Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 220 von 307
Wirr-Warr en masse neuMahlzeit zusammen, Gleich zu der Geschichte wo vielleicht ein paar von euch einige Ratschläge parat haben. Letzte Woche hat bei uns das neue Semester begonnen was wir auch gebührend am Freitag mit…9Antworten2'953AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte Erfahrung nagen am Selbstvertrauen neunabend zusammen! Nachdem sich die seite nach 2 Minuten aufgebaut hat, wollte ich hier meine Gedankenhänge niederschreiben. Es geht bei mir grade nicht sehr gut. Ich habe zuviel Freizeit und zu viel…12Antworten4'683AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder doch die Trennung? neuHallo... ich weis weder ein noch aus! Zuerst will ich erwähnen, das ich schwul bin und seit 3 Jahren einen festen Partner hab. Ich habe folgendes Problem. Zwar bin ich mit meinem Freund glücklich…6Antworten2'957AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben is fürn Arsch.... neuHey! Also ich komm einfach nimmer klar...mit meinem Leben...ich kanns irgendwie niemandem wo ich richtig kenn sagen, ich traus mich einfach nicht...es is sehr schwer für mich einzugestehen, schon…13Antworten5'201AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit seinen Kindern neuHallo! Ich brauche mal Euren Rat. Mein Freund und ich verstehen uns in letzter Zeit immer besser, wir haben alle Probleme geklärt und möchten zusammenziehen. Mit seinen Kindern komme ich…9Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr... neuSorry, dass ich dieses Forum hier nutze, um mir meinen Frust von der Seele zu schreiben...aber ich kann einfach nicht mehr...habe keine Kraft mehr und muss das hier mal loswerden...Zu reden habe ich…10Antworten2'139AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossendrücker neuAlso mal ganz unverbindlich!!! Was haltet ihr von Drückerkolonnen?? Ganz ehrliche meinung!!!2Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Gasp for breath neuHallo alle zusammen Ich habe ein "kleines" Probem, dass ich jetzt mal versuchen werde so gut wie nur eben möglich zu erklären. Vllt werden mich einige von euch ja verstehen können *hoff* (Vorwarnung:…7Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
Ist Treue "out"? neuNachdem ich jetzt zwei Beziehungen hinter mir habe (eine ganz lange und eine ganz kurze:-), immer ein offenes Ohr für die beziehungssorgen meiner Freundinnen und Freunde habe, seit einiger Zeit hier…23Antworten4'202AufrufeLetzter Beitrag
Komischer zufall? neuHey gestern ist meine Beziehung zuenede gegangen. Ist total sch***** gelaufen. Vieleicht erzähl ichs euch sobald ichs verdaut habe. ABER mir ist jetzt was aufgefallen. Und zwar hab ich ein riesen…9Antworten2'318AufrufeLetzter Beitrag
keine Gefühle mehr ?! neuHallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin im Moment an einem Punkt in meinem Leben angelangt, der mich total überfordert. Ich stehe unter beruflichem Streß, der mich total auslaugt. Im…6Antworten3'499AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich mit meinem Leben anfangen ? =/ neuHallo, ich bin 18 Jahre alt und hoffe hier bei euch einige positive Denkstöße Hilfen und Tipps zu bekommen. Ich versuch einfach mal einen Anfang zu finden... Ich habe das Gefühl ich kriege nichts auf…9Antworten2'431AufrufeLetzter Beitrag
Freund schaut anderen Frauen nach :o( neuHallo Ihr, sicherlich habt ihr das hier schon super oft gelesen aber ich bin total verletzt. Mein Freund schaut wenn er mit mir Hand in Hand rum läuft oder wir irgendwo sind immer anderen Frauen…13Antworten8'894AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir vielleicht helfen? neuhallo zusammen bin neu hier in diesem forum und weiss noch nicht so genau wie es funktioniert... wer könnte mir vielleicht rat geben oder wissen vermitteln... ich habe meinen verlobten vor bald 2…4Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Beginn einer Therapie neuHallöchen! Kann mir jemand sagen, ob man eine Überweisung zu einer Therapeutin auch über den Frauenarzt bekommen kann? Mir ist es doch sehr unangenehm zu meinem Hausarzt zu gehen, da dieser auch noch…2Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
cousin und cousine? neuist es cousinen und cousins erlaubt, zusammen zu sein, zu heiraten und kinder zu kriegen? oder geht auch das unter inzucht?1Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
Das erste mal neuHallo Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe ne Freundinn deren Eltern sehr konserativ sind. Sie darf nicht einmal bei mir schlafen. Sie darf gernichts. Ich wollte mal fragen wann denn so das erste…8Antworten2'347AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch?? Ist das so falsch??? neuHallo zusammen, meine Ex-Frau verlies mich vor gut 2 jahren wegen einem anderen mit allem drum und dran, scheidung usw usw. sie wusste von anfang an dass es für mich forever vorbei ist nach der…7Antworten3'392AufrufeLetzter Beitrag
was is wenn man nicht weiß neuwas soll man tun wenn man seine gefühle nicht deuten kann und vor sich selber abhaut? ich hatte letztes jahr 2 jahre lang eine ziehmlich heftige bez...naja und etz im juni hatte ich jemanden kennen…2Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Schüchternheit überwinden?!? neuHey Leute! Also ich gehör ja zu der Sorte der unglücklich verliebten.... und das nu auch scho wieder seit ner Weile...im Moment bin ich grad ( hoffentlich) auf dem Weg der Besserung und versuch sie…14Antworten5'220AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?