Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 226 von 307

...einfach kein' Appetite ...seit ca 4 Wochen ist mir fast jeglicher Appetite vergangen und selbst bei riesen HUnger,kann ich mir nichts reinstopfen. Hab irgendwie den Spass am essen verloren. KLingt vielleicht nicht so…Cilva the 2nd2Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
unbeliebt,aber trotzdem geliebt... hallo zusammen... ich bin nun seit rund einem jahr mit meinem freund zusammen. wir verstehen uns super und ich geniesse unsere gemeinsame zeit,etc. es gibt nur ein problem. sobald mein freund meiner…tüfeli4Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
abgstumpft?! Hilfe! Kennt jemand das? Wurde vor zwei Monaten (!) von einem Mädchen verlassen, dass ich wirklich geliebt habe. Hänge leider immer noch ein wenig an ihr und sms ihr manchmal... hab auch seit dem ein…beppo1Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Komische Situation, bitte lesen ;) Hallo Community, ich bin schon vor längerer Zeit auf diese Seite gestoßen, doch erst jetzt habe ich ein Problem, welches mich veranlasst mich mal zu melden! Es ist nicht ein Problem in dem Sinne, ich…XavierNaidoo6Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Schwerhöriger Partner?? Kann das gut gehen? Liebe Leute, ich habe mich nach langer Trauer nun neu verliebt. Eigentlich sehr schön. Allerdings habe ich auch Angst. Mein Partner ist schwerhörig. Er ist schon seit seiner Geburt schwerhörig, hat…bernie16Antworten4'967AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundin Hey an alle... Ich habe eine gute freundin die ich zwar erst seit ca. 2 jahren kenne aber dafür ist sie mir sehr vertraut... früher waren wir noch etwas jünger und haben und auf partys usw. immer so…Anonymus0017Antworten2'479AufrufeLetzter Beitrag
eckel hey ho ich habe eine frage einige werden vieleicht lachen und sich lustig machen aber das ist mir egal. meine momentane freundin ist wirklich wunderschön ich liebe sie auch wirklich und würde alles…beilooo93Antworten20'129AufrufeLetzter Beitrag
Warum verschweigt er mir Vieles? Hallo ihr Lieben! Bin seit 2Jahren mit meinen Freund zusammen, wohnen auch zusammen. Eigentlich läuft alles prima. Als wir ca. ein halbes Jahr zusammen waren, hab ich erfahren, dass er viele seiner…die Unbekannte3Antworten5'491AufrufeLetzter Beitrag
Flirten - Das Spiel der Frauen Schöne Frauen nutzen ihren Status voll und ganz aus. Obwohl die Schönheit nur im Auge des Betrachters liegt, sind sich solche Frauen ihres Potentials bewusst und Spielen mit uns ein abgekartetes…Emotion8Antworten3'884AufrufeLetzter Beitrag
bundeswehrler! hey @ all! hab vor kurzem einen bundeswehrler kennengelernt! der sich jetzt natürlich aufeinmal nicht mehr bei mir meldet und ich keine ahnung habe was lost ist! jetzt wollte ich euch mal fragen was…kamilledream41Antworten4'090AufrufeLetzter Beitrag
Abitur Hey ihr... ich bin total down... einige von euch werden sicher sagen "selber schuld!" aber... wisst ihr... ich war im prinzip immer jemand der gedacht hat" ach... hauptsache abi...:) " und ich wär…Solevita17Antworten2'652AufrufeLetzter Beitrag
OBerweite hey ihr, also... is mir ein wenig peinlich hier zu fragen..warum auch immer,aber ich hab ein.. wenig..ein bisschen.. ein paar komplexe wegen meiner oberweite... 75B.. und naja.. mein freund neckt…Die R.v.N.66Antworten8'853AufrufeLetzter Beitrag
Nie mehr... Es ist jez schon über ein jahr her mit mienem ex freund.. und da gibt es einen jungen den mag ich sher gerne... und ich bin sooo dumm... ich hab die gnaze letzte zeit keinen an mich ran gelassen..…°°TuX°°4Antworten2'033AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund - Vergewaltiger? hi ich habe ein problem einer meiner besten kumpels hat versucht ein mädchen zu vergewaltigen. sie ist zur polizei gegangen und hat ihn angezeigt... er meinte zu uns dass er nichts gemacht hat usw...…Mix24Antworten5'904AufrufeLetzter Beitrag
Neid- an alle unglücklichen Seid ihr auch manchmal neidisch auf eure Freunde/Freundinnen... gemeint ist folgendes: Ihr seid unterwegs auf ner Fete und habt stress mit eurem festen Freund/Freundin, oder sie sind einfach nicht…sono penoso10Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet das? Wenn man einen Korb mit der Begründung eine Beziehung hätte keine Zukunft, ist das schon hart. Aber was soll ich davon halten, wenn er auf die Frage, was er für mich empfindet nur antwortet: "das…angel_in_hell7Antworten2'225AufrufeLetzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem…MrGibson59Antworten10'486AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es Liebe? Servus, also nun bin ich seit dem 16.02.06 wieder auf dem Single Markt... am Anfang, hab ich meine Ex ja noch so dann und wann gesehen wir waren mit gemeinsamen Freunden auf Konzerten, waren auf…whatsreal12Antworten3'026AufrufeLetzter Beitrag
Notgeiler Freund Hey ihr, also, ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden, weil ich vorhabe, mit meinem Freund(er ist fast 23) Schluss zu machen. Wir sind jetzt 2einhalb Monate zusammen und er ist sooo…Mörl_Harbour25Antworten6'793AufrufeLetzter Beitrag
Ging es euch auch mal so ? Hey ihr, wollt eigentlich nur mal was loswerden und wissen ob Ihr es auch schon mal erlebt habt. Zur Geschichte: Also, gestern war ich im Heide Park. So, ich steh gerade an der Achterbahn an, da sah…turido2Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?