Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 223 von 307

Mit 19 noch solo Ich weiß nicht, ob das normal ist, mit 19 noch keine Freundin, keinen Geschlechtsverkehr gehabt, nicht einmal ein Mädchen geküßt zu haben.... und so schüchtern und feige zu sein...;( vor allem, wenn…CLvHaller19Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
Zu schüchtern oder zu frech? Hallo Ihr, im alltäglichen Umgang mit Menschen bin ich überhaupt nicht schüchtern. In manchen Gruppen bin ich vielleicht zurück haltend - wenn ich mich zum Beispiel schützen will. Aber ansonsten bin…Neglectia3Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin Hallöchen! Ich zerbreche mir seit einiger Zeit meinen Kopf über eine Sache und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um meine beste Freundin, wir kennen uns seit dem wir Baby waren.…AnnieMarie6Antworten2'397AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin - zum Geburtstag gratulieren? Hallo zusammen, bin jetzt mit meiner Exfreundin seit 4 Monaten nicht mehr zusammen, seit 3 Monaten haben wir absolut gar keinen Kontakt. Sie hat morgen Geburtstag und ich überleg mir ihr einfach ne…Caracas5Antworten10'775AufrufeLetzter Beitrag
dringender Ratschlag Hallo zusammen Habe vor ca. 2 Monaten einen wunderbaren Mensch getroffen. Bald haben wir beide herausgefunden das wir sehr starke Gefuehle fuereinander haben. Leider hat sie aber einen Partner, doch…Alohaey3Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Die Gedanken holen mich wieder ein Hallo, etwas zu meiner Vorgeschichte, meine damalige Freundin hat mich im Februar nach knapp 4 Jahren sitzen lassen. Sie war der Meinung aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen zu müssen, hat sich…Tomatsch2Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung?! hey leute... bin grad total fertig und weiß nicht so recht weiter. allerdings soll ich zu nächsten Freitag einen Text eine Art Refretat über die Hoffnung halten und hab null Ideen dafür, weils mir…sunny13026Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Faden verloren Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffen werde mein Problem deutlich zu erklären aber ich versuch`s da ich dazu gerne Meinungen hören/lesen möchte. Es ist so, dass ich seit 4 Monaten im Ausland…lucia811Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
soll ich einfach abhauen? hallo zusammen... im moment ist alles für mich zuviel. stress in der beziehung, stress in der familie, stress mit mir selbst. ich habe so lange jetzt darauf hingearbeitet eine feste stelle zu…tams1Antworten2'404AufrufeLetzter Beitrag
Geld !!!!! Geld Hallo Zusammen Statistisch gesehen gibt es in 4 von 5 Beziehungen Streit und Probleme, wenn einer der Partner sehr viel mehr Geld besitzt, als der andere. Geld ist ganz allgemein eines der…sacha7Antworten3'138AufrufeLetzter Beitrag
freundschaften zerfallen langsam aber sicher... hallöchen zusammen.. mir geht es momentan nicht gerade sehr gut. ich bin zwar mit meinem freund superglücklich und auch in meiner ausbildung läuft alles prima. nur mit den freundschaften klappt es…tüfeli25Antworten3'429AufrufeLetzter Beitrag
zieht der mann sowieso den kürzeren? hallo zusammen nach 7 jähriger beziehung inkl. heirat und 2j-tochter und 4j-sohn hat sich nun meine frau von mir getrennt, dass heisst, es ist noch nichts rechtlich, im moment leben wir getrennt und…lk23Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
AD(H)S und Partnerschaft Bin mir nicht sicher, wie richtig ich mit dem Thema hier bin. Bis gestern hatte ich noch ziemlichen Liebeskummer und ich denke, das ganze kann mir auch noch ziemlichen Kummer bereiten, also poste ich…Moony6Antworten10'572AufrufeLetzter Beitrag
gibt es im leben nur eine große liebe??? hi... ich habe mir nun auch schon häufig meine gedanken gemacht über das thema: "die große liebe"! nun meine frage: glaubt ihr es gibt im leben nur eine große liebe? oder kann man in seinem leben…lauryn58Antworten7'769AufrufeLetzter Beitrag
Samenerguss hi, Ist einw enig intim ich weiß aber brauche mal eure hilfe! Ich bin jetzt 12 (werde am 24.8 dreizehn!) Und hatte bis jetzt noch keinen Samenerguss auch bei SB noch nicht Nun hat es meine Freundinn…_Unwissend_5Antworten2'449AufrufeLetzter Beitrag
Echte Gefühle oder nur Sehnsucht nach Liebe? Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass mich niemand versteht! Ich habe in meinem Leben schon einige "glanzleistungen" in sachen beziehungen geschafft! Meine erste…canna7Antworten7'400AufrufeLetzter Beitrag
ausgefallene Geburtstagseinladung- ideen ? Hi leute, die vorgeschichte ist sehr lang, aber ich versuche sie mal zu kürzen. Also, ich feier demnächst meinen 18ten geburtstag und möchte das mädchen und ihre freundinnen einladen, in die ich…seat leon1Antworten6'878AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts jetzt weiter? Okay ich will gleich vorweg einräumen dass das problem ein wenig -eigen- ist und manche sich fragen werden was ich hier will....für mich ist das problem aber alles außer klein!!!! Mein Freund und ich…Uniqua6Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich interessanter werden? Mh ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir irgendwelche anregungen geben! Naja ich find mich einfach net interessant, ich hab keine wirklichen Hobbies und eigentlich auch keine wirklichen freunde.…_Julie_4Antworten2'847AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will heiraten Hallo zusammen! Ich bin jetzt gute 17Monate mit meiner Freundin zusammen! Nachdem wir in letzter Zeit doch sehr große Probleme miteinander hatten ist nun alles geklärt und es läuft wieder sehr gut!…sabo10Antworten7'179AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?