Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 222 von 307

hin und hergerissen ho allerseits hab nu schon ne weile nichmehr in dieses forum geschaut. irgendwie hat mal ne zeit lang wieder viel geklappt, ich hab mich neu verliebt gehabt, schule lief/läuft gut.. naja und nu is…Pariah2Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
So unterschiedlich, was soll ich nur tun ?? Hallo zusammen Nun habe auch ich mich überwunden, mal mein Problem hier rein zuschreiben. Vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht seine schildern:…Sünneli171Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Betrügt er mich? Hallo zusammen! Ich bin neu hier.....und möchte schon was los werden. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit mehr als 7 Jahren zusammen. Wir hatten vor ca 2 Jahren eine Krise, haben uns aber…Emelie14Antworten4'203AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man machen? Hi @ all! Mein Problem ist eigentlich gar kein richtiges Problem, wie alle anderen hier - es ist eher etwas Ratlosigkeit, der auf die Sprünge geholfen werden muss! Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen…Bienchen022Antworten2'198AufrufeLetzter Beitrag
so lonley hi all ich schreibe hier, um zu erfahren ob es noch andere gibt, dennen es so geht wie mir und um zu erfahren wie sie damit umgehen. Es gibt tage, an denen ich das Gefühl habe völlig alleine in der…lonley_man7Antworten2'291AufrufeLetzter Beitrag
Innere Leere Hallo, es fällt mir schwer einen Anfang zu finden. Denn ich selber weiß auch nicht, wann es angefangen hat. Aber seit einiger Zeit erkenne ich mich selbst nicht wieder. Es ist schwer zu beschreiben,…Einfachnurich7Antworten3'125AufrufeLetzter Beitrag
wie geht es weiter ? hey leude heute kommt mal wieder alles zusammen ich habe meine ausbildung abgebrochen da ich auf der arbeit nur mehr gemobt wurde und ich einfach nicht mehr kann meine freundin hat sich seit ich bei…beilooo14Antworten3'657AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung in der Arbeit Hallo, ich würde gerne wissen was ihr so denkt über BEZIEHUNGEN am ARBEITSPLATZ?? Hattet vielleicht schon mal jemand eine? Würdet ihr eine solche beziehung eingehen?? würde mich sehr freuen wenn ihr…KummerRose15Antworten3'439AufrufeLetzter Beitrag
muss ich mir das gefallen lassen? also es geht um meinen freund und sein verhalten, welches mich verletzt und nervt (auch wenn es erst 2 x vorgekommen ist): wenn er ein mädel auf der straße sieht die er "interessant" findet haut er…hopeless845Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
Kein Vertrauen in die Liebe? Hallo Zusammen Ich hab nun endlich wieder eine Freundin. Ich würde sagen ich bin der glücklichste MEnsch auf Erden. Doch überschattet ein komisches Gefühl mein Glück. Manchmal fühl ich mich von ihr…HP_BAXXTER23Antworten3'672AufrufeLetzter Beitrag
nicht gut genug für ihn? hallo zusammen hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen. ich schnall mich nicht. ich habe wirklich einen super freund. er ist alles was ich mir jemals erträumt habe. leider hatte ich letztes…noey4Antworten5'133AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich jetzt nur am besten??? Hallo, ich habe letzten Samstag jemanden durch einen Freund kennengelernt. Durch diesen Freund habe ich dann auch erfahren, dass er mich sehr nett findet usw.. In der Woche nach diesem Samstag war…secret1Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Unerreichbar?!Was soll ich tun? Seit einer Weile weiß ich irgendwie nicht mehr was mit meinen Gefühle los ist!!Bei mir auf der Schule ist ein Typ,der mir ehrlich gesagt gut gefällt!!Jedesmal wenn ich den seh freu ich mich und ich…Hopeles3Antworten2'072AufrufeLetzter Beitrag
Durchhalten oder nicht?! Okay, es hat so rein gar nichts mit Liebeskummer zu tun. Aber ich denke es passt ganz gut zu Allgemeinen Sorgen. Ist aber ne längere Geschichte. Es geht darum, ob ich weiterhin bei mir im Zirkus…Smilingstar2Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
eure meinung... hallo... brauche einfach mal eure meinung zu etwas,,, also... ich hab vor nem monat auf der arbeit einen kerl kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb ziemlich gut verstanden habe, aber ich wusste…°Vicky°1Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Wäre ich nur nicht so schüchtern.... Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag.... Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt.... Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.Twilight7824Antworten3'826AufrufeLetzter Beitrag
schwanger?!?!? Ich hätte da mal eine Frage an euch......also es könnte sein das ich schwanger bin da es dafür einige anzeichen gibt....es stellt sich aber erst Freitag genaues herraus......ich möchte nicht das ihr…eiskalteTräne5Antworten2'331AufrufeLetzter Beitrag
WARUM?!!! Männer..... So, ich habs satt...wieso muss man mit männern eigentlich immer umgehen als wärens rohe eier? wieso muss frau sich eigentlich überlegen, ob sie sich jetzt bei ihm melden darf oder ob es besser ist…Geheimes18Antworten3'066AufrufeLetzter Beitrag
Fast keine Freunde mehr Hey... Im Moment bin ich einfach total unglücklich. Ich weiß nicht wie es beruflich weiter gehen soll und ich habe auch irgendwie fast keine freunde mehr. Früher hatte ich super viele Freunde, aber…Bounty3Antworten3'818AufrufeLetzter Beitrag
wenn Frauen die Initiative ergreifen an die lieben Männer: ich bin keine Frau, die einen Mann ewig anschmachtet, sondern wenn mir einer gefällt, dann mache ich ihn auf mich aufmerksam. -ich spreche ihn an, flirte mit ihm, oder ich…Gelöscht3Antworten4'227AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?