Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 214 von 307

Was meint eine Frau wenn sie folgendes sagt: ..."ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben, ich hab mich selten bei jemand so wohl gefühlt...." das würde mich mal interessieren, ich konnte damit gestern abend gar nichts anfangen, die…Maunzgerl24Antworten7'842AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur mit meiner Frau? Hallo liebe mitstreiter, Ich bin nervlich lagsam am Ende..und dabei bin ich ein sehr geduldiger Mensch! Das Problem ist, dass sich meine Frau immer mehr für ihren (schlecht bezahlten) Lagerjob opfert…wiku2Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Zwischenmenschliche Beziehungen Es hat zwar nicht direkt mit Sorgen zu tun, aber ist dennoch sehr spannend! Zwischenmenschliche Beziehungen Sind Ihnen Liebe, Freundschaft und Zuneigung wichtig? Haben Sie keine Mühe Kontakte zu…UniZürich1Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Wenn man jemanden so gern hat, dass man Angst hat, ihm zu sagen, wie gern man ihn hat, um ihn nicht zu verlieren - wenn man sich fragt, ob eine Freundschaft auf ewig besser ist als auszusprechen, was…Torsten5Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
Wegen religiosen Umbruch kein Beischlaf mehr! Hallo, mit meiner Freundin, mit der ich schon seit über anderthalb Jahre zusammen bin, mache ich gerade eine äußerst ungewöhnliche und unangenehme Erfahrung durch: seit einiger Zeit kommen sie…Otto1Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen2Monate Zusammen - Was schenken? Hallo ihr da draussen:) ich habe hier vor etwa 3wochen schonmal über meine probleme gesprochen. nun ist alles wieder in ordnung. nun zu wichtigen teil. am donnerstag sind wir 2monate zusammen. ich…ozoR9Antworten4'676AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas schenken?? Hallo Leute..... brauche dringend Vorschläge... Eine sehr gute Freundin von mir hat am Samstag ihren 18.Geburtstag, da sie zu meinem Geburtstag einen schönen Pullover geschenkt hat..kann ich da nicht…Squall[Su]2Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr sagen Ja oder Nein !? Hi Leute, ich steh seit einen halben Jahr vor ner Entscheidung und ich weiss nicht was ich machen soll??? Ich bin in meiner Arbeitskollegin verliebt und das aber so richtig dolle. Und das Problem ist…NemesisEN19Antworten3'126AufrufeLetzter Beitrag
rauchen zerstört die freundschaft ich hab folgendes problem mit meiner besten freundin, sie hat jetzt angefangen zu rauchen, aber ich komme damit absolut nicht klar, ich weiß nicht mehr was ich da machen soll, ich weiß nur, dass ich…Thor893Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
ich hab angst ihn zu verlieren! hallo zusammen! ich habe ein kleines problem. es geht um meinen freund. wir sind jetzt seit 11 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles. ich weiß, dass er mich auch liebt und es läuft alles…SadLady10Antworten2'873AufrufeLetzter Beitrag
Suche was! hallo ich hab mit meiner Freundin bald einjähriges. Freu* Und ich suche ein lied, das lief als wir das erste mal zusammen aus waren, will ihr das schenken. Hab die Melodie noch voll im kopf weis aber…Frosch19841Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat das gleichberechtigte Sagen, wenn wir dumm fragen? Die herrschenden Männer der Oberschicht in Deutschland, die haben sehr wohl noch etwas zu sagen, aber nur, wenn sie ihre Frauen fragen. Wer soll die deutschen Lasten also tragen? Auf jeden Fall nicht…beziehungsWEISE38Antworten4'343AufrufeLetzter Beitrag
Ist meine Neigung für weibliche Füsse nicht normal? Hallo bin neu in diesem Forum, und möchte gleich mal über meine Sorgen erzählen:o Meine Neigung ist nicht ganz normal, denn für mich sind die Füsse der attraktivste Körperteil einer Frau! Wenn eine…Torkil8Antworten3'406AufrufeLetzter Beitrag
Alleine sein?! Hallo Ihr Lieben.. Bald ist Weihnachten und ich stelle immer mehr fest dass ich ziemlich alleine bin.. ich habe einen Freund.. aber das war es dann auch schon.. nachdem ich umgezogen bin haben sich…Audrey2Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
Das perfekte Dinner.... ich hab jetzt keine ahnung ob das hier reingehört, ob man sowas hier disskutieren darf, aber folgendes problem habe ich! am mittwoche kommt ein sehr nettes mädel zu mir, und ich will was kochen!…Maunzgerl25Antworten3'165AufrufeLetzter Beitrag
bekloppte frage... aber ernst gemeint kann man jemanden dafür hassen, dass man ihn liebt?:schief: wäre dankbar für denkanstösse und meinungen... emsEms13Antworten3'534AufrufeLetzter Beitrag
weiblich und willig ...ist das ALLES ???? hallo ihr mir schwirrt da schon einige zeit ein gedanke im kopf rum. folgender: für mich hat es oft den anschein, dass man NUR 2 dinge braucht für eine partnerschaft/beziehung/sexuellen kontakt: man…eiszapfen2442Antworten5'470AufrufeLetzter Beitrag
Internetfreundschaft :compi: Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf wie er mit mir umgegangen ist. Ich habe ja langsam echt mit dem Thema abgeschlossen, aber ich hätte gerne gewust was andere davon halten. Auch wenn ich…Blümchen2Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
Depressiv? „Ich mag mich nicht!“ Diesen Satz denke ich mir ständig. Auch sage ich ihn öfters und ich meine es auch immer so. Wie es dazu kam? Nun, das weiß ich nicht. Ich war nie mit etwas zufrieden, das mich…Lady_Angel2Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter hallo.... Ich stecke gerade mitten drin in einer Krise.....ich versuche es mal kurz zu erklären.... also ich hatte einen freund wir waren ein jahr zusammen..ich habe ihn auch sehr geliebt die ganze…pariscevile9Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?