Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 221 von 307
UNterlänge (das Pendant zum Thema OBerweite) neuWenn wir schon über die Oberweite des weiblichen Geschlechts gesprochen haben, fände ich die maskuline Form dieser Diskussion doch auch mal ganz interessant... Also frage an die Frauen: Kommts denn…40Antworten5'649AufrufeLetzter Beitrag
Ich wünschte, es wäre alles anders neuHallo, Ich möchte meine story preisgeben...obwohl meine freunde mich immer wieder versuchen zu überreden, ich solle mit leuten reden, die mich beraten können..aber ich bring es einfach nicht fertig…5Antworten3'238AufrufeLetzter Beitrag
Ich wills nur mal loswerden ^^ neuHallo an alle! Eigentlich hab ich kein wirkliches problem, ich bin zur zeit sehr glücklich, es ist nur so, dass ich nach längerer zeit wieder verliebt bin! Komischerweise in eine Freundin zu der ich…1Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Worüber reden Männer an einem Herrenabend? - THREAD neuAlso dieses Thema würde mich auch mal brennend interessieren? Ich würde gern mal wissen, was da abgeht.18Antworten5'214AufrufeLetzter Beitrag
Wichtig!!!! neuMeine freundinn kommt morgen... wie könnten wir es uns so richtig kuschelig amhcen? hat jemand tips??( Unwissend:super:15Antworten2'879AufrufeLetzter Beitrag
brauche lebensberatung, weißt nicht mehr weiter in mit meinen leben... :( neuhey leute..., mir gehts ziehmlich mies, weiß gar nicht wo ich anfangen soll..., erhoffe mir hier vl ein paar tipps oder meinungen von anderen menschen, die an meiner stelle das und das tun würden....…10Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
Ist das eine Freundin? neuIch habe mich gestern mit einer Freundin per SMS gestritten. Es hört sich vielleicht doof an, aber es hat sich so ergeben. Jemand aus der nahen Verwandtschaft meines Freundes (nennen wir ihn mal X)…8Antworten2'987AufrufeLetzter Beitrag
einsam neuhey! Nun geht der Sommer zu ende und ich steh weiterhin als single da.. ist schon ne komische situation. meine letze beziehung ist nun schon fast über 10 monate her und ich weiß auch dass ich drüber…3Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
Geduld neuHallo ihr Lieben! Wer hat einen guten Buchtipp....oder einen guten Spruch auf Lager für mich... muss zur Zeit sehr geduldig sein....und brauche einen guten Input... VIELEN DANK!!! Lg Orph3Antworten2'429AufrufeLetzter Beitrag
Freunde finden neuSeit 4 Jahren hab ich das Problem, das ich keine echten Freundschaften mehr habe. Bin durch Ausbildung in neue Stadt gezogen. Doch schon nach paar Monaten wurde ich in der Azubi-Klasse entweder…1Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich und doch diese Gedanken neuhey also ich hatte vor langer zeit mal geschrieben. wo es natürlich um - wie sollte es auch anders sein - um liebeskummer ging. Nun bin eigentlich überglücklich. Ich habe endlich meine Liebe gefunde…5Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat Mut? neuWer hat den Mut sein jetziges Leben einfach aufzugeben und in einer anderen Stadt etwas neues aufzubauen und neu anzufangen?9Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
interessiert an Person aus einem Forum neuAlso, ich weiss nicht ganz, wie ich anfangen soll, ich probier's mal so: Ich bin in ein paar anderen Foren aktiv und hab dort jemanden kennengelernt, mit dem ich im Forum-Chat mal gechattet hab. Um…5Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich melden? neuHallo ihr...... ich bin 23 jahre alt, und ich weiss nicht was ich machen soll, seit Jahren stelle ich mir die selbe Frage: Seit mein Vater vor 8 Jahren nach der Scheidung nach Deutschland gezogen…17Antworten2'753AufrufeLetzter Beitrag
Einfach keine Chance neuHallo bitte helft mir" Irgendwie habe ich total schlechte Karten bei seiner Familie. Ich komme einfach nicht ran, und gestern habe ich mir noch ganz den Schiefer eingezogen. Bin seit 10 Jahren mit…15Antworten2'531AufrufeLetzter Beitrag
was ist moral neunun, ich bin verheiratet und hatte ein kurze affäre mit einer bekannten. es war wunderbar! schön! nah! erhlich! phantastisch! obwohl sie ungebunden ist und ich eben verheiratet, hat sie erhebliche…4Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir weiterhelfen??Hoffe auf eure Tipps!! neuHALLOO liebe Leute! vorallem Männer!!! (Meinungen von den Damen gern akzeptiert):P ich habe mit einem Typ, denn ich ihm Ausgang kennengelernt habe ziemlich heftig rumgeflirtet. Wir haben ein wenig…2Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"Copykill" / "Heul Doch...." neuHallo Ihr da draußen.... Ich bitte aufrichtig darum, Euch die Zeit zu nehmen, um meine tragische Geschichte zu lesen. Es ist die Geschichte von falscher Selbstironie, von Naivität, von Zonengabi, von…6Antworten2'709AufrufeLetzter Beitrag
Pheromone? neuHallo, Ich wollte nur mal nachfragen,ob ihr eine Ahnung habt ob dieses Mittel funktioniert oder nur total verarsche ist: -edit Zitronenfrau: Link entfernt - Mfg, Jonas K.1Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder auch nicht..??? neuEndlich mal irgendwo meine Gedanken aufschreiben...und vielleicht sogar noch einen nützlichen Rat bekommen:) vor fast einem jahr hatte ich einen "one night stand" mit einem typen... es war so gut,…2Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?