Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 228 von 307
macht das Sinn ? neuHallo Also viele werden das jetzt sicher für unnötig halten oder mich als Idiot abstempeln:) Es geht um folgendes: Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, soweit so gut Wir…9Antworten2'248AufrufeLetzter Beitrag
freunde, die nie da sind??? neuhmm... wie packe ich das ganze mal in Worte?? mir gehts im Moment ziemlich dreckig.. irgendwie habe ich das Gefuehl man hat mir den Boden unter den Fuessen weggerissen und ich finde im Moment nicht…15Antworten3'704AufrufeLetzter Beitrag
glücklich und doch nicht neuhey.. ich habe ein problem mit meiner freundin. wir sind seit 6 wochen zusammen und kennen uns seit 5 jahren. normalerweise sind wir glücklich. Es ist nur leider so, dass wir uns irgendwie doch oft…5Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
innere Unruhe neumorgen früh fahre ich auf einen lehrgang, für 2 monate... auf diesem lehrgang werde ich diesen mann wieder treffen, warum es mir vor über einem jahr so schlecht ging... ein ganzes jahr lang habe ich…4Antworten2'512AufrufeLetzter Beitrag
Brauche DRINGEND eure Hilfe! :( neuHi Leute. Hab n Problem....^^ Ich erzähl einfach mal die Geschichte damit ihr richtig informiert seid... Also angefangen hat alles letzten Sommer in Frankreich. War da mit son paar Kollegen aufm…3Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Angst verlassen zu werden! neuDies ist mein erster Eintrag und ich weiß nicht wohin ich mich sonst wenden könnte! Ich habe einen lieben Freund und eigentlich ist auch alles prima auch wenn wir uns hin und wieder mal streiten, was…2Antworten2'643AufrufeLetzter Beitrag
Wie stark kann die Liebe sein? neuHallo! Ich habe mich mit meiner Freundin wieder versöhnt... Was ich sehr schön finde. Nur was mich an ihr stört ist, ist dass sie raucht... Was ich überhaupt nicht gerne sehe...:( weil sie gar nicht…4Antworten2'705AufrufeLetzter Beitrag
schwanger? neuhallo erstmals. seit 2 jahren nehme ich die pille. bekomme meine tage immer an einem samstag vormittag. seit ein paar monaten habe ich keinen freund mehr und begann esbericum kapseln zu nehmen, die…18Antworten2'835AufrufeLetzter Beitrag
wie bruder und schwester neuhallo... hab mich grade eben hier angemeldet weil ich momentan einfach nicht mehr weiter weiss und mich ehrlich gesagt nicht traue, mit jemandem über mein problem zu reden. ich (20) bin seit ca 3…2Antworten2'436AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht... neuIch hab mich nun auf dieser Seite registriert, in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wie ich mit meiner situation umgehen soll. Mein Freund hat noch zu vielen Frauen…3Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Beim ersten Date knutschen?! ...so leicht will man doch auch nicht zu haben sein!! oder? neuhi ihr alle da draußen!:) also ich geh demnächst mit so einem total süßen typen ins kino...*freu* also da gibts nur so ein problem!... also ich red manchmal ziemlich viel.. und dann sagt der typ dass…34Antworten6'190AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung (Gefühls-Chaos) neuHallo ihrz.. Ich hab ein kleines Problem....wobei es für mich das größte ist. Vor einem Jahr und 3 Monaten lernte Ich durch eine andere Freundin meine jetzige Freundin kennen, dann vor 1 Jahr und 2…5Antworten3'290AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse meine eltern neuhallo zusammen, ich habe ein riesenproblem mit meinen eltern...und das schlimmste: ich hasse sie wirklich aus vollem herzen! sie sind die totalen spießer, schränken mich ein und mischen sich in alles…4Antworten3'552AufrufeLetzter Beitrag
unzufrieden mit mir selbst neuHi Leute... nachdem ich lange stiller Mitleser war, wollt ich mich jetzt auch mal anmelden, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen... Jedoch hab ich auch ein kleines Problemchen und zwar mit mir…12Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
kiffen neuhallo zusammen ich habe ein problem. ein freund von mir und mein vater haben mir vom kiffen erzählt. und jetzt habe ich lust es auszuprobieren. obwohl ich eigentlich gegen drogen jeglicher art bin…16Antworten2'570AufrufeLetzter Beitrag
Kein Sex mehr... neuHallo zusammen! Ich bin im Moment ziemlich ratlos und traurig. Ich habe seit 6 Jahren einen Freund, in den ich auch wirklich verliebt bin. Eigentlich haben wir auch eine sehr schöne Beziehung und…2Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Mein Vater neuHallo, normalerweise gebe ich hier Tipps. Heute muss auch ich mal meinen Kummer kund tun. Ich bin nun fast 17 Jahre alt. Als ich 14 war gestand mein Vater meiner Mutter im Streit, dass er seit 3…4Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag
Frage!!! neuHi! Ich hab ne Frage, kann mir einer sagen ob ne shisha genauso schädlich ist wie normales rauchen? MfG Nina3Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
ende vom leben... neuHi ihr...ich hab schon sehr oft an selbstmord gedacht...und gestern haben sich auchnoch meine eltern gestritten und ich bin schlecht in der schule! und das schlimmste ist das ich was von einem typ…11Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß es passt hier nicht rein, aber .... neuHey ihr, na? ich muss unbedingt was loswerden.... ich glaube mein hase stirbt bals und ich weiß nich ob ich das aushalten würde.... er ist der einzige der mir in meinem leben bisher zugehört hat....…7Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?