Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 216 von 307
Die Sache mit den Ringen neuMich beschäftigt zur Zeit dieses Thema sehr... Und zwar ist folgendes passiert. Ich habe micht gestern wieder einmal mit einer guten Kollegin getroffen, die ich wirklich über alles mag. Soweit ich…12Antworten2'933AufrufeLetzter Beitrag
Männer und Frauen neuDie Diskussionen über Geschlechterrollen nehmen kein Ende, weder hier noch anderswo. Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Metafrage erörtern. Weshalb stellt sich uns die Geschlechterfrage…9Antworten2'319AufrufeLetzter Beitrag
Aufbau einer Freundschaft oder eher bedeutungslos? neuHallo liebe Leute Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein kleines Problem über das ich schon einige Zeit gegrübbelt habe. Hier die ganze Geschichte. Vor einigen Jahren habe ich in einer Internet…3Antworten2'161AufrufeLetzter Beitrag
Nach beendeter Beziehung gute Freundschaft neuNun folgendes… Meine Frau und ich haben uns nach 12 Jahren Beziehung getrennt. Alles verlief eigentlich harmonisch, es gab keinen Streit, kein Geschrei und kein unnötiges Geschirr an die Wand…4Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
hilfe neuSEID EIN PAAR WOCHEN WAR ICH GLÜCKLICH VERLIEBT ABER DAS ES SO CHAOTISCH IST….. BIN SELBER NOCH PLATT….ICH ERZÄHLE MAL DANN KÖNNST IHR EUCH JA EINE MEINUNG. DAS ERSTE ICH WAR SCHWANGER GEWORDEN; DAS…5Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ja, Sex nein? neuIch habe mal ne Frage an Euch: Ist es Euch schon mal passiert, dass ihr wirklich jemand von Herzen liebt, nicht in Eurem Leben missen wollt, aber dass ihr einfach nicht mit ihm Sex haben könntet?…4Antworten3'081AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht sie das? neuEin ungeschriebenes Gesetz lautet: «Wenn Sie dir auf eine SMS nicht antwortet, lass es sein und vergiss sie» Nach diesem Motto versuchte ich es also zu machen. Somit keine SMS und keine Telefonanrufe…4Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
Ist das überhaupt Freundschaft? neuJetzt muß ich mal überlegen wie ich es am besten formuliere. Ich habe einen Bekannten und der hatte ja nun doch so einige Problemchen. Da bin ich immer für ihn dagewesen. Habe ihn Tipps gegeben oder…9Antworten3'293AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nimmer weiter! bitte: helft mir! neuHi Leute;) ich weiß wirklich nimemr weiter.. ich bin nur noch mies drauf in letzter zeit.:mauer: das is alles schwer zu beschreiben. ich fühl mich immer unsichtbar.. nicht beachtet und einfach nur…2Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Zu viele Gedanken? neuHi Hab seid 3 Monaten eine Freundin, sie wohnt nicht weit weg von mir. Jetzt zu meiner Sorge. Am Anfang haben wir fast jeden Abend telefoniert und es war immer sehr schön. Jetzt ist es so 2 x die…8Antworten2'841AufrufeLetzter Beitrag
Nie geliebt, normal? neuHi Forum, Ich war noch nie so richtig verliebt. Ich weiß gar nicht ob ich das kann. Gemocht, klar. Geschwärmt, auch. Verliebt, so richtig? Nein. Daher hab ich auch folgerichtig nie Liebeskummer…9Antworten2'740AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Freundschaft neuhier bin ich wieder! (sorry falls ich nerve)Ich habe da nämlich noch eine Frage..... Wo genau besteht der unterschied zwischen Liebe und Freundschaft??? Dankeeee4Antworten2'594AufrufeLetzter Beitrag
schwer einschätzbar... neuObwohl ich durchaus in der Lage bin, bei Freunden gute Tipps usw zu platzieren, neige ich doch dazu, meine eigene Situation bzw. die Absichten meines "Angebeteten" nicht interpretieren zu können.…1Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
...was soll das bedeuten? neuHallo! Bin ich erleichtert, dass es so ein nettes Forum gibt, wo man Privates anvertrauen kann. Ein seltsames Gefühl im Bauch u Neugierde hat mich dazu gebracht, dass ich vorgestern das Handy meines…1Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Verworrene Geschichte neuWie gesagt, ist ne verworrene geschichte. Ich hab vor kurzem entdeckt, das ich bisexuell bin, ok, hab ich nicht si das problem mit, aber inzwischen merk ich immer mehr, das ich manchmal viel lieber…2Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit Ex neuLiebe Foris, vor ca. 3 Wochen habe ich mich von meiner Freundin mehr oder weniger im gegenseitigen Einverständnis getrennt. Meine Ex-Freundin hat dann gemeint, wir sollen doch gute Freunde bleiben…6Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
HILFEE !!! voll fies neuhey leute... ich hab folgendes problem.... ich habe mich für silvester mit meiner freundin schon verabredet... und jetzt steigt bei nem kumpel eine "party" zu silvester ja und der meinte das ich…11Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Es ist einfach gerade nur schlimm!!! ---> *heul* neuHallo an alle Forumsmitglieder und Moderatoren! Schön, dass es eine Internetseite gibt, wo man mal über alle Probleme reden kann... Das habe ich leider bitter nötig;( Zur Zeit steht mein Leben ein…16Antworten3'023AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsanfänge neuHallo! bin noch Beziehungsunerfahren mit meinen 21 Jahren und hab mal ne Frage. Also....hab jetzt mehrere Mädels kennengelernt...alle so in meinem alter...und natürlich alle erfahrener als ich.…3Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Depressionen neuHey ihr... ich habe mich vor ein paar tagen schon einmal an euch gewandt und tue mich schwerdas nochmals zutun... da mein damaliges problem nicht gerade viel(der doch sehr viel) mit dem jetzigen…1Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?