Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 215 von 307

Wieviel Ex darf sein Jetzt habe ich eine Frage: mit meinem Freund-wir sind seit ca. 2 Monaten liiert und ich denke daß die Beziehung sehr gut läuft. Wir wohnen ca. 80 km auseinander, so daß wir uns meist einmal unter der…Paranoia9Antworten2'867AufrufeLetzter Beitrag
Ausbrechen Ich würde gerne aus diesen engen Mauern ausbrechen. Sie machen mich wahnsinnig, ich verliere mich, ich verliere mein Ich. Menschen, die ich liebe, nerven mich nur noch. Ich habe mich schon seit…SomeOne_w4Antworten2'401AufrufeLetzter Beitrag
Freundin eines Freundes mal ne allgemeins frage, geht jetzt ned direkt um mich, wenn die freundin eines freundes auf teufel mit einem flirtet, dann noch erzählt das sie mit ihm eh bald schluss macht.....kann er sich da…Maunzgerl4Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los mit mir? hallo, weiß nicht, ob sich noch jemand an meine Geschichte erinnert. Vermutlich nicht. Vor ca einem Jahr ist mein Freund, den ich sehr geliebt habe, an einem Gehirntumor gestorben. Seitdem habe ich…Romy11210Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
komplexe habt ihr das auch manchmal? Ich fühl mich zur zeit einfach zu dick und ich trau mich nicht mal mich vor meinem Freund auszuziehen wenn wir schlafen lass ich das gewand an ausser es is wirklich heiß…kate1Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
unerfahrenheit Hallo! Ich bin 21 Jahre alt..... Hatte bis vor nem halben Jahr kaum was mit dem weiblichen Geschlecht zu tun. Bin selten weggegangen....und in meiner Klasse waren nur Jungs..kein einziges Mädel! Bis…mark1234513Antworten2'542AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWer will den (Ex)Freund zurück oder wo hat es geklappt? Hallo ihr alle... Angesichts meiner Geschichte die ihr unter "Ein ewiges hin und her! Kann nicht mehr!" nachlesen könnt, möchte ich einmal allgemein die Frage in den Raum werfen, wer alles um jeden…weakness10Antworten23'302AufrufeLetzter Beitrag
Wie geh ich damit um ? Hallo!!! Ehmm ja....Wie fang ich den am besten an!!! Ich habe vor vier jahren einen Jungen kennengelernt und auch lieben gelernt...wir gingen zusammen in die selbe schule und alles war perfekt!!…BuBu2Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Loch Hallo Leuts! Ich wollte mal ne Runde von meinem momentanen Gemütszustand schreiben. Also im Grunde bin ich ein echt glücklicher Mensch, aber ganz selten, so wie am heutigen abend;), bin ich einfach…Libelllo2Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich wieder fühlen? Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie Personen, welche von ihrem Ex-Partner enttäuscht, betrogen, verletzt worden sind, damit umgehen, in der Hinsicht auf einen neue Beziehung wieder Gefühle…bonnita3Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Die Leere nach der Eroberung Hallo Community, wende mich mit einer etwas aussergewöhnliche Frage an Euch und möchte wissen, ob einigen von Euch schon etwas Ähnliches passiert ist? Folgende Situation: Du führst einen erbitternden…Emotion5Antworten2'450AufrufeLetzter Beitrag
ausgehen, disco, party... wie wichtig ist das für die partnerwahl? hi zusammen. ich hab nen "problem". ist es eins? weiß auch nicht. ich bin nen bissl schüchtern und so und überhaupt kein partymensch. ich gehe nicht gern auf partys (nach ner weile wussten das alle…mango8653Antworten7'602AufrufeLetzter Beitrag
Die zündende Zeugung (Drachenwärme). In jeder Jungfrau schlummert ein Drachenei, aber wo ist der Held, der sich dessen Ausgeburt (= ihrer Mutterschaft) mutig entgegenstellt. Doch opfern wir die Jungfrau, dem muttermächtig in ihr…beziehungsWEISE7Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
Polygamie Hi alle zusammen, Einige Jahre zurück, habe ich erfahren, dass in Tibet Frauen mehr als einen Mann haben dürfen. Und im Mittleren Osten haben Männer die Erlaubnis mehr als eine Frau zu haben. Wo…InnereWahrheit37Antworten4'494AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Eine Erfindung der Menschen! Falls Sie einen Partner haben. Stufen Sie jetzt ihre Liebe zum Lebenspartner auf einer Skala von 1 bis 12 ein. Abstrakt? Derjenige der Liebe materiell beweisen und messen kann, macht das Geschäft…Emotion7Antworten3'013AufrufeLetzter Beitrag
Verarsche???Verhalten??? Hallöchen...war länger net on weils mir ganz gut ging doch jetz bin ich wieder auf nen kleinen roten Faden der zu reißen beginnt Also ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und gehe 2…*~No~**~NaMe~*19Antworten3'349AufrufeLetzter Beitrag
Freunde mögen sie nicht ! Servus Also mein problem ist ich habe da jemand kennengelernt bzw ich kenne sie schon etwas länger und habe glaube ein paar gefühle für sie ich vermute sie hat auch gefühle so und jezt zu meinen…Lost-H6Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
geburtstag ohne freunde ich habe in zwei tagen geburtstag... an sich ja eigentlich nichts schlechtes aber mir fällt immer mehr auf das sich meine sog. " freunde " immer mehr von mir abgewandt haben... schon im letzten jahr…penelope11Antworten4'887AufrufeLetzter Beitrag
Unfähig zu lieben und geliebt zu werden? Naja hallo alle mal. Bin neu aber war vor ein paar Jahren auch schon hier. Also ich bin 18 und hatte bis jetzt immer noch keinen Freund, ich habe noch nie einen Mann geküsst und ich habe auch *keine*…darkangel_alone17Antworten3'828AufrufeLetzter Beitrag
Fotografieren beim SEX Hallo Leute Wenn ein Mann eine Frau fotografieren will vor/beim/nach dem sex ist das normal oder pervers? Was denkt ihr darüber??? Habt ihr das auch gemacht? Gibt es Männer die noch bessere Erregung…Visnjica19Antworten7'115AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?