Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 217 von 307

Was haben Männer mit den magischen 30J.? Hallo, irgendwie läßt es mir ja keine Ruhe... man hört sooo oft, dass Männer lieber Frauen ab 30 J. haben wollen... was hat es denn damit so auf sich??? Ich höre und lese das mittlerweile so oft,…sternschnuppe9118Antworten4'143AufrufeLetzter Beitrag
Ich flieg aus der schule Hallo, ich bin echt am ende,ich weiß nicht mehr weiter. Meine Lehrerin kam heute aus ihrer Klassenfahrt wieder. Ich habe vor den ferien eine Woche gefehlt... Und hatte auch schon mehrere Fehlstunden,…TraurigeSeele16Antworten3'997AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab so Angst! Hallo ihr Lieben, Manche kennen ja meine Geschichte. Für alle Andere in Kurzfassung(Entschuldigt!) Ich bin schwer Nierenkrank, seit meiner Geburt! Hab dadurch eine ziemliche Phobie mittlerweile…tearsX1Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin,ihr Bruder Hallo ich hoffe bin hier richtig Alsovor 4monaten hab ich eine freundin im I-net kennengelernt:compi:inzwischen sind wir dicke freunde und das problem is ihr bruder ich hab mich in ihn…Vany134Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Familie gegen Freund Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge finden kann, denn mir geht es leider momentan wirklich richtig dreckig und hoffe, auf gute Meinungen! Dann fange ich…Lichtgestalt19Antworten5'183AufrufeLetzter Beitrag
alles geht schief! hallo... mir geht es zur zeit wirklich schlecht. ich versuche mal mein problem so gut es geht zu erklären. ich denke dazu muss ich etwas weiter ausholen und vor ca. 2 jahren anfangen. vor nun fast…lauryn4Antworten2'282AufrufeLetzter Beitrag
Beim Liebeskummer sieht man wer die wahren Freunde sind Hallo Leute. Ich weiß nicht – geht es euch auch so? Jetzt bei meinem Liebeskummer merke ich, wer meine richtigen Freunde sind. Zugegeben es geht jetzt auch schon über 2 Monate so, dass ich immer noch…Seestern*7Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht abweisend sein hey. bin jetzt schon einige zeit single. nun frage ich mich ob ich zu "sozial" bin. folgendes: letzes WE war ich mit kollegen in der disse. auf der tanzfläche werde ich angetanzt von einer…jack1Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Routine??? Hallo, es mag sich zwar blöd an hören abeer in letzter Zeit fällt mir auf das manche Dinge echt zur Routine werden oder langsam wegbleiben. Es sind so Kleinigkeiten aber es macht mich traurig und ich…Knopfi11Antworten2'769AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDrohung:Schulverweis trotz Attest Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Es geht um meine Tochter, sie ist 18 Jahre alt und besucht eine Berufsfachschule des Kreises Offenbach in Hessen. Das Problem ist, meine…TraurigeSeele1Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Scheintrennung... Hi Leute...T_T Also es ist so meine Freundin und ich. Genau will ich das nicht erläutern aber sie und ich dürften eign. nicht zusammen sein. Nun hat die kleine Schwester der großen erzählt das sie…S1lv3rb0y9Antworten2'572AufrufeLetzter Beitrag
Würdet ihr das auch krass finden? Hallo.?( Frage an euch: stellt euch vor, ihr kommt euren Freund besuchen, macht euch einen schönen Abend, esst zusammen, schaut euch einen Film an und unterhaltet euch. Dann schaltet er um auf ein…kein_Mäuschen44Antworten6'529AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe? The demand to be safe in relationship inevitably breeds sorrow and fear. This seeking for security is inviting insecurity. Have you ever found security in any of your relationships? Have you? Most of…dreamriot7Antworten2'278AufrufeLetzter Beitrag
Autoritätspersonen erotischer? ich weiss nicht, was es genau ist, aber schon immer fühlte ich mich zu Männern hingezogen, dir mir "überlegen" waren... sei es damals der Lehrer gewesen, der vor der Klasse sprach, oder heute der…Arashi10Antworten6'826AufrufeLetzter Beitrag
von einem tiefpunkt in den nächsten.. hey... Ich habe mehrere Probleme,wie immer..Es geht von einem Tiefpunkt immer in den nächsten,irgendwie will das nicht aufhören..Ich bin verliebt in einen jüngeren,er wollte mich auch,tjaaa und jetzt…sofabulouz2Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Gedankenüberfluss Warscheindlich kennt niemand dies was ich nun frage: Kann ein Kopf (die Denkensweise) das Herz manipulieren? Denn ich habe das Gefühl, dass ich nur noch nit dem Kopf liebe....:heulen:steffib4Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mich nicht mehr an..... Hallo Zusammen Ich habe ein etwas "peinliches" Problem mit dem ich mich schon länger rumschlage. Als erstes: Ich liebe meinen Partner wirklich, ich könnte mir keinen Anderen an meiner Seite…Haeckse7Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
Blöde Party .. was erwartet mich? Hi! Das Mädel, das ich gerne näher kennenlernen möchte, dass ich nur von einer anderen Party kennen, hat mich zu ihrer Party wiederrum eingeladen. Es is eine Abschiedsparty, denn sie wird ein halbes…dot12343Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
Geliebt werden Die Liebe Es giebt Menschen die werden Geliebt, es giebt auch auch Menschen die nicht Geliebt werden, aber Geliebt werden wollen- wie mich, Ich stelle mir Häufig oder jeden Tag die Frage giebt es…mA[n]iA10Antworten3'317AufrufeLetzter Beitrag
kommt+bleibt=nichts hallo ihr lieben,ich habe hier schon viele eintraege von euch gelesen und ich hoffe ihr koennt mir ein wenig helfen.wo fange ich denn am besten an..ich wohne derzeit in den usa mit meinem vater. er…Anniee2Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?