendwann beginnen Sie an dessen Glaubwürdigkeit zu Zweifeln. Die Worte sind einfacher…9Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Was stimmt hier nicht ? neuHallo zusammen... ich befinde mich in einer Situation, die, wenn ich sie Euch nun gleich beschrieben habe, ziemlich oberflächlich und beinahe nach nichts besonderem klingen könnte...hoffe trotzdem,…5Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
"kollegin" vom freund nervt mich neuhallo zusammen wie ihr ja wisst habe ich wieder eine neue beziehung, mittlerweile läuft es trotz anfänglichen differenzen ziemlich gut. ausser.... X( mein freund hat eine sogenannte kollegin mit der…3Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgeständnis neuHi @ all!:) also ich hab da ein kleines problem(chen)... ich bin unsterblich in einen typen in meiner klasse verliebt (seit ca. 2.5 jahren). so wie es aussieht ist er auch zielich an mir interessiert…3Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Nervensäge??? neuAlso ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.... wir haben uns die ersten 3 Monate jeden Tag aber wirklich jeden Tag gesehen... und seit dem 3 Monat... meint er immer er müsse lernen...…5Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Zahnspannge :D ? neuHey ich wollte euch allen mal fragen ich habe zwar keine aber egal:) was küsst ihr lieber bzw mögt ihr wen euer(e) Partner/Partnerin eine Zahnspannge hat ( egal ob Schmuck oder wegen…8Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Kost und Logi Elternhaus-Miete neuIch bin selbstständig und bekomme im Elternhaus ein Büro zur Verfügung gestellt und renoviert. Daneben habe ich noch IV-Rente. Bisher zahlte ich 890.-- Fr. Miete. Hatte um die 180.-- Fr. Strom- und…4Antworten2'778AufrufeLetzter Beitrag
Selbst mord??? wie am besten oder nicht??? neuwer kann mir persönlich helfen oder tipps gegen???15Antworten5'602AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?