Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 225 von 307

Wenn man mehr liebt als der partner... hey alle zusammen... ich habe mir in den letzten tagen sehr viele gedanken um dieses thema gemacht. Ich wollte eigentlich auch nur von euch wissen ob ihr schon jemals das gefühl gehabt habt, dass ihr…kleines mädl6Antworten5'116AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer? schreib drauflos, ist mir egal obs jemand interressiert... also, machte eine Menge schlechte Erfahrungen und kam zum Schluss, ich verliebe mich nicht mehr... Ich weiss, klingt unrealistisch, aber es…XYQW76Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Aussehen vs. Charakter Es gibt jemanden - und ich weiß, dass er mich ziemlich mag - wir haben viel Kontakt, telefonieren eigentlich täglich, haben voll den Spaß zusammen (und Sex:P) - also eh meine derzeitige Affäre 8) Tja…Miraa15Antworten3'879AufrufeLetzter Beitrag
ihre freundschaft wurde zu liebe hey! ich habe eine echt gute freundin auf rein platonische art natürlich. bin seit etwa nen halben jahr sehr gut mit ihr befreundet und sie hat mir in so mancher hinsicht schon ziehmnlich gut…jack2Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
Ex....Geburtstag...? Huhu, erstmal großes Lob an dieses Forum! Finde es echt klasse, das es sowas gibt:)... ich habe bisher nur gelesen, doch im Moment weis ich einfach nicht weiter. Ich stecke in einer Zwickmühle.:-/…Heith4Antworten3'537AufrufeLetzter Beitrag
Alte Beziehung seit kurzem fertig, schon wieder eine neue??? Guten Morgen alle zusammen:) Hm nun ja ich weiss gar nicht recht wie ich beginnen soll. Vielleicht einmal mit meiner Vorgeschichte: Also es ist nun ziemlich genau ein Monat her seitdem mein Freund…SunIsShining!!17Antworten4'225AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß mit diesem Menschen machen? .. hi leute (: ich hab da ein anliegen.. betrifft mich jetzt nicht in sachen liebeskummer sondern wegen einem freund?! verehrer?! oder wie auch immer der mir echt nicht mehr von der pelle rückt.. ich…B_DeLiCiouS6Antworten2'500AufrufeLetzter Beitrag
frisch verliebt - aber 2 monate USA hi... ich poste unter dieser rubrik, weil es eigentlich kein liebeskummer ist, was ich gerade habe... mein freund, mit dem ich seit 5 wochen frisch zusammen bin, fliegt heute für 2 monate in die USA…senorita3Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
devoter mann nachdem mich mein mann nun verlassen hat, hab ich mich in einer single börse angemeldet... da hat sich jetzt unter anderem ein devoter mann gemeldet. ich hab überhaupt keine erfah der efahrung mit…miez9Antworten9'856AufrufeLetzter Beitrag
Blocke immer ab Hi zusammen Ich wollte eigentlich mal wissen, ob es Leute gibt, welche das gleiche Problem haben wie ich. Ich bin mittlerweile 20Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Bei mir dauert es sehr lang…feel10Antworten3'937AufrufeLetzter Beitrag
an alle frauen brauche meinungen meien frage ist ob ihr wenn ihr verliebt seid und es nicht sagen könnt weil ihr vll zu schüchtern seid oder es andere gründe hat, ob ihr die person die ihr liebt trotzdem fast jeden tag besuchen…Arthas1Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - keine Ahnung wie weiter... Meine Mutter hat mich vor zwei Wochen rausgeschmissen, da ich in ihrem Leben keinen Platz mehr gefunden habe neben ihrem Freund... Nun will ich mich nicht lang darüber aussprechen, da mir meine…SadFeelings3Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
hat jemand einen Tip für mich? mein Freund hat mich vor ca. einem dreiviertel Jahr verlassen also er ist einfach ohne ein Wort aus meinem Leben verschwunden. Ich weiß bis heute nicht warum und es geht mir noch immer schlecht und…Seelennot120Antworten9'869AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab keine Freunde Hallo Ihr, nachdem mir dieses Forum so sehr bei meinem Liebeskummer letztes Jahr geholfen hat, erhoffe ich mir auch nette Beiträge zu diesem Thema. Vor vier Jahren kam ich in diese Stadt wegen einer…Paulinchen59Antworten7'504AufrufeLetzter Beitrag
Kreislauf ins Verderben Hi, ich habe momentan ernsthafte Probleme und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, deshalb poste ich meine momentane Lage einfach mal hier im Forum... Worum es genau geht, ist, das ich seit ca.…Blanchelina9Antworten3'086AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähigkeit Tag zusammen! Eine Frage, bzw. die Bitte um eine Einschätzung eurerseits: Wie erkennt man, ob eine Person beziehungsunfähig ist? Gibts da bestimmte Merkmale und Verhaltensmuster? Wenns die gibt, sind…Taxi Driver10Antworten8'651AufrufeLetzter Beitrag
Seine Ex-Freundin ist eine Granate Hallo an alle, ich hab mal eine Frage an euch: ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind auch sehr glücklich. Was mich nur immer wieder fertig macht ist seine Ex-Freundin.…Gelöscht10Antworten4'015AufrufeLetzter Beitrag
Belara Pille Hallo, ich nehme nun schon seit ich ca. 16 bin die Pille "Belara". Ich habe die Woche zufällig im Inet in einem Forum gelesen, dass man durch diese Pille Haarausfall bekommen kann und depressiv wird.…Rinchen8412Antworten8'408AufrufeLetzter Beitrag
Verheirateter Mann macht mir den Hof Hilfe Ihr! Vor ungefähr zwei Monaten war ich mit Freunden auf einem Konzert. Irgendwie habe ich mich ziemlich betrunken und mich in irgendeine Ecke gesetzt. Neben mir saßen links und rechts ein paar…Paulinchen2Antworten3'363AufrufeLetzter Beitrag
Diverse " Fotos " an andere Mädls! Was sagt ihr dazu??? Also mein Freund ich sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen und eigentlich läuft die Beziehung auch ganz gut, wenn da nicht ständig die ganzen Mädls wären, mit denen er im Internet ( ICQ) chattet.…J-Do7Antworten3'346AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?