Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 219 von 307

Kann man sich in einer Beziehung nochmals veknallen (in eine andere Frau)??? Hi, war auf einem Seminar und hab mich dort in eine Teilnehmerin irgendwie verknallt, obwohl ich seit 2 Jahren eine EIGENTLICH glückliche beziehung führe, meint ihr sowas ist normal oder kann mal…Endorphin8Antworten3'676AufrufeLetzter Beitrag
muss kater weggeben... hallo...ich hab meinen kater jetzt schon 4 jahre...er schläft oft bei mir,auch wenn ich ins bett gehe...doch seit einem jahr pinkelt er überall hin...anscheinend gefällt es ihm bei uns nicht,denn wir…nina:(11Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht anderer Art-belastend hallo, ich habe diesen beitrag schon ins eifersucht.ch-forum geschrieben, aber ich habe durch einen link auf der seite von dieser hier erafahren und festgestellt, dass diese seite mehr "lebt".…ChristianeF13Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Offene Beziehung Hello Zusammen Mein Freund und ich haben es sehr gut. Wir sind uns in sachen Beziehung und Sex sehr einig. Haben jetzt nach zwei Jahren Beziehung beide die Erkenntnis das wir nicht Jahrelang nur…Cleo4Antworten5'492AufrufeLetzter Beitrag
Ekel Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier, weil ich ein riesiges Problem habe... Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es war bisher alles super... Bis auf ein paar kleine Streits oder…Katkom24Antworten4'120AufrufeLetzter Beitrag
Firmpate?! Ok, nochmal kurz die Vorgeschichte: Ich habe mich schon seit längerem langsam aber sicher in einen freund von mir verliebt (er ist 1 Jahr jünger). Vor 3 Wochen waren wir dann eine Woche zusammen in…Smilingstar5Antworten2'733AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht schlafen ich kann nicht schlafen schon länger net gescheit mich beschäftigt igrntwas ich liebe ein mädl, aber das ist alles so verwirrend seit tagen schlaf ich nimma viel ich liebe meine maria so sehr... sie…Bermuda2Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Torschlusspanik mit 23! Hallo Leute! Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und hatte noch keine feste Freundin und auch noch keinen Sex! Bis ich so 20/21 war machte mir das Thema schon ziemlich große Sorgen. Dann kam so eine…schascho33Antworten6'133AufrufeLetzter Beitrag
Dreamz.... Hallo ihr Süßen! Ich wollte einfach nur mal wissen wie es mit euren träumen aussieht. Ist es bei euch auch manchmal so, dass sie euch sehr real vorkommen?! Ich hatte zum beispiel letztens einen traum…starlett11Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
Man(n) hat es schwer... Mit Speck fängt man Mäuse, mit Geld fängt man Frauen. Kaufen Sie einer Frau alles, was sie haben möchte. Überhäufen sie die Angebetete mit Komplimenten über ihr Aussehen und zeigen sie Verständnis,…Emotion4Antworten2'048AufrufeLetzter Beitrag
Kinderwunsch Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich eigentlich schon weiss was ich tun muss...oder müsste. Worum geht es? Meine Freundin (30) hat einen enormen Kinderwunsch und genau dieser ist bei…marp4Antworten2'483AufrufeLetzter Beitrag
Freund - Hund Hallo an alle, habe im vergleich zu vielen anderen hier wohl ein total banales Problem. Aber es belastet mich und da ich zur zeit niemanden so recht zum reden hab wende ich mich an euch. Ich habe…Audrey13Antworten2'901AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer. Seit 7 tagen nicht gegessen ja, habe seit fr. liebeskummer. psychisch gings mir am anfang verdammt schlecht. denke aber das es mir von tag zu tag bisl besser geht. hab nun das letzte mal letzten do abend richtig gegessen.…ILIAS12Antworten4'111AufrufeLetzter Beitrag
Zu sensibel Schon fast zwei Uhr. Eigentlich habe ich keine Lust mehr, meine Freunde eh schon aus den Augen verloren, was mach hier eigentlich noch? "Hey Du was stehst Du da so mürrisch rum?" Schön wenn man…dreamriot75Antworten7'401AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/Einsamkeit! - Was tun? Hallo Leute, in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie einsam. Ich weiss auch nicht wie man das genau beschreiben soll, aber ich weiss nicht so genau, was ich mit der Zeit anfangen soll. Zur Zeit habe…free2Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Hey, vielleicht könntet ihr mir einen tip geben. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch regelmäßig sex (2-3 mal die Woche). Ich habe auch jedesmal viel spaß dabei, habe nur…Soberania2Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossengeschenks idee hallo zusammen! ein sehr guter freund von mir (gleichzeitig auch mein ex) wird in ein paar wochen 20 jahre alt!mein problem ist, ich habe keine ahnung was ich ihm schenken soll! ich will ihm was…knuddelmaus2Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Wut???Zorn?? Hallo ihr lieben! Ich wollte mal wissen, wo ihr den unterschied zwischen Wut und Zorn seht. Vllt könnt ihr mir ja bei der frage weiterhelfen! Vielen Dank und liebe Grüße Starlettstarlett3Antworten2'301AufrufeLetzter Beitrag
Weiß keinen Ausweg... Hallo zusammen Seit 5 Jahren versuche ich ein ziemlich schreckliches Erlebnis abzubauen, doch es geht zurzeit garix bei mir... Von Anfang an: Als ich 12 Jahre alt war, hatte mein Vater begonnen mich…*~No~**~NaMe~*8Antworten2'940AufrufeLetzter Beitrag
ferien, urlaub & alle zuhause! *meine nerven* wem ergeht es auch so? hallo liebe familien oder auch die, die es werden wollen! es ist gemein! da haben die kinder ferien, der papa hat 4 wochen urlaub. das wetter ist bescheiden, der urlaub fällt regelrecht ins wasser.…monsti7Antworten2'794AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?