Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 218 von 307
Der Tod meiner Mutter neuIch muß mal etwas von der Seele schreiben. Es hat zwar nichts mit Liebeskummer zutun, aber mal sehen was ihr dazu sagt. wurde mich wirklich freuen Ich habe gerade diesen Forum entdeckt und mich…3Antworten2'623AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger?? neuHey Leute, ich hab da mal eine ernsthafte frage an euch, und zwar hab ich mit meinem freund noch nie ohne kondom geschlafen... vor kurzem hab ichs einfach gemacht, weil er sagt das ich ja die pille…7Antworten2'936AufrufeLetzter Beitrag
Offtopic - Liebe Männer, was soll das? neuIch weiss nicht, ob ein solches Thema überhaupt hierher passt. Aber da machen sich tatsächlich über 500 Männer zum absoluten Affen. Sonntagsblick veröffentlichte letzten Sonntag einen Report über…16Antworten5'016AufrufeLetzter Beitrag
zu aufdringlich? neuHallo, habe letztens ne weit entfernte Bekannte wieder getroffen, sie erzählte mir dass sie sich von Ihrem Freund getrennt hat bzw. er von Ihr. Wir haben dann erstmal Handy-Nummern ausgetauscht. Hab…4Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
Bin verheiratet - Habe eine liebe Frau kennengelernt neuLiebe LeserInnen, (nur für RomanleserInnen) ich bin seit sechs Jahren verheiratet und unterhalte zwei Kinder. Meine Ehe funktioniert eigentlich recht gut. Nicht optimal aber wir können beide damit…8Antworten6'710AufrufeLetzter Beitrag
freundin verzeihen? neuhallo leute, ich bin neu hier und ich weiß nicht wo ich meine pobleme sonst hin schreiben soll(welche area) also nicht böse sein wenn das hier nicht hin passt. Mein poblem ist, ich hatte mal damals…12Antworten2'935AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und 2 Kinder neuHallo, Ich habe letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt! Wir haben uns sofort gut verstanden und nach der Party immer SMS geschrieben und telefoniert, und haben uns auch ein paar mal…1Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
liebe kommt... liebe geht...=lust kommt... lust geht? neuhey... so direkt würde ich mein gefühl nicht mit liebeskummer bezeichnen... allerdings habt ihr mir hier schon so oft geholfen und ich hoffe, dass ihr mir bei diesem "beziehungsproblem" irgendwie…1Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Jura abgebrochen,Freund verloren,Familie kaputt neuHallo... Drei Schlagsätze, die mein Leben beschreiben. Ich versuche ganz kurz darzustellen, was momentan mein Leben ausmacht. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht, habe auch 2005 noch ein Jura-…12Antworten3'841AufrufeLetzter Beitrag
keine Liebe in mir? neuIch habe ein Problem ganz anderer Art. Ich war noch niemals verliebt. Ich empfinde auch keine tiefe Verbundenheit zu meiner Familie. Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass das was ich fühle zu wenig ist…16Antworten2'674AufrufeLetzter Beitrag
Verhütung neuDa hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag.... Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt.... Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.8Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
können männer und frauen echte freunde sein?! neuhallo an alle! habe gerade kummer wegen menschen, die mir sehr viel bedeuten. seit ungefähr sieben bzw. 5 jahren sind zwei menschen (beide männlich) in mein leben getreten, die mir sehr wichtig…33Antworten3'951AufrufeLetzter Beitrag
Behinderung neuHallo! Ich habe leider kein ähnliches Thema gefunden deswegen eröffne ich dies nun einfach mal! Ich wollte mal nschfragen, wie Ihr auf Menschen mit Behinderung reagiert? Ich meine jetzt nicht…5Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Wieder befreundet sein?! neuNaja, ich hab da son Problem mit ner "ehemals" guten Freundin von mir;( Fing halt damit an, dass ich mic in sie verliebt hab und ihr das dann auch später erzählt habe. Allerdings empfand sie halt…4Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht woran es liegt... neuHallo, Ich weiß auch nicht so recht wie ich anfangen soll...Ohne überheblich zu klingen, ich seh schon gar nicht mal so schlecht aus, dass kreig ich auch öfters von typen gesagt!! meistens ist es so,…5Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Zu Dumm neuWas würdet ihr tun? Folgender Ablauf: Ihr mit Freund unterwegs, In Bar schon gut einen angesoffen, unterwegs nach Hause, zufällig an einem NightClub vorbei gekommen, zum Spass mal reingeschaut (zum…10Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
Freundin steht nicht in der Öffentlichkeit zu mir. neuHallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob das überhaupt jemand in der Konstellation nachvollziehen kann, aber ich probier es einfach mal. Also ich habe seit ca einen Jahr eine Freundin…6Antworten5'557AufrufeLetzter Beitrag
Liebe - eine Illsuion...!? neuOh mann, ich versteh' es echt nicht wie ihr euch alle mit dieser beschissenen "Liebe" abfinden könnt. Also mich macht das krank. Ich dachte Liebe heißt einen Menschen so nehmen wie er ist. Und was…16Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
Handy für Kinder ? neuBräuchte mal Eure Meinung, auch wenn´s hier im Forum vielleicht unpassend erscheint.... Wir leben zu dritt - meine Lebensgefährtin, ihre 9 1/2 jährige Tochter und ich. Direkte Frage: Ist ein Handy…6Antworten2'713AufrufeLetzter Beitrag
Danksagung an Bekannte neuHallo, ich hoffe so ein Thema war noch nicht. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden: Also ich suche noch einen Text den ich an eine Bekannte (gute Freundin?) schreiben kann. Also wir…8Antworten3'159AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?